Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zwischen antworten auf Fragen und ausführlichen Lamenti gibt es aber schon Unterschiede.;)
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglich. Bisher feiern Alle noch den "Mut" aber lass das mal schief gehen, dann fallen die vermutlich wie die Geier über die Bundesliga her.
     
  3. MMn gibt es da eine Menge Leute die diese Bevorzugung nicht akzeptieren können. Ich denke es werden einige DK-Inhaber
    ihre Karten nicht wieder abrufen ….
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Ich werde diesen "Mut" bestimmt nicht feiern.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man muss nur die Tabelle anschauen. Kein Zufall, eher eine Bestätigung, dass da seit Monaten fast alles schief läuft.
    Und ein äußerst mieses Zeugnis für die Verantwortlichen austellt.
    Die Bremer Stadtmusikanten hätten bessere Fitnesswerte :wall:
     
  6. Dynamo Dresden 14.Tage in Quarantäne, beim Start schon mal nicht dabei! Wie wollen die sich denn vorbereiten?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ging es eher darum, dass die Spieler unter solchen Voraussetzungen einen besseren Fitnesszustand haben sollen, als zu uneingeschränkten Trainingszeiten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Mal was ganz Neues,
    i repeat myself when i under stress, i repeat myself
    macht doch nichts, ist halt nicht viel neues.
    Alles Scheiße deine Jugend
    :kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe dich schon verstanden..... :beer:
    Bei uns scheinen die Uhren anderes zu ticken....
    Zumal... Vielleicht war ja die Fitness bei Fifa 20 an der PlayStation gemeint
     
  10. Klar muß er seinem Job nachkommen und antworten, ich würde die Eloquenz trotzdem drosseln. Wirkte am Ende doch sehr ausflüchtig und realitätsfern die ewigen Erklärungen. Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen gezieltem Antworten und ausschweifenden Relativierungen und dieses ewige öffentliche Inschutznehmen der Spieler erscheint mir auch eher kontraproduktiv …..
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zumal es schon Trainer gab, die zu bestimmten Fragen auch keine Antwort gegeben haben....
     
    beckstown gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie wollten nach Bremen, haben aber kurz vor dem Ziel schlapp gemacht und sich unterwegs im Räuberhaus breit gemacht :D
    So gesehen fehlte ihnen auf den letzten Metern auch die Körner.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Playstation, hat bei uns im Winter ja auch grandios funktioniert...;)

    ...waren das noch Zeiten als Spieler in der Vorbereitung real die Norderneyer Dünen am Strand im Vollsprint erklimmen durften...
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deswegen war Toni auch so schnell .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Gar nicht!
    Das Konzept der DFL ist Sahne auf einem Haufen Scheisse!

    Oberste Prämisse ist es einfach, dass das MillionenKarussell weiter dreht. Wen kümmert es da, wenn Dynamo in die 3. Liga absteigt, weil es einfach unfair benachteiligt wird....

    Ich kann mich da nur wiederholen: Abschalten! Das ist das einzige was hilft.

    Als Fußballfan fällt es schwer, aber die Vernunft in mir ist größer. Bin sowieso mega angepisst, weil es noch keine Lösungen für Eltern und Kitas gibt, aber hauptsache man kann sich Fußball im Biergarten angucken.

    Es ist eine Schande!
    Ich hoffe einfach, dass der Fußball das irgendwie zu spüren bekommt und nicht „weiter so“ machen kann. Es war vorher schon absurd und irgendwie eine Parallelgesellschaft. Inzwischen sieht man es ganz eindeutig, dass das mit dem normalen Leben gar nichts mehr zu tun hat und völlig abdriftet.

    Von der Politik wird es unterstützt. Klar! Es ist ein lukrativer Wirtschaftszweig und der Rubel muss Rollen.
     
    Berliner69, Mrsvenson, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    andy0606 gefällt das.
  17. Die Kommentare unter dem Artikel sollte man auch lesen
     
  18. Allerdings..Reden konnte er schon immer gut :D
     
    Weserbear und andy0606 gefällt das.
  19. hätte aber für die Auszeichnung letztes Jahr nicht ausgereicht, der letzte wird wohl Schaaf gewesen sein oder müssen wir gar zu Königszeiten zurückkehren. Dazwischen kann ich mich an keinen Cheftrainer erinnern, vielleicht Dutt (Scherz) oder wie hieß noch mal dieser Verteidiger...
    egal die Liste, die auch medial nicht rüberkamen ist schon eine Unterhaltung für sich.

    :)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Maschine ist offenbar wieder angeworfen.
    Ne Mischung aus sympathischem und guten Trainer wäre es mal, wird wohl ein Wunsch bleiben.
    Ich gehe nach wie vor davon aus,dass wir dank Corona drin bleiben.
    Aus eigener Kraft habe ich ganz starke Zweifel.