Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Was soll denn auch kommen außer eben die Bestätigung zu dem Bockmist den die seit Oktober 2019 spielen und verbal verkaufen.
    Falsch ist hier eigentlich nur die Fraktion die teilweise (die Fraktion bröckelt) noch immer etwas anderes sehen.
    Anhand der Äußerungen der offiziell Verantwortlichen für diesen Ist-Zustand lohnt es sich anscheinend doch noch die Realität
    aufzuzeigen.
     
  2. Der schreibt immer so "sachlich".
     
  3. er hätte hier wahrscheinlich auch Erfolg, zumindest soviel wie hier Bremen möglich ist, wenn es Verantwortliche gäbe die ihm bei so einer Performance auf die Füsse treten würde. Aber bei Werder laufen Verantwortliche rum mit dem Motto 'Huch... bitte nicht wehtun'
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Mich interessiert Deine Meinung nur bedingt, dafuer Fakten um so mehr. Anbei ein Link zur Bundesligatabelle, scheint so als haettest Du diese seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen. Ganz zu schweigen von den elenden Auftritten dieser von FK trainierten Mannschaft.

    https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle

    Ich glaube Du kannst das Popcorn jetzt aus der Microwelle holen. Lass es Dir schmecken... :popcorn:
     
  5. Zum Glück gibt es Corona. Dann muss sich die Gegenfraktion wenigstens nicht mit dem OnTopic - Gesindel rumärgern und kommt nicht in Erklärungsnot. Die sind nämlich auch mit ihrem Latein am Ende und wollen es nicht zugeben, so wie Baumann und Kohfeldt.
     
  6. Ich fand seinen Post ganz passend. Bei Kindern soll man sich eben auf Augenhöhe begeben (und nicht so von oben herab)
    um sich einen Zugang/Gehör zu verschaffen.
    Ich komme nicht mehr so in die Hocke, daher habe ich es eingestellt darauf zu antworten und da gibt es dann noch zwei-drei User
    da lässt man die eben faseln. Sie entlarven sich oftmals dann selbst.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2020
    Fabeldichter und beckstown gefällt das.
  7. Genau abkotzen..ist ja auch zum abkotzen.

    Zitate gefällig?

    https://www.deichstube.de/news/werd...-bayer-leverkusen-bundesliga-zr-13362467.html

    "Aber für mich fühlt es sich eher wie eine sehr gute personelle Situation an.“

    „Ich habe großes Vertrauen in Marco Friedl"

    eigentlich am besten um den Zustand zu beschreiben :lol: ..deswegen als Aussenverteidiger gegen Leverkusen

    https://www.weser-kurier.de/werder/...el,-zurueck-in-die-zukunft-_arid,1913803.html

    „Er hat in der Woche eine sehr beeindruckende Sitzung mit der Mannschaft abgehalten. Dort ging es um die Fokussierung auf das Spiel, die Kommunikation und die Verantwortung. Das hat uns als Gesamtgruppe sehr geholfen, das Feedback der Spieler ist sehr positiv.“

    Na eigentlich beste Vorraussetzungen, um nicht 1:4 zu verlieren, aber warte Florian ist sehr kommunikativ, Trainer des Jahres und die Mannschaft steht hinter ihm? :D
     
    andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    DU brauchst gar nichts tun. Dafür muss man nur Woche für Woche das "Spiel" unserer "Mannschaft" verfolgen. ;)
     
  9. Immerhin das Popcorn schmeckt. Mit nem Schuss Butter und ein wenig Salz, nicht so fad und abgestanden wie der SV Werder Bremen im Jahr 2020. Der Torstino ist ein echtes Genie, so sitzt man die Misere aus... :D
     
  10. Fein sind da die Ausführungen und Anleitungen wie man sich vor Ansteckungen schützen kann. Da gibt es User die empfehlen
    ernsthaft die Klopapier-Innenrollen aufzuschneiden und die dann über die Handläufe der Einkaufswagen zu klemmen.:facepalm2:
    Es geht dann weiter über Diskounterbegehungen, Überprüfung von Lagerbestände bei den Discountern,
    Bewertung psychosozialer Verhaltensweisen um diese dann Blogger-Like mitzuteilen und zu bewerten.
    Das alles nur weil die Friseure dicht hatten.
    Sorry für OT
     
  11. Zum Glück geb ich mir diesen Thread nicht häufig. Danke für die kurze Zusammenfassung. Ich glaub ich weiß von wem du sprichst :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Florian nimmt keiner mehr Ernst in der Mannschaft, wer nach aussen hin, zum überwiegenden Teil, die Mannschaft mit den Scheinargumenten in Schutz nimmt, der hat irgendwann verspielt in der Mannschaft. Zu unerfahren der Jung.

    Ottmar Hitzfeld sehr diplomatischer Trainer sagte selber, das es ein Mittel ist durch öffentliche Kritik, einen Spieler bzw die Mannschaft dadurch zu formen.
    Ja na klar..nur sagen "alles super" schafft Alibis.
     
  13. Die Fehlplanung des Kaders und die Offenbarung das Kohfeldt Krise nicht kann, find ich als Fan gar nicht so schlimm. Was mich wirklich immer ärgerlicher macht, ist das andauernde realitätsverleugnende und vertuschende Schwadronieren. Ich gucke seit knapp 40 Jahren Werder und auch Heimspiele habe ich unendlich viele Live gesehen und so eine verunsicherte, taktisch schlecht eingestellte Werder Mannschaft, die unser Stadion der Lächerlichkeit preisgibt, habe ich bis dato so noch nicht gesehen. Ich behaupte mal, das ich schon Heimspiele von Werder im Weserstadion gesehen habe, da wußten weder Baumann noch Kohfeldt überhaupt das es das Weserstadion gibt. Diese Analysen, die offenkundig seit Monaten an der Realität vorbeigehen, empfinde ich als GLATTES ARROGANTES LÜGEN! Da wird man vorsätzlich als Fan für Dumm verkauft.

    Der zweite Aufreger ist die Kampflosigkeit auf allen Ebenen. Die Fans sollen alles geben, sogar Ihr Geld auch für keine Spiele, aber Werder darf rumeiern ohne Ende oder was? Kein Spieler wird kritisiert und auch der Trainer nicht in Frage gestellt, obwohl er alle Negativrekorde bricht.

    Diese beiden Dinge, die Lügerei und die Kampflosigkeit machen mich als Fan richtig sauer. Beides riecht nach ganz unwürdigem, Bonzenhaftem Monopolgetue. Hätte nie gedacht das das bei Werder möglich ist? Man stellt sich immer so sozial dar, verhält sich gegenüber den mitfiebernden Fans vollkommen kalt und herzlos. Das paßt nicht zusammen. Scheinbar bemüht Werder immer nur dass Wort Solidarität in eine Richtung und zwar wenn sie was NEHMEN wollen. Beim GEBEN scheint dann die Solidarität nicht mehr ganz so wichtig zu sein.

    Das ist ganz schlechter Stil!
     
    Berliner69, PsychoD@d, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  14. Interessanter Threat,
    interessant wiederholt zu sehen wie einige mit ihrer Spannung umgehen,
    als ob irgendjemand der hier Schreibenden etwas für die Situation könnte.

    Da werden Gegensätze aufgebaut, von Lagern gesprochen,
    Werder Anhänger beleidigt, weil sie eine andere Meinung haben.

    Man könnte nicht von einer Gesprächskultur sprechen.

    Aber da keiner mit seinen Namen für seine Meinung einsteht,
    müsste die Verantwortung jedes Einzelnen geschärft und besonders wahrgenommen werden
    und nicht um zu zeigen, dass man sich daneben benehmen kann.
    Bei so vielen Appellen auch meinerseits muss man aber überlegen, ob einige nicht anders können.
    Sie sind wohl so.
    Daher erübrigt sich auch eine Stellungnahme, wie oben verlangt wird,
    warum soll ich mich anmachen und beleidigen lassen?

    Ich hab es doch schon oft formuliert, auch sehr überspitzt,
    keine Einsicht, man klagt lieber über die Überspitzung als über den Inhalt.

    Kotzt euch aus, wir können lesen, auch die Tabelle,
    ich werde aber nicht antworten, warum auch.

    :(
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sehr lieber und beredter Mann, aber, aber, aber ...........
     
  16. Gott, dieses überhebliche Getue der winzig kleinen pro- Kohfeldt- Fraktion ist ja kaum zu ertragen. An sachlichen Argumenten, die noch für ihn sprechen, kommt gar nichts (Wie auch?), stattdessen bringt man blasierte Kommentare über die Kritik an ihm. Bockstarkes Diskussionsverhalten.
     
    Nico Bellic, Berliner69, Klatti5 und 6 anderen gefällt das.
  17. Gut das die Spieler alles für den Verein geben:lol:
     
  18. Du weißt doch wer da "ruft";)
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Dito....
    :top:
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du wiederholst dich :wayne:
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.