Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab unser Dreigestirn als "Stooges" bezeichnet, was dann wohl auch den Tatbestand der Beleidigung erfüllt.
    Ich gestehe hiermit feierlich und werde jedwede Strafe klaglos über mich ergehen lassen!
    Muss mich da einfach auch mehr im Griff haben, sowas Vulgäres und Abfälliges.
    Werde mir jetzt den Mund mit Seife auswaschen gehen.
     
  2. Stümper, Typen er macht seine Arbeit mit Herzblut, da kann man ihn sachlich kritiesieren und muss nicht gleich abfällig werden. Typen sind teilweise hier im Forum!
     
  3. Ich hatte noch bis zum Leipzigspiel gehofft. Bzw. an Florian geglaubt. Aber nachdem man trotz des näher zusammenrückens, trotz des Trainingslagers, trotz des "Klick" machens, keine Gegenwehr gezeigt hat, gegen einen Gegner der, so glaube ich, grade International gespielt hatte, da war mir klar das wir mit diesem Trainer die Wende nicht mehr schaffen werden. Auch wenn die Spieler, warum auch immer, etwas anderes behaupten: Sie glauben nicht mehr an den Klassenerhalt unter Kohfeldt. Vielleicht spielen sie nicht gegen ihn, aber sie spielen nicht "mit" bzw. "unter" ihm und schon gar nicht (mehr) für ihn.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das spricht ihm doch keiner ab aber was nützt uns das wenn er uns mit Herzblut in den Abgrund manövriert?
     
    Berliner69, Bremen, PsychoD@d und 4 anderen gefällt das.
  5. dann möcht ich nicht wissen wie das ohne Herzblut aussieht
     
  6. Ich auch:denk:Habe mal einen Moderator kritiesiert, sofort Mahnung:lol: Du musst die Verantwortlichen beleidigen dann bekommst Du viele Daumen hoch :denk:
     
  7. Deswegen kann man ihn auch sachlich Kritiesieren und einen anderen Trainer fordern. Typ und Stümper ist noch das harmloseste hier:dagegen:
     
  8. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Werder dirk alias floko ist wieder da. Na steigen wir immer noch nicht ab. Sogar du wirst es jetzt merken das wir in Liga 2 gehen. Die Mannschaft is tod und floko kann keinen abstiegskampf.
     
    Berliner69, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich finde nicht, dass hier ausgesprochen unter der Gürtellinie geschossen wurde....Erstaunlich eigentlich nach den Enttäuschungen dieser Saison.
    Okay, verp.... dich oder sowas muss nicht sein.
     
  10. Stümper ist im Volksmund eine Beleidigung. Wie ich schonmal sagte ist Baumann kein guter Manager und Kohfeldt ein gutes Trainertalent. Ob es noch reicht werden die nächsten Wochen zeigen. Ob er Trainer bei Werder bleibt entscheiden die Verantwortlichen oder er selbst.
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja, genau, packen wir alles und jeden bei Werder in Watte, die aktuelle Saison zeigt, dass das der richtige Weg ist :lol:. Man muss einen Stümper nunmal einen Stümper nennen dürfen, genauso wie ein Lügner ein Lügner ist und ein Verbrecher. Und Typ...ja ganz schlimm :XD: :facepalm:
    Kehr lieber mal vor deiner eigenen Haustür bevor du hier den Moralapostel raushängen lässt :D
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    und ich bin der Kaiser von China :zzz:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist dem so?
     
    mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  14. Ist er immer noch im Amt..:p
     
    Weserbear, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke dafür, dass sich der Kaffee nun auf meinem T- Shirt befindet.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es ist auch völlig unsinnig darüber zu diskutieren, ob jetzt der Trainer oder die bösen Spieler schuld sind (was für ein Kindergarten). Dieser Trainer kann der Mannschaft nichts mehr vermitteln, nahezu alle Spieler entwickeln sich nur noch zurück. Entweder man versucht das Problem zu lösen, versucht was neues und lernt daraus, Trainern keine Verträge mit überzogenen Laufzeiten mehr zu geben....oder man schimpft gegen die pöhsen, pöhsen Spieler die den Übertrainer des Jahrhunderts im Stich lassen und schmollt rum. Wir sind weder Freiburg, wo man einen verdienten Trainer festhält, weil es schlicht und einfach funktioniert, noch haben wir Rehhagel oder den Schaaf aus seiner Anfangszeit als Cheftrainer auf der Bank sitzen, nein, wir halten einfach aus einer Mischung von Nostalgie, Sturheit und Verzweiflung an einem Trainer fest, der schon bei der U23 einen Scherbenhaufen hinterlassen hat und auch hier mittlerweile krachend gescheitert ist.
     
  17. Gestern war schlimm. Und irgendwie mit Ansage. Kein Leben in der Mannschaft. Kein "zusammen schaffen wir das!". Die Diskrepanz zwischen der Rhetorik des Trainers und den Spielern auf dem Platz ist ... irritierend. Und jetzt auch noch fehlende Abläufe. Das wird nächstes Jahr schwer, ich traue Kohfeldt den Wiederaufstieg nicht zu.
    Ich würde ihn schon in den kommenden Wochen ersetzen. Vielleicht allerletzte Chance gegen Freiburg.
    Ansonsten stelle ich dann auch Baumi und Bode infrage. Sie können ja meiner Meinung nach auch an FK festhalten, aber dann müssten sie ihn mal richtig in die Pflicht nehmen. Ihn unter Druck setzen. Ultimatum setzen. Leistungsprinzip und so ...
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Definitiv nicht - Kohfeldt mag ein guter Theoretiker sein. Was er der Mannschaft offensichtlich aber nicht vermitteln kann ist, Einstellung, Leidenschaft, Mut & Hingabe - schlicht "Gras fressen". Das ist aber in Liga 2 noch viel mehr gefordert als in der ersten Liga. Wie spielen steril wie unter Laborbedingungen den Stiefel runter.

    Daher denke ich auch, wenn es mit Kohfeldt in die zweite Liga geht haben wir spätestens in der Winterpause einen Trainerwechsel und befinden und irgendwo im Mittelfeld der Tabelle.
     
    Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dann muss ich unseren Verantwortlichen endgültig jegliche Fachkompetenz absprechen
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    So ist das halt, wenn es keine handlungsfähige Opposition im Verein gibt. Der Aufsichtsratsvorsitzende deckt den GF Sport und der deckt den Trainer. Entsprechend müsste man bei Bode anfangen das sich was tut - nur wer soll da was initiieren?
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.