Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dazu die eingesparten Gehaltskosten für den geforderten Feuerwehrmann und bereits Kosten gespart für Siegprämien in einer wertlosen Saison. Da hat Frank Baumann alles richtig gemacht.
     
  2. Chaos lässt sich dabei eh nicht verhindern. Völlig egal, wie die DFL bei einem Saisonabbruch auch wertet, es wird Verlierer geben müssen. Das die einflussreichen Bayern aber dazugehören, bezweifle ich. Warten wirs einfach ab...
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Siegprämien für wieviel Spiele? :lol::lol::lol:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat das am Ende Alles von langer Hand geplant,genial der Mann,völlig unterschätzt!
    Achtung Satire
     
    andy0606, neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  5. Mehr noch: Man stelle sich vor, man feuert den Trainer und eine Woche später wird die Saison möglicherweise beendet, wie sieht das denn aus (hallo Augsburg) :ugly:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Man hätte unseren Florian spätestens nach dem Mainz-Spiel entlassen MÜSSEN. Hätten wir das getan, dann bräuchten wir nicht jetzt zu "zittern", wie die DFL die Saison beim (wahrscheinlichen) Saisonabbruch werten wird.

    Und was Augsburg betrifft: Glaubst Du allen Ernstes, das die Saisonunterbrechung oder möglicher Abbruch was geändert hätte am Verhältnis Mannschaft - Trainer Schmidt, wenn der geblieben wäre? Herrlich hat jetzt wahrscheinlich viel Zeit, bereits für die neue Saison zu planen. Ich sehe das als Vorteil an.

    PS: Spott Richtung Augsburg ist gerade für Dich recht unangebracht, nachdem Du schon einmal vor Saisonbeginn mit Deinen spöttischen Prognosen Richtung Augsburg völlig falsch lagst. Dumm gelaufen, wenn der von Dir totgesagte Verein, wo angeblich jeder nur noch wegwollte, letztlich deutlich vor Werder liegt, obwohl dort doch die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer angeblich sooo toll sein soll.
     
    andy0606, celine1912 und Klatti5 gefällt das.
  7. :denk::top:
     
  8. Wie ist denn das?

    Was habe ich denn da prognostiziert? Weiß ich wirklich nicht. Ich würde jetzt nach einem Link fragen um mich selbst zu erhellen, aber ich weiß den bekomme ich eh nicht ;)

    edit: Kurz mal nachgedacht, vermutlich habe ich sie als Abstiegskandidat bezeichnet, vor allem wegen des Ärgers um Hinteregger und Gregoritsch. Naja, lag ich ja nicht so falsch :kaffee:
     
  9. Bin mal gespannt, wie Kohfeldt jetzt die freie Zeit ohne Pflichtspiel nutzen will. Mit der üblichen "Regeneration" und freien Tagen oder -was ich für deutlich sinnvoller halten würde- Konditionstraining, damit die Spieler künftig nicht mehr schon nach 20 Minuten müde sind...:D
     
  10. Zu ersterem: Ich denke mal nicht besonders... Grundlos entlässt Reuter bestimmt keinen Trainer. Und wenn das Verhältnis doch intakt war, dann wars eben die Erfolglosigkeit zuletzt. Ändert aber nichts am Sachverhalt, die Probleme waren da und wären auch geblieben.

    Zu zweiterem: Wenn ich mal Zeit habe (und Lust)...
     
  11. Auch wenn es nicht oberste Priorität hat, hier die Planung für die #Werder-Profis:
    Fr: Kein Training
    Sa./So: individuelle Läufe
    Mo: Krafttraining im Stadion
    Di./Mi: nicht öffentliches Mannschaftstraining
    (Twitter Werder)
     
  12. Naja, sieht nicht gerade nach harter Arbeit aus...:(
     
  13. Sieht eher nach Muskelabbau aus :D
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Wir lösen eh alles spielerisch...:D
     
  15. Diese Zeit wird jetzt mit Erholung genutzt:denk: Ich als Kohfeldt befürworter, schaue mir das auch nicht für immer und ewig an:)
     
    Pardus Viridis gefällt das.

  16. …. wohl eher Verletzungsprävention.....
     
  17. dir ist schon klar, dass die dfl dennoch nicht willkürlich tun und lassen kann, was sie will ohne dass vereine eine handhabe hätten. oder meinst du, die könnten auch nach 5 spieltagen sagen: so, abbruch, tabelle zählt und niemand könnte sich juristisch dagegen wehren?
    auf- und abstieg kannst du laut aktuellem regelwerk nur an einer saison bestehend aus eben erwähnten 34 spieltagen ableiten. wenn du das also schon änderst, dann zum vorteil vieler, zum nachteil weniger und nicht zum nachteil vieler, zum vorteil weniger. zumal der finanziell ausgleichende effekt für die dfl bei aufstockung durch mehr spiele nächste saison immer noch offenbar nicht als argument wahrgenommen wird.
    vorschlag bleibt bestehen: ich wette gerne mit jedem, der möchte. wenn man vereine auf basis der hinrundentabelle absteigen und aufsteigen lässt, habe ich verloren. wenn die liga von 18 auf mehr mannschaften aufgestockt wird, habe ich gewonnen. gibt es eine andere lösung (bspw die auch durchaus wahrscheinliche, komplette annulierung der laufenden saison), gewinnt / verliert keiner. gerne auch um einen hohen betrag.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. Vielleicht wollte er ja einen Impuls senden.
     
  19. "Die DFL", das sind die 36 Vereine. Darunter Bayern München. Aber dazu hast du ja schon alles gesagt.
     
  20. Den hätten wir mal dringend nötig (gehabt)...:D