Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was macht man dann als Chef wenn einen die Mitarbeiter im Stich lassen oder Schlechtleistung erbringen?..... und das war gestern zweifelsohne wieder mal der Fall
     
  2. Kommentare aus der Gosse!
     
  3. Laut Kevin Voigt in der heutigen Bild zu Kohfeldt: "Ich sehe keinen Bedarf, sich da irgendwie anders aufzustellen. Er passt sehr gut zur Mannschaft, erreicht die Mannschaft auch.“

    Ich habe gerade mal eben auf die Tabelle geschaut, dies scheinen einige nicht zu tun. Oder das Ziel von Kohfeldt ist es Vorletzter zu werden. Dann hat er die Mannschaft absolut erreicht. 100%Werder
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Die Antwort auf diese Frage liefert Bruno gerade bei Hertha oder Gisdol bei Kölle.
     
    mezzo19742, Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ich haette nach dem Mainz Spiel sehr gerne labbadia hier gesehen. Aber leider nein. Er wird mit Hertha locker den klassenerhalt sichern.

    FLOKO KANN KEIN ABSTIEGSKAMPF, ER IST TOTAL ÜBERFORDERT.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Kohfeldt hat mal gesagt, dass er der Meinung ist, dass man sich unter Freunden (Baumann, Bode, Kohfeldt) eher und ehrlicher die Meinung sagt als wenn es ein rein geschäftliches Verhältnis ist. Das mag bei richtigen Freundschaften stimmen, ich gehe aber davon aus, dass diese "Freundschaft" der Drei nur ein geschwurbeltes Konstrukt ist - wie immer halt bei ihm.

    Der Einzige, der wirklich mal seine Klappe aufgemacht hat, war Max Kruse offensichtlich. Allen Anderen traue ich das nicht zu und das man wirklich intern mal auf den Tisch gehauen hat, daran glaube ich nicht - es gab ja, wie auch schon häufig geschrieben, nie wirkliche Konsequenzen für Spieler oder Verantwortliche. Den Einzigen den man hat über die Klinge springen lassen war Dörrfuß, danach dachte man wohl, dass das für eine Saison genug Aufregung sei.
     
  7. Werden Beleidigungen des Trainers oder anderen Verantwortlichen bei Werder im Forum mittlerweile geduldet? Bin doch etwas überrascht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, so Störenfriede wie Bauer, Beijmo oder Lang hat man ja auch recht schnell entsorgt oder zumindest aufs Abstellgleis befördert.
    Bei Lang bin ich jetzt nicht sicher ob der aufgemuckt hat, ist mir aber ein absolutes Rätsel wie ein zumindest durchschnittlicher Aussenverteidiger, der letztes Jahr noch Stamm bei Gladbach war Alles verlernt haben soll.
    Hingegen so talentfreie Spieler wie Friedl aber immer wieder eine Chance erhalten.
     
    Klatti5, CK82 und Berliner69 gefällt das.
  9. Na na na, der hat immerhin bei Bayern gespielt :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht, dass mir das wieder als Beleidigung ausgelegt wird.:(
     
  11. Da hast du absolut recht! Schonungslose Kritik JA, Beleidigungen NEIN.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht hat Baumann ihn mit Alaba verwechselt???
    Der Scout schwärmte von einem LV aus Österreich! Kann ja mal passieren.
    Vielleicht war er noch erstaunt dass er ihn so günstig bekommen hat! :lol:
    Ist bei Kroos auch so gewesen? :wall:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Stümper ist laut Wikipedia jemand, der etwas versucht, das er nicht recht versteht und beherrscht.

    Das hat mit "Gosse" und Beleidigung nichts zu tun.

    Sieh Dir Tabelle, Spielweise und den Kader an und vergleich letzteren mit den Kadern der Konkurrenz.

    Wie beurteilst Du Kohfeldt als neben Baumann Verantwortlichen ?

    Macht er einen guten Job, weil er Trainer eines Vereins ist, den Du gut findest ?
     
  14. antwort von einem fanboy :D
     
  15. Eichin, bitte komm zurück zu Werder :)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man die Äußerungen der Verantwortlichen so hört/liest scheinen sie wohl doch noch gut schlafen zu können. Ich kann es jedenfalls auch; nicht weil mir es egal ist, sondern weil ich mich mit dem drohenden Abstieg bereits abgefunden habe. Denn dieser Abstieg kommt nicht überraschend, sondern ist die logische Konsequenz aus der Entwicklung der letzten 10-15 Jahre, in denen der gefährliche Cocktail aus Betriebsbildheit, Klüngelei und Selbstzufriedenheit munter weiter gemixt wurde, so daß es nur eine Frage der Zeit war, bis dieser explodiert. Es gab in diesem Zeitfenster mehr ausreichend unübersehbare Signale in Form von Abstiegsnöten, Negativrekorden etc., die ein Umdenken und Kurskorrekturen in der Werder-Wagenburg hätten bewirken können. Aber gegen Ignoranz ist nun einmal kein Kraut gewachsen. In diesem Jahr folgt die längst fällige Quittung für diese Selbstdemontage.
     
    Eisenfuss57, CK82 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So geht es mir auch.
    Irgendwann findet man sich damit ab, dass sich nichts mehr ändert und als Fan bist du da eh machtlos.
     
    Eisenfuss57 und Cooper1978 gefällt das.
  18. An wem liegt es dann? Zitat FloKo vor Mainz: "Wir werden unser Tor mit dem Leben verteidigen."
    Ergebnis bekannt. Vollmundig wurde gesagt es wird genau geschaut wer mit zieht... Ergebnis: Es blieb bei den selben Spielern.
    Vor dem Leipzigspiel ging es ins Kurztrainingslager. Erkenntnis: "Das Team ist näher zusammengerückt es hat Klick gemacht." Ergebnis: Leipzig hat uns im Schongang besiegt.
    Auch hier gab es keinerlei personeller Konsequenzen. Die selben Spieler, immer wieder. Und immer wieder lassen sie, obwohl er sie "noch erreicht" und "der Richtige" ist, im Stich.
    Woran liegt das, wenn nicht an Kohfeldt. Und warum lässt er zu das die selben Spieler immer wieder die Gelegenheit bekommen in im Stich zu lassen.
    Alles läuft darauf hinaus, dass FloKo NICHT (mehr) der richtige Trainer ist, da er das Team NICHT (mehr) erreicht.
     
  19. Fehlende personelle Konsequenzen = fehlende Reibung schon im Training = fehlender Leistung im Spiel = Abstieg.

    Vielleicht wollte man das ja auch seitens Verein und hat vorher drauf gewettet? :denk:
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Hej toll, und ganz ohne Beleidigungen (die ich hier nur sehr vereinzelt gelesen habe und dann "harte Brocken" wie "Stümper"). Sehr schön nochmal die größten Diskrepanzen zwischen Ankündigungen und Heldentaten genannt. Was man an dem Typen (ist das jetzt eine Beleidigung?) noch findet, erschließt sich mir nicht und ist wohl auch nur die Meinung von Exoten. Aber @Werder Dirk meinte ja auch schon vor Corona, dass Werder nicht absteigt. Nun denn, als Werderfan hoffe ich, dass er recht behält. Glauben tue ich seit dem Mainzspiel nicht mehr daran. Das ginge wohl nur mit einem richtigen Trainer (Beleidigung?)