Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und warum wurde die Meldung nun wieder von Werder.de genommen? Sinnbildlich für die derzeitige Aussendarstellung von Werder.:denk:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil sich Werder für ein neues Trainer Duo entschieden hat. Schluß mit Kohfeldt, wir brauchen wieder mehr Erfahrung, strickt nach einem klaren Leistungsprinzip, deshalb hat man sich spontan zu diesem Traum Duo hinreissen lassen! :ugly::ugly::ugly:

    [​IMG]
    :XD::XD::XD:

    Die Raute wird wieder laufen wie die Hasen!!!

    War nur Spaß Kohli, konnte mir den nicht verkneifen! ;):D
     
    Nico Bellic, Benni4all, jaydee90 und 3 anderen gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    Finde ich sehr gut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Ich auch. Hat bisher einen guten Job gemacht. Für die mangelnde Qualität von derBank ist nnicht er verantwortlich.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt zu hoffen, daß ihm diese mangelnde Qualität auf der Bank nicht zum Verhängnis wird
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Werder hat sich schon mit schlechteren Kadern gerettet, wenn einst auch erst in der vorletzten Minute vor Toreschluss. Mit nur "einem einzigen" Profi" im gesamten Verein. :ugly:

    Insofern, "schaun' mer auch diesmal ma", oder? :kaffee:

    Glückwunsch an FloKo zur Vertragsverlangerung. Die hat er sich bisher redlich verdient. Bitte weiter so. :top:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  10. Immer wieder schön zu sehen, wer da nicht aus seiner Haut kann. Ujah und ein Pizarro in Topform sowie Bartels für den Sturm, wobei Bartels da ja sogar im Mittelfeld agierte, Bargfrede, Grillitsch, Fritz, Junuzovic, Öztunali fürs Mittelfeld und in der Abwehr Vestergaard und Djilobodji. Ja, der war schon reichlich schlecht, der Kader. Die einzige signifikante Kaderverbesserung hat Baumann im Tor erreicht. Mit einer einzigen Personalie. Bezeichnend irgendwie.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch und ich bin mir sicher, dass er sich der Aufgabe bewußt ist, die er nun weiter trägt und ich wünsche ihm auch weiterhin, die Klarheit und Sachlichkeit die er bis jetzt so wunderbar an den Tag gelegt hat und er darf ab jetzt auch gerne mal etwas mehr von seinem GF Sport einfordern in der Winterpause und das ist ohne Zweifel zusätzliche Qualität im Kader.
    Weiterhin viel Spaß und Freude und natürlich auch ein ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch nach dem morgigen Pokalfight unter Flutlicht.
    Möge die grün-weiße Macht mit Dir sein.:schal:
    Amen.:beer:
     
    Nico Bellic, Ewiger Fan, DR AKR und 4 anderen gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Kruse kann man natürlich übersehen wenn man gerade mal wieder im Meckermodus ist. Bezeichnend irgendwie.
     
  13. Das, was Ujah und Pizarro in Gemeinschaft erreicht haben, ist in etwa das, was ich auch Kruse anrechne. Aber Kruse ist auf keinen Fall eine Verbesserung zu den beiden zusammen damals. Lass mal Kruse ausfallen. Fiel damals Pizarro aus, hatte man nen Ujah auf der Bank. Welch Luxus im Vergleich zu heute. Bezeichnend auch hier irgendwie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2017
    jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Daß Kruse nicht "Ujah und ein Pizarro in Topform" ersetzen kann, ja, ich glaube den Schuh muss er sich wohl anziehen ;)
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Herzlichen Glückwunsch :beer: , hoffe du bekommst am Mittwoch dein Geschenk :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es gibt gewisse Laufbahnen in diesem Forum. ;)
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kruse ist eigentlich noch ein KA Transfer.
    TE musste auch wenig machen, um Pizza zurück zu holen...
     
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich schließe mich den Glückwünschen an und mag auch seine Klarheit und Sachlichkeit.
    Zweifel habe ich allerdings ob er wirklich aus seiner Rolle (absolute Loyalität) Qualität (Spielerwünsche) einfordern wird. Er wird sie formulieren,
    aber nachdrücklich, weiß nicht!? Dies ist ein Problem der gesamten sportlichen Führung. Sie müssen die finanziellen Mittel einfordern, um
    entsprechend auf dem Markt auftreten zu können.
    FK soll auf einer PK geäußert haben, er sei der Letzte der jetzt Forderungen nach Spielern stellen könnte/würde.
    Kann das jemand bestätigen??
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt zu hoffen, daß FK

    Ich hoffe, daß er anderes als seine 3 Vorgänger auch im 2. Jahr eine Performance auf den Platz zeigen lassen kann, die einen erneuten Trainerwechsel obsolet macht,