Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Achja eins noch: Für mich reiht der sich nahtlos in die Skripnik, Nouri Fehlgriffe ein. Da wäre mir selbst Dutt mit seinem Verhinderungsfussball lieber. Aber stimmt unser Markenkern: Offensiver Fussball. Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).. 3 Kopfballtore!!!! 4 Gegentore zuhause!! Was ne Nummer..
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich bin voll gut drauf. Hat doch Werder gestern weitere (Negativ), Rekorde aufstellen können! :facepalm:

    Kohfeldt bricht sie Alle :wall:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wurde ja hier von so manchem immer negiert, nee nee unter Kohfeldt läuft Alles anders, ganz anderer, viel besserer taktischer Ansatz....
    Ja wow.
    Dabei hat er nun von Allen die schlechteste Bilanz oder woran soll man ihn messen?
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  4. Die Mannschaft kämpft auch richtig um ihren Trainer! Die Spieler sind das eigentlich Traurige.
     
    Lübecker gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich weiss, geht mir auch aufn Sack. Aber vermutlich hat er die beste Packingrate oder so... Irgendwas wird schon gefunden.
    Fit wie nie sind wir. Hat man gesehen, richtig Dreck gefressen mit nem "messer zwischen den Zähnen". Grundtugenden fehlen komplett.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. nicht den von Tasmania :D:top:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das wird nächstes Jahr angegriffen.... Wenn die Liga abgebrochen wird ohne Absteiger....
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die PR-Maschine Kohfeldt hat definitiv fertig, ausser sinnbefreites Gesülze kommt da nichts mehr, er wird der Trainer sein, der es schafft unseren Verein in die Bedeutungslosigkeit zu führen...
    Seine Kompetenz als Trainer ist nicht vorhanden, er schafft es nicht die Spieler zu motivieren, er schafft es nicht der Mannschaft Struktur zu verleihen, er schafft es nicht eklatante Schwächen zu beheben, selbst die wenigen Leistungsträger der Mannschaft wie Rashica und Pavlas macht er schlechter...
    Dutt,Nouri und Skripnik waren schon schlimme Trainer aber diese drei wären froh gewesen solch einen Kader zur Verfügung zu haben, trotzdem schafft es Kohfeldt sämtliche Negativrekorde zu brechen....
     
    PsychoD@d, Lübecker und Tyson81 gefällt das.
  9. 1,5 Mio. netto mehr für Kruse und das ganze Desaster wäre uns wohl erspart geblieben.

    Oder aber nach dem Mainz Spiel Geld auf den Tisch für Bruno.
     
  10. Du bringst es auf den Punkt. Der Kader ist wirklich durchaus interessant. Und trotz der geringen Belastung gelingt es dem Trainerstab immer wieder Muskelverletzungen herbeizuführen!
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Will mich nicht vor Kohfeldt stellen...im Gegenteil. IMO hätte er schon lange entlassen werden müssen. Er hat zu Beginn zweifellos einen guten Start hingelegt, aber dann hat er sich verändert und seine Spiel-und Kaderidee ebenfalls. Deshalb auch ein Veto: der Kader ist völlig überschätzt. ‚Verstärkt’ durch ältere Herbstspieler, die in anderen Clubs aus Leistungsgründen In die 2. Reihe gefallen sind.
    Ich sehe den Kader deshalb nicht stärker als Dutts oder Skripniks.
    Aber hoffnungslos bleibt es dennoch.

    Dem Team fehlt Entschlossenheit, Zweikampfstärke, Tempo und Bewegung. Dazu Skills wie Ballsicherheit und alles, was mit psychischer Unsicherheit zu tun hat. Den Bock wird Kohfeldt nicht mehr umstoßen können...
     
  12. Ich mal gelernt, das Leute die gut schnacken können, dabei aber keine Leistungen bringen, Dummschwätzer sind. Und das ist FK für mich. Ein Dummschwätzer.
     
    Berliner69, Frantic und Klatti5 gefällt das.

  13. Ist das etwa nichts?:D

    Oder erwartet hier jemand was fußballerisches bei so einem Stümper als Trainer?
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nun, als Werderfan im Jahre 2020 ist man schon zufrieden bzw wäre man zufrieden, wenn man den Eindruck hätte, dass die Mannschaft alles gibt!!!! Siege? Punkte?
    Können nur erkämpft werden!!!!
    Das tun wir nicht!!!!
    Man könnte meinen, die stehen sicher auf Platz 10 und es geht um nichts mehr!!!!
    Paderborn kämpft wenigstens!!!!
    Bei uns gehen die Lichter aus!!!!
    Eine Truppe ohne Mumm und Rückgrat. Ein Trainer der weiter wursteln darf. Ein GF Sport, der absolut unfähig ist und nicht den Mumm hat seinen Freund zu entlassen. WEIL er weiß, dass er dann auch abdanken müsste. WEIL es seine letzte Patrone war.
    Ein Aufsichtsrat Vorsitzender, der auch freundschaftlich verbunden ist mit den Protagonisten.
    Opposition gibt's keine! Gesunde Kritik gibt's nicht! Wir sind in uns gefangen wie in einer Zwangsjacke! Unfähig uns zu befreien. Werder taumelt der zweiten Liga entgegen!
    Ohne Mut, ohne Willen und ohne Einsicht dass der Weg falsch ist!!!
     
    Klatti5, beckstown und Frantic gefällt das.
  15. Frei nach Otto: Es gibt keine jungen und alten Spieler sondern nur gute und schlechte.

    Den Wiederaufstieg hätten wir ohne die alten Hasen nie geschafft!
     
  16. Ich weiß nicht warum, aber ich muß bei der ganzen Handhabung rund um Werder und auch Werder intern immer an diesen Geschlechterwitz denken:

    Wenn ein Mädel seine Freundinnen fragt: "Sagt mal bin ich zu dick"? …. dann sagen die Freundinnen garantiert (und selbst wenn es die fetteste Tonne vor dem Herrn ist) …. "nein, Du bist nur ein bißchen zu klein für Dein Gewicht" oder "Nein, schau Dich doch an, Du bist Wunderschön" ….

    Tja und wenn ein Junge in die Runde fragt: "Sagt mal Jungs, bin ich zu fett"? …. dann kannst die Uhr nach stellen das einer schreit "Klar bist Du fett und hässlich biste auch noch" …..:D

    In dem ersten Fall bei den Mädels fühlt sich das korpulente Mädel zwar dann nicht verletzt (und alle anderen fühlen sich gut dabei so politisch korrekt und empathisch geantwortet zu haben). Das pfundige Mädel kriegt aber auch kein ehrliches Feedback und damit vielleicht auch nicht den Antrieb etwas nachhaltig zu verändern. Immer nur auf der Beziehungsebene unterwegs zu sein und nicht mal auch schmerzliche Kritik zu äußern, führt zu einer tabuisierenden überzogenen politischen Korrektheit, die auch Missstände konservieren kann (wie in einer Scheinwelt).
    Bei den Jungs geht der dicke Bub wohl heulend nach Hause, aber nimmt sich vielleicht dann auch vor etwas zu verändern. Er hat ein ehrliches Feedback erhalten und Erkenntnis war schon immer der erste Schritt zur Besserung. Die anderen Jungs interessierts ohnehin nicht …..

    Bei Werder habe ich auch den Eindruck das auch gar keine Kritik geäußert werden darf, weder an Kohfeldt, weder an die Spieler noch vermutlich generell im Verein. Das scheint heute ohnehin state of the art zu sein; man schreibt oder sagt etwas nettes und staubt schnell billigen Applaus ab. Das ist richtig billig und auch vermutlich häufig nicht ehrlich, sondern nur gesellschaftlich erwünscht. Werder hat das nochmal auf die Spitze getrieben.

    Werder ist in seinem eigenen erwünschten, kritiklosen Verleugnungssystem gefangen. Die Realität auf dem Platz/in der Tabelle deckt die Lüge immer und immer mehr auf. Deswegen wird auch die Argumentationslinie von Werder immer abstruser, weil die Scheinwelt aufrecht erhalten werden muß. Man balanciert von einer windigen Erklärung zur nächsten und stopft die entstehenden Löcher, insb. vor dem großen Feind, der Öffentlichkeit. Anstatt was zu verändern, wird weiterhin an der Scheinwelt festgehalten. Kein Spieler wird besser dadurch, keine Taktik wird besser dadurch …..nix verändert sich, weil die Realität einfach nicht erwünscht ist. Warum auch, sind la alle sicher in der Grünweissen Schein-Bubble.

    Tja was soll ich sagen, irgendwann ist die Schmerzgrenze bei dem dicken Mädel dann erreicht und sie konsultiert einen Arzt und der wird Ihr dann wohl ganz wertfrei und sachlich sagen, "Nimm ab, sonst nimmt das kein gutes Ende". Erst dann wird sich Ihre Situation nachhaltig verbessern.

    Die Frage ist nun, wann ist bei Werder der Leidensdruck so groß, das die Scheinwelt aufgegeben wird? Mein Tipp war ja, es läuft wie bei Titz in HH. Man geht mit Kohfeldt in Liga 2, ein weiterer Absturz erfolgt (wobei Titz sogar noch oben stand) und dann platzt die Blase mit allen personellen Konsequenzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2020
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei uns erledigt sich das von allein. Wir werden am Wiedeaufstieg scheitern und dann sehe ich Probleme bei der Lizenz
     
    beckstown gefällt das.
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Absolut. Aber unsere älteren Spieler fallen derzeit weniger durch Leistung auf als die damals unter Otto.
    Zudem ist Werder medizinisch betreuungsmässig nicht auf BL-Niveau. So dass die Ausfallzeiten länger als normal sind...
     
  19. Auch wenn ich hier im Forum dafür verbal verprügelt werde. Es liegt nicht an Flo. Die Mannschaft steht in der Verantwortung. Die hat ihn gestern wieder alleine gelassen.
    Wenn schon Kritik an ihm dann aber bitte mal sachlich bleiben.
    Stellvertretend für die Beiträge, Begriffe wie Stümper sagen alles über den/die Schreibenden aus. Ihr könnt ruhig antworten - ich werde aber nicht darauf reagieren und spare mir die Zeit mit sinnvollerem als diese zu lesen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut, es liegt nicht an ihm.:kaffee:
     
    Berliner69, Werder Dirk und andy0606 gefällt das.