Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab das richtig vermisst....:D
     
  2. Wieso? Wurde in Bremen mal gepfiffen? Kann mich nicht dran erinnern...

    Viel schlimmer ist es doch jetzt, das man nach Pleiten (wie gegen Mainz) keine Fanhände mehr abklatschen kann...:D
     
    Berliner69, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Unglaublich aber wahr. Man kann sich auch ohne Mannschaftstraining fit halten (oder in dem Fall: fitter werden).
    ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Ja, statt Regeneration wie in den Werder-Trainingslagern fordert Frauchen unsere Spieler zuhause wohl mehr ab an "körperlichen Aktivitäten"....:lol:
     
    Benni4all und Chrissi282 gefällt das.
  5. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte schon verdrängt, dass der immer noch unser Trainer ist. Scheisse.
     
  6. Da man von ihm seit nahezu zwei Monaten nichts mehr gehört hat, kann das durchaus passieren....:D
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Ich auch..:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Klar kann man sich ohne Mannschaftstraining fit halten, aber es ist bekannt: Innerhalb des Wettkampfmodus sind die Spieler am Maximum der Fitness, normalerweise. Kommt ein enger Spielplan, wird man sehen wie Fit die Spieler im Vergleich mit anderen Mannschaften sind...
    Besser Florian verlässt sich nicht nur auf die Stammspieler, sondern nutzt jeden Spieler den er zur Verfügung hat. Glaube nicht die Leistungsträger :frech2:wie Maxi oder Osako liefern jetzt.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Müll runter bringen.... Aber im Laufschritt..... Workout mit Gewichten zuhause!! Klopapier stemmen oder leere PET Flaschen :lol:
     
  10. Kohfeldt würde gut daran tun das Sabbeln fast gänzlich zu unterlassen. Ich würde aus Werder Sicht zunächst mal auf diese unnötige Erklärerei verzichten.

    So, mal schauen was der neue Mentalcoach Löhr so kann. Bin ja immer so n bisserl Zwigespalten. Für mich impliziert das anheuern von Mentalcoachen ja schon irgendwie das was nicht stimmt und verstärkt das ggf. noch. Meine Erfahrung ist ja auch, das sich mentale Stärke auch dadurch aufbaut, das man SELBST und alleine Situationen durchlebt und bewältigt. Aber nun ja, wie auch immer, Hauptsache Siege!
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  11. Der Kaderwert war schon vor Corona sehr stark gefallen, da mit Rückrundenbeginn fast alle Spieler Einbußen bei den Transfererlösen
    (lt. Tm) hinnehmen mussten. Zu du diesem Zeitpunkt eine klare Einschätzung der bis dato erbrachten Leistungen.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Auf Pressekonfernzen wird er gefragt und darf jawohl noch Antworten dürfen! Einige hier sollten das schreiben lieber sein lassen:)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat er das so gesagt, wie oben geschrieben???
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. neuegrünewelle, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das, was aus jedem Team der Welt wird, wenn es in zu vielen Bereichen nicht richtig geführt wird, wie Du schon sagst, am Ende meistens ne Lachnummer.
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir stellt sich dabei immer die Frage, wollen oder können sie das nicht sehen?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Die Herren sind gefangen in Teilen ihrer Unfähigkeit, Gutgläubigkeit und natürlich auch in den strukturellen wirtschaftlichen
    Gegebenheiten. Man hatte mit Ende der letzten Saison die besten Gegebenheiten vielleicht Schritt für Schritt wieder in besseres
    Fahrwasser zu kommen, aber die Einkaufspolitik zu dieser Saison, die Verletzungsmisere sowie der desaströse Saisonverlauf
    mit allen Begleiterscheinungen lassen nicht einmal Hoffnung keimen. Corona setze der ganzen Sache die Krone auf.
    Diese Saison fällt in jeder Beziehung vernichtend aus. ……. auch wegen Corona, aber bei Weitem nicht nur wegen Corona.
    Eigentlich ist es scheißegal ob wir in der BL bleiben oder abgehen.
    Ich verspüre die Gier nach ehrlichem Fußball in mir, aber das ist Nostalgie und Träumerei.
    Wir haben aber vielleicht die Chance durch Corona und einer damit verbundenen Neuordnung
    Gehälter und Transfers zu deckeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2020
  19. Zusatz:
    Ich glaube der/die Fußball/Bundesliga wird einen gehörigen Imageverlust erleiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2020
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir würde schon ein im ANSATZ ehrlicher Fußball reichen.

    Inwiefern darf ich deinen Zusatz verstehen?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.