Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Er und die Mannschaft haben nur noch Endspiele. Bei FK erwarte ich nichts mehr. Er wird in die Annalen als der erfolgloseste Coach eingehen. Das Beste an dem Ganzen ist immer noch, dass seine Vorgesetzten voll von ihm überzeugt sind und ihm Wunderdinge zuschreiben. Anders ist das hier nicht mehr zu erklären. Sie haben 4x in der Saison gewonnen und diese Siege waren zudem mehr als glücklich. An jedem anderen Standort hätte man sich in der WP von ihm getrennt. Aber gut. Werder ist nicht nur auf dem Platz zweitklassig.
     
    Fabeldichter, PsychoD@d, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  2. Unser Trainer heute bei Sky90 Die Fußballdebatte Beginn: 19:55 Uhr
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Danke für die Info:):top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Gerne :)
     
  5. Ich denk der ist in Quarantäne:denk:
     
  6. Vielleicht greift sky90 dafür ja auf diese neuartige Erfindung, diese sogenannten "Videokonferenzen", zurück. ;)
     
    Christian Günther gefällt das.
  7. Ruf halt dann mal live in der Sendung n und frag wieso er das nicht ist :D
     
  8. Wird zugeschaltet sein:)
     
  9. Ich hab echt keine Ahnung. Haben das in der Halbzeitpause vom Bayernspiel angekündigt.
     
  10. Werde mich an diesen Müll nie gewöhnen, hatte diese Woche 6Videokonferenzen:wall::kotz:
     
  11. Dass man sich mal ein (richtiges) Meeting wünschen würde.....wenn mir das vor 3 Monaten jemand gesagt hätte...:lol:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für Masochisten oder Jünger.
     
  13. Meetings in überschaubaren Rahmen:)
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann den Typen nicht mehr ernst nehmen... Fit wie nie... bla bla bla :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die die nicht verletzt sind....
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    : "Also Florian Kohfeldt wirkte zuverlässig",

    was kann denn da noch passieren .
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Reden kann er ja.
    Dennoch habe ich den Eindruck, dass in Bfemen von den Verantwortlichen noch immer keiner den Ernst der Lage richtig erkannt hat.
    Die noch ausstehenden Heimspiele, die uns retten sollen, sind gegen Leverkusen, Gladbach, Bayern. Wie denn das?
     
  18. Es gibt diese Saison keine Heimspiele mehr. Und bei der bisherigen Bilanz dürfte das für uns ein kleineres Problem sein als beispielsweise für die Frankfurter, die sehr von ihrer Kulisse gezehrt haben. Und gestern ohne ihre Fans untergegangen sind. Wenn deren bisheriger Trend Programm sein sollte, holen die keinen Sieg mehr. Aber wer weiß das in diesen Zeiten schon. Wir haben es tabellarisch zZt selbst in der Hand.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Wir werden morgen sehen wie unser Trend aussieht und ob wir noch in der Lage sind großartig zu Punkten.

    Solangsam müssen wir mal auf dem Platz Taten folgen lassen und nicht neben dem Platz mit dem Schnüss...
     
    celine1912 gefällt das.
  20. In der Tat. Ist ja wie ein Saisonstart. Ich wage da keine Prognose abzugeben.
     
    Herzog18 gefällt das.