Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie war das gestern noch von wegen Realitätsbeugung?
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Schön positiv in Liga 2 - na dann ist doch alles in Butter. Kohfeldt mutiert zu einer verblendeten, peinlichen Witzfigur. Hätte er nur einen Rest von Anstand und Verantwortung würde er noch heute seinen Hut nehmen und sich für seine Nichtleistung öffentlich entschuldigen.
     
    DepoV gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Tjjaja, der Zeigler :D
    wollte uns ja erklären, dass Trainerwechsel nichts bringen :D Von den Schwachstellen in seiner Argumentation, die man nicht an einer Hand abzählen kann mal abgesehen: Was hat es jetzt gebracht, an FK festzuhalten?
    Ach ne warte, ich hatte es vergessen :D Nach dem Abstieg kommt dann wirklich DER große Neuanfang und alles wird besser :lol: :lol: :lol:
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das war er für mich schon zum Ende der Hinrunde...man kommt sich ja schon wie ein Papagei vor der immer das gleiche labert. Aber was soll man auch sonst machen, das einzige was sich bei Werder ändert ist, dass es immer schlimmer wird. Und das eigentlich seit über 10 Jahren.
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit K.O.feldt nen Neuanfang...wiederspricht sich eigentlich und sollte tunlichst vermieden werden....nur Baumi weiß warum er an ihm festhält, denn diese Entlassung würde seinen eigenen Untergang bedeuten....
     
    andy0606 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    In jedem professionell geführten Verein würde Baumann spätestens zum Saisonende rausfliegen, völlig egal ob er FK jetzt noch entlässt oder nicht. Der Mann hat von der Kaderplanung bis hin zur Trainerfrage so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und das fliegt ihm schon lange gehörig um die Ohren. Nur Konsequenzen hat er halt trotzdem nicht zu befürchten.
     
  7. wäre die Saison normal weitergegangen hätte ich Hoffnung gehabt das FK nach so einer Vorstellung geht aber unter Corona eher unwahrscheinlich ist zum neuen Alibi (Corona) geworden
     
  8. Wenn ich mir die desaströse Trainervita von Kohfeldt anschaue, dann wundert mich das wenig. Wie trotz dieser Vita etliche noch von Kohfeldt begeistert sind, verwundert mich nur noch.
     
    JSFiVE gefällt das.

  9. Wie sagte ich gestern noch? Wenn er doch wenigstens seinen Mund halten würde....
     
    andy0606 gefällt das.
  10. ist sein einziges Markenzeichen/Widererkennungswert.
    Ist so ähnlich wie bei 'Ritter der Kokosnuss' : 'ich sabbel dich tot'
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  11. Siebte (!) Heimniederlage hintereinander, wir brechen echt noch jeden noch zu brechenden Negativrekord....

    Selten zuvor hat es in der Bundesliga mal einen Verein gegeben, der es dermaßen verdient hat abzusteigen. Mittlerweile hoffe ich sogar, das diese Saison zu Ende gespielt wird, allein um auszuschließen, das Werder bei einem Saisonabbruch durch BL-Aufstockung noch drinbleiben darf. Es wäre der (schlechteste) Witz des Jahrhunderts!
     
    andy0606 und JSFiVE gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :XD::XD::XD:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es ist wenig übrig, weshalb mein Herz sich damals für diesen Verein entschieden hat...dieser Verein mit dieser Pseudoführung und der Blindheit für das Aktuelle , das Verpennen von Erneuerungen
    ..dieses dann als Vereinskultur und Kontinuität vermitteln zu wollen... Werder hat durch eigene Strukturverblödung den Anschluss verpasst ...möchte das aber an die doofen Fans noch als innovativ verkaufen ...ausser @Werder Dirk und @FatTony fällt kaum jemand drauf rein
     
  14. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Schlimmer als Dutt, schlimmer als de Mos, schlimmer als Magath. Wie man so dermaßen nicht merken kann, dass man eine Mannschaft nicht mehr erreicht, ist nur noch unfassbar. Getoppt nur noch von Baumann und Bode, deren Job es wäre, dieses Missverständnis endlich zu beenden und einen richtigen Trainer zu installieren. Auch das Interview hinterher wieder eine Frechheit. Nur noch zum Fremdschämen.
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    glaub mir, der weiß genau was er tut. Und zwar nicht im positiven Sinne.
     
  16. Das glaube ich wiederum nicht. Hoffe ich zumindest nicht.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja ich denke nicht aus Boshaftigkeit, aber seinen Job will er wahrscheinlich schon behalten, ich denke schon dass er weiß, dass das nix war.
    Wir werden es wohl nie erfahren.
     
    beckstown, andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich denke das FloKo total übeschätzt ist, schon lange total überfordert ist und nicht weiß wie er aus dieser Misere heraus kommen soll....ein verzweifelter Versuch seineTrainerstelle zu halten auf kosten eines Kultvereins....sollte seinen Hut ziehen wenn er wirklich Werderfan ist !
     
    andy0606 und mojoforsvw gefällt das.
  19. Den absoluten Vogel hat er abgeschossen, als er zum Trainigsstart letzte Woche sagte, das die Spieler jetzt fitter als vorher wären :facepalm::facepalm::facepalm:

    Ich glaube, nie zuvor in der Trainergeschichte hat sich ein Trainer mit so einer Aussage so lächerlich gemacht. Und sich quasi selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. Spätestens seitdem nehme ich ihn nicht mehr für voll.
     
    andy0606 gefällt das.
  20. Da hatte der Pressesprecher wohl im November einen Versprecher:
    bis zum Ende der Hinrunde holen wir 2x Punkte...war wohl
    bis zum Ende der Rückrunde holen wir 2x Punkte...

    Kohfeldt behalten und richtig einsetzen...
    ... Baumann kann ab sofort die Eingangskontrolle im Stadion übernehmen... bis Ende Saison.