Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade, ich hätte ihn gern hier nach der Allofs-Ära gern als Nachfolger gesehen.
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht, ich maße mir da aber auch kein Urteil an.

    Bist du Arzt, dass du so ne Ferndiagnose stellen kannst?

    Wie dem auch sei, ich find die Aussage daneben.
     
    andy0606 gefällt das.
  3. das werden wir leider von FK nicht hören

     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  4. Oh kommt er auch schon drauf ?? Scheint ja einer der intelligenteren bei Werder zu sein
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Fragt derjenige, der ihr ne Krankheit andichtet ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich ja nicht aber ausgesprochen gesund sah mir das auch nicht aus und darüber Witze zu reissen find ich halt daneben.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist ja nicht bei Werder.....
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    auch wenn das nicht hilft, so scheinen sich die kritischen Stimmen zu häufen
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwann hat auch der Blindeste begriffen, was hier abläuft.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gibt immer noch einige Kandidaten hier die nach selbst gebastelten Strohhalme greifen ...die sind aber nach Niederlagen immer so ruhig ??
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich und jetzt ist auch gut.
     
  13. Warte noch ein paar Stunden dann trauen sie sich wieder. Sie müssen sich erst belesen und die Heatmap studieren. Darauf
    bauen sie dann die ganz eigene Leistungsanalyse und nähern sich dann den Einschätzungen des Trainers.;):D
    Lass mal, die wissen schon was geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2020
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  14. Nee, ich bin einer von denen und lese sporadisch mit ... natürlich nicht ohne Popcorn!:popcorn:

    Ist schon interessant, wie sich viele an den seit Monaten immer wiederkehrenden Ausführungen so aufreiben können. Scheint ja zumindest etwas Dampf vom Kessel zu nehmen, was ja auch gut ist. Aber ändert es sonst etwas?

    Kann mich aber auch gerne bei Bedarf immer mal zwischendrin mit "Pro-Kohfeldt" einklinken, um eine Angriffsfläche zum Frust ablassen zu bieten oder um die Argumentationskette mal wieder von vorne beginnen zu lassen.
     
  15. Warum Fk, was zeichnet ihn aus?
     
  16. Nee lass mal. Der von dir erwaehnten "Pro-Kohfeldt" Fraktion gehen schon seit einer gefuehlten Ewigkeit die Argumente aus. Mit jemandem zu streiten der unter kompletten Realitaetsverlust zu leiden scheint macht irgendwann keinen Sinn mehr. Man versucht einem Kleinkind auch nicht staendig zu erklaeren das Lego Bausteine nicht geschluckt werden duerfen, sondern stellt sicher das sich diese Teile ausser Reichweite befinden. Also geh ruhig wieder Popcorn essen, da ich das Gefuehl habe das Du zu diesem Thema eh nur wieder die Platte mit demselben Sprung auflegen wuerdest. Reality is a bitch...I know.
     
  17. Wirklich neues kommt von der "Gegenseite " nun auch nix. Ist doch alles schon tausendfach durchgekaut.
    ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sagt doch auch keiner, dass er ein Blinder ist, naja, fast Keiner.
    Der hat hier echt schönen Fussball spielen lassen und mir viel Freude bereitet.
    Leider ist er zu wenig flexibel, reagiert zu spät im Spiel und hat mitverantwortlich die Truppe in eine Negativspirale geführt aus der sie sehr wahrscheinlich nicht mehr herauskommt.
    Er bleibt sympathisch für mich und ich wünsche ihm dass er gelernt und woanders Erfolg hat, hier wird das wohl Nichts mehr.
     
    Benni4all und andy0606 gefällt das.
  19. I
    Danke, Chrissi!
    Allein der "sachliche" Beitrag von Fabeldichter ist für mich Zeichen genug, hier als Kohfeldt Befürworter vorerst eher nichts mehr zu schreiben! Nichts gegen Fabeldichter, denn ich kenne ihn nicht wirklich, aber das ist eines der typischen Antworten, wenn ich schreibe, dass ich Kohfeldt für einen guten bzw. den richtigen Trainer halte.

    Und zu derelfer: Hatte ich alles schon mehrfach geschrieben, aber das interessiert hier eh kaum jemanden, denn hier wollen einige einfach nur abkotzen. Und da sich das Abkotzen keine bzw. wenige von hier wirklich öffentlich vor dem Weserstadion trauten (auch vor Corona nicht), bekommen es halt die Kohfeldt- Befürworter hier im Forum ab.
     
    Jörg Rufer, Chrissi282 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Die Frustration unter den Fans wird sicher nicht abnehmen solange diverse "Entscheidungstraeger" im Verein der Meinung sind, sie muessten trotz miserablem Arbeitsnachweis an ihren Stuehlen kleben bleiben. Immerhin begruendet sich dieser Frust auf Fakten (siehe Tabelle) und keinen Luftschloessern. :(
    Naja, 2. Liga wir kommen, hoch die Tassen und Danke MB, FK, FB...!