Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber die gehört schon dazu, ne?
     
  2. Wir haben es verdient... abzusteigen ... oh mein Gott in unserem Stadion... kein Feuer ,., kein Kampf ... jeder Regionalligist hätte mehr Eier ... Heimspiele abschaffen .., macht keinen Sinn in Bremen... wir haben uns political correct abgeschafft ... schlimmste Faselei ever ... Anderlecht, Dynamo und Moskau sind nur noch Wunder in der Erinnerung... Werder aktuell ist ne korrekte Mannschaft ohne Format ... Nostalgie tötet die Realität ... Grünweisser Irrglauben allenthalben... Platz 18 ist save ... Motivationstrainer hat voll eingeschlagen... TS auch... Danke Werder für nix ... N8
     
    Klatti5 gefällt das.
  3.  
  4. Der? Was hat der denn schon gerissen? Völlig überbewertet und nie was geleistet! Dann können wir unseren Versager auch behalten.
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Arnd Zeigler erklärt uns sicher irgendwann nochmal auf Facebook, warum FK genau der richtige Trainer für Werder ist und es auch wert ist, mit ihm abzusteigen. :lol:
     
    Pardus Viridis, MrDave7, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  6. Florian Kohfeldt: „Was mich poistiv stimmt ist, dass wir deutlich mehr Chancen herausgespielt haben als vor der Corona-Pause. Wir haben vorher gesagt, dass es heute kein Endspiel wird. Das war kein k.o.-Schlag. Wir werden positiv bleiben und das Spiel mental verarbeiten. Es ist elementar, dass wir das Vertrauen in unser Offensivspiel behalten." :XD::facepalm: :lol: :facepalm2:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe mal eben recherchiert: der Punkteschnitt/Spiel von FK als Profi-Chefcoach ist mittlerweile auf 1,30 abgesackt. Damit liegt er vereinsintern hinter Größen wie Sidka (1,33) oder Dörner (1,43). Ach ja, und selbst Klinsmann bei Hertha ist mit 1,33 PPS mittlerweile besser. :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Wie kann man nur so unfassbar verblendet sein.
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und zwar mit einem deutlich längerem Text... Referat... Dissertation :XD:
     
    JSFiVE und Südstern gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit einer Werder-Brille überhaupt kein Problem ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Wäre doch mal was für die Rufer in der Wüste.....;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.

  12. Das hat wirklich schon was ideologisches. Der soll mal auf die Anzahl der geschossenen Tore schauen, nach DDorf die schlechtesten Werte, was faselt der da von Chancen und Offensivspiel.

    Es gab Zeiten, da war die Defensive auch schwach, da wurden aber vorne die Tore gemacht. Mit Bittencourt, einen lahmen Selke und Jungspung Sargent fehlt es einfach an Qualität, das muss man doch sehen. :facepalm:
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  13. Wow... das ist das Sahnehäubchen auf der Torte von heute. Wahnsinn einfach Unglaublich... nur noch ungläubiges Staunen über soviel Schwachsinn
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Leck mich ! Der Typ ist nicht mehr haltbar! Der lebt anscheinend in einer Parallelwelt ...
     
    JSFiVE, andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Angetreten die Spieler/Mannschaft besser zu machen. Sie sind durch die Bank schlechter geworden und krachend gescheitert
    Eggestein :facepalm2: ich frage mich wer die dort im Narrenhaus berät. Bei Baumann über Florian bis hin zu Eggestein, wie kann man so vollmundig
    auftreten und so desolat scheitern.
    Mein Tipp: die Mannschaft wird ihren Transferwert nochmals bis Ende der Saison um weitere 10 Millionen reduzieren.
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  16. Was hast Du erwartet? Das durch die Coronapause alles anders, besser wird? Das sich Kohfeldt in den 2,5 Monaten verändert hat?

    Werder hat sich zu Kohfeldt bekannt und wollte keine Alternativen. Die Quittung kriegen sie jetzt mit dem Abstieg. Und natürlich wird Kohfeldt auch in der 2. Liga unser Trainer sein, weil er a) noch Vertrag hat und ihn eh kein anderer Verein will und b) Werder sich finanziell jetzt überhaupt keinen anderen Trainer mehr leisten kann.
    Und genau DAS ist für mich das aktuell schlimmste, nämlich das wir Kohfeldt auf unbegrenzte Zeit noch weiterertragen müssen und er den Verein sportlich auch in der 2. Liga komplett vor die Wand fährt. Und jede Wette: Baumann darf und wird ihm dabei behilflich sein.
     
    Pardus Viridis, JSFiVE, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  17. Hat der Vogel schon bei Schaaf gemeint. Damals hat er hier noch regelmäßig gepostet.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn das so kommt bin ich definitiv weg! Keinen Cent mehr für diese Totengräber!
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei TS damals habe ich als Befürworter der Entlassung irgendwie noch verstanden, dass viele seiner Anhänger auf Teufel komm raus an ihm festhalten wollten. Das war ja auch was emotionales. Bei FK ist mir dieses Festhalten nicht nur der Führungsriege und der Vereinsbubble, zu der auch Zeigler gehört, sondern offenbar auch vieler Fans (außer uns hier :D) hingegen völlig schleierhaft. Die zahlreichen positiven Kommentare unter diesen "facebook-Aufsätzen" von Zeigler vor zwei, drei Monaten sind mir nach wie vor völlig unverständlich. Zu dem Zeitpunkt war der Kahn ja auch schon halb versenkt.
     
  20. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs war früher klasse, ansonsten Vereinsbrille pur. Der nächste Trainer wäre dann auch wieder der Bestmögliche, den man auf keinen Fall entlassen sollte.
     
    Südstern und andy0606 gefällt das.