Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbst so ein Heidel.
    Achtung Polemik: Vermutlich würde jeder Zweite hier im Forum den Job genauso gut oder besser machen.:D
     
    Berliner69, andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Gut das Du Polemik geschrieben hast, ichbdachte schon:D
     
  3. Kohfeldt in einem NDR Podcast.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Alles auf Null gestellt - so sind wir ja auch in die Rückrunde gestartet :kaffee:
     
  5. Falls die Saison wieder angepfiffen werden sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann sind wir ein Profiteuer der Situation. Diese ganze Kopfgeschichte, die Angst vor dem Verlust irgendwelcher Saisonziele, steht jetzt dem Verlust des öffentlichen Lebens, von Menschenleben und Existenzen gegenüber. Wer sich davon nicht einnorden lässt und erkennt wie bedeutungslos Fussball eigentlich ist (und somit frei aufspielen kann) lebt auf einem anderen Planeten.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit Covid-19 hatte die Welt jedoch bereits 2019 zu kämpfen :D
     
  7. Nö, nur die Chinesen und auch dort im Verborgenen weil man ja in China nicht darüber reden darf wenn etwas außer Kontrolle gerät ;)
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann lasset uns von der Situation profitieren.
    Vielleicht wirbt Freiburg nächste Saison für Europa, und wir rufen vor Saisonbeginn nur den Klassenerhalt auf - lower the bar.
     
  9. Einer Negativdynamik entgegen zu wirken kann man auch durch einen Trainerwechsel initieren. :D

    Fk wäre bestimmt ein guter Psychologe in einem Leben auserhalb seiner Trainerlaufbahn geworden. Mir hätte es schon gereicht die Bilanz der Gegentore nach Standards zu reduzieren. Das sind ja gewissenermassen die Basics.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was meint er mit "schlechter Stimmung im Umfeld"?:denk:
     
  11. Zuviel Zeit gehabt in letzter Zeit, wahrscheinlich hier im Forum mitgelesen. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich denke mal, so eine Negativspirale drückt auch auf die Stimmung....
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, im Stadion habe ich da wenig von gemerkt und ich denke auch nicht dass die Stimmung vor dem mutmasslichen ersten Spiel besser wäre.
    Diese Truppe ist nach wie vor kaputt.
    Mental und körperlich.
    Fans wären eh keine im Stadion.
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  14. #Kohfeldt zur Kritik, #Werder habe mit dem Wunsch nach einem späteren Neustart für ein Alibi der Spieler im Abstiegskampf gesorgt: „Es gibt kein Alibi. Es gibt gar nichts. Entscheidend wird sein, wer mit der Situation jetzt im Kopf am besten umgeht.“

    :popcorn:
     
  15. "Sie (die Spieler)sind in einem besseren Zustand als vorher.“

    :schock:
    Also gabs doch ein Konditionsproblem....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. „Ich fand es sehr angemessen, dass ich in den vergangenen Wochen nicht der Ansprechpartner für politische Themen war. Wenn es jetzt wieder um die sportlichen Themen geht, werde ich wie gewohnt Rede und Antwort stehen.

    FloKo wird endlich bald wieder öfters zu Wort kommen.
    :klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ich hoffe vor Allem, dass Florian es geschafft hat die Mannschaft vorzubereiten auf die letzten Spieltage.
    Die Spieler sollten Fit und Kampfbereit in die letzten Spiele gehen und den Klassenerhalt sichern.
    Traue unseren Profis nicht, der ein oder andere könnte auch in den Urlaubsmodus geschaltet sein...bin mal gespannt wie sie auftreten.
    Interessant wird: Ab jetzt 5 Auswechslungen pro Spiel - hoffe dann fängt FK nicht erst an ab der 70ten Spielminute zu wechseln.

    Leider waren viele Spieler bisher teils kaum zu gebrauchen - und die Spieler von der Bank keine Verbesserung. Wäre mal schön dort neue, positive Eindrücke zu bemerken. Wenn schon wieder Fussball dann ordentlich. Bin auch mal gespannt ob wir wieder einen gesunden Kader haben. Ohne Möh kein echter MF BU und auch ein Lücke hätte es noch schaffen können - immerhin haben sich andere Spieler mit ähnlichen Verletzungen schneller erholt. Nach dieser Pause erwarte ich keine Ausreden mehr, jetzt geht es um den Klassenerhalt und den Willen alles zu geben und noch etwas mehr.

    Scheiss auf Interviews, endlich auf dem Platz antworten geben.
     
  18. Schön, dass du wieder da bist :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Habe mich mal wieder mit Bremen / der Bundesliga beschäftigt.

    Lieber Florian, die Spieler sind jetzt fitter als vor der Pause ??? Wie geht das ? In dem Spielbetrieb / Wettkampfmodus nicht so fit wie aktuell, ohne Mannschaftstraining ? Manchmal möchte man mal hinter die Kulissen schauen, dort stimmt was nicht.

    Auch soll Toprak noch nicht wieder fit sein, Möh und Lücke sollen diese Saison keine Optionen mehr sein. :unglaeubig::unglaeubig:Wen wechseln wir den ein ???

    Vielen lieben Dank. Freue mich auch wieder auf Fussball und Forum und nette Diskussionen.
    - :love::love:Oberfrankenwerderanerin :love::love:

    Richtig überrascht war ich vom neuen Kaderwert - von 190 auf 130 Millionen gefallen. Trotz der Situation ein hartes Urteil (lt. Transfermarkt)
    Entspricht jetzt aber mehr der Realität...

    ... bin aufgeregt Bremen wieder spielen zu sehen, werde aber noch emotionaler sein als vor dem Corona Lock Down. Diese Saison, dieser SVW ist unbeschreiblich. Da muss jetzt endlich mehr kommen, von ALLEN. :wdance::wdance::wdance:

    Man kann die Truppe ja nicht mal mehr auspfeifen, haben sie Glück gehabt.

    Einfach alles geben, wir haben schon eigentlich alles verloren, bitte rettet den SVW und erhaltet die Klasse.
    Diese Lachnummer Saison bin ich leid, eigentlich wäre der Abstieg verdient, aber diese Katastrophe wäre der Untergang.
    Konsequenzen wird es wohl nicht geben, der Verein brauch unbedingt ein REWORK. Geld dafür ist wohl erstmal nicht da...