Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das meine ich auch
    Hätte es Corona nicht gegeben, würden wir wahrscheinlich auch sang und klanglos absteigen... Aber sollte dieser Kelch an Werder vorübergehen, dann wäre es wohl mehr Glück als Verstand gewesen.
    Nicht zu unserem Vorteil weil es uns dann nächste Saison nicht viel besser gehen wird. Da Kohfeldt, Baumann und Konsorten nichts aus dieser Saison gelernt haben
     
  2. Kernschrott! 30 Punkte sind noch zu vergeben den Relegationsplatz gibts auch noch!
     
  3. Du glaubts wohl jeden Müll:lol::lol:
     
  4. Und dann? Die Mannschaften gehen ihrem normalen Trainingsalltag nach um sich bis zu einem reboot fit zu halten, aber was wenn es dann einen Mitarbeiter oder Spieler eines Vereins erwischt der darauf 2 Wochen in Quarantäne und somit nicht trainieren darf? Dann steht wieder die Entscheidung an, abbrechen oder unter ungleichen Voraussetzungen weitermachen. Bleibt am Ende: Abbruch ist wohl die einzig praktikable Lösung.
     
    Lübecker gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nein ...deinen "Beiträgen :facepalm2:"glaub ich zum Beispiel gar nicht...
    :trost:
     
  6. Abwarten.
    Union, Paderborn, Köln, Mainz... und wie die alle heißen, werden nicht alle immer so weiter spielen wie bisher. Dazu kommt noch der "Neuling" Bielefeld (sollte die Saison abgebrochen werden und die ersten beiden der zweiten Liga aufsteigen).
     
  7. Respekt. 5x Unterstellung und Glaskugel in so einem kurzen Text. Immerhin bist du effektiv und vergeudest deine Zeit nicht damit das ganze in Geschwafel zu verstecken ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir müssen nicht andere Klubs kleiner machen..... Die spielen ihren Fussball weiter. Der Stil wird sich nicht ändern. Union wird weiter kämpfen!!! Die Frage ist ob Werder endlich Lehren aus dem Dilemma zieht.
    Unser Kader muss anders zusammenhestellt werden und Kohfeldt muss sein ganzes Wirken hinterfragen. Fitnesszustand, Training, Standards, Taktik... Er ist für mich verantwortlich für alle diese Fragen. Dazu sein Auftreten und fehlende Konsequenzen.... Stammplatzgarantien etc.... Ich würde gerne mit Dortmund tauschen!!!! Favre könnte hier etwas aufbauen und Bremen ist vom Medienaufkommen nicht so explosiv wie Dortmund
     
  9. Das weißt du woher? Nicht jeder Aufsteiger kann sich dauerhaft in der Liga halten. Die werden auch irgendwann Probleme bekommen.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Von dir ist das ja fast schon ein Kompliment.... :roll:
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Kader ist bei Union so zusammengestellt, weil sie wissen dass es nur darum geht, die Klasse zu halten.
    Die spinnen nicht, die Köpenicker....
    Und deswegen wird da auch nicht viel geändert. Welche Resultate sie einfahren werden, wissen wir nicht. Und da gebe ich dir recht
     
  12. Da steht ja auch "Respekt" :)

    Aber wenigstens wissen wir, daß Baumann und Kohfeldt nichts gelernt haben, wir nur Glück hätten wenn wir nicht absteigen, nächste Saison keine besseren Ergebnisse einfahren werden und ohne Virus sang- und klanglos absteigen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bis hierhin Zustimmung :tnx:


    2017 hätte ich Favre als Nachfolger von AN hier gerne gesehen. Mittlerweile nicht mehr, denn mit dem verbal hergeschenkten Meistertitel hat er den BVB-Spielern ein ähnlich "gutes" Alibi für schlechte Leistungen gegeben wie es unsere Verantwortlichen mit ihrer Selbstzufriedenheit und dem Abschieben der Verantwortung auf äußere Umstände in den letzten 10 Jahren schon zu oft taten.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Meinst du im Ernst, wir fangen wieder bei Null an....und wir knüpfen nahtlos "ergebnistechnisch" an die Saison 2018/19 an? Alle Probleme, die uns seit Beginn der laufenden Saison zu schaffen machen lösen sich mit dem möglichen Abbruch in Luft auf???
    Im Gegensatz zu dir fehlt mir das Vertrauen in die handelnden Personen....
     
    werderpower007 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War nicht seine beste Aussage gewesen, da gebe ich dir recht.
    Allerdings ist Favre ein guter Trainer, der Spieler besser machen kann. Ich stimme allerdings zu, dass der BVB eine Nummer zu groß für ihn ist. Da stößt er an seine Grenzen.....
     
  16. Egal, was passiert ... hier wird eh weitergejammert! :)
     
  17. Ne, natürlich nicht ;) Ich gehe davon aus, daß man an der Analyse aus dem Sommer 2019 anknüpft, nur diesmal der korrekten Analyse auch die korrekten Handlungen folgen lässt. Mehr Lehrgeld geht ja quasi gar nicht.

    In Luft auf, nein. Aber zb an der ganzen Rehageschichte ist man ja dran, nur mal als Beispiel um einen Faktor zu nennen der uns in der Saison übel mitgespielt hat. Du wirst ja auch kaum davon ausgehen, daß sich alles in Luft auflöst wenn jetzt ein neuer Trainer oder Manager käme.
     
    Pardus Viridis und Berliner69 gefällt das.
  18. Schlimmer ist fast nur noch, dass sich Foristen hier mit Vorhersagen "abfeiern" und nicht einmal merken, wie das Fundament der Sachlichkeit
    nun nicht mal mehr bröckelt sondern in sich zusammenbricht.
    Wenn alles so kommen sollte bleiben uns ja die Spieler und Verbindlichkeiten (Kaufoptionen) erhalten usw., usw., usw..
    Als wären die Probleme mit einem Nichtabstieg gelöst.:facepalm:
     
  19. Baumann fängt bei manchen Leuten hier jede Saison neu an zu lernen. Den Müll den er fabriziert verschweigen sie dann gern.
    Genau diese Träumer werden auch hinsichtlich irgendwelcher utopischen TS auf den Boden der Tatsachen geholt. Im Moment
    sinken die "Aktien" extrem und das hat man u. a. den bisherigen Darbietungen zu verdanken.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn du jetzt noch den MW Verfall bei unseren Spielern siehst weißt du genau was im Sommer passiert.... Nichts!!!
    Weil fast jeder Spieler bis zu 30% an Wert verloren hat. Siehe transfermarkt. de
     
    neuegrünewelle gefällt das.