Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann passiert dasselbe, wie im Film
    "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone." (Danny deVito, Bette Midler)
    Da wollte auch keiner die Frau auslösen :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. andy0606, JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, du bist selber schuld wenn du dich von Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und dazu noch auspressen lässt wie eine Zitrone. Oder etwas gehobener formuliert: Jeder muss selber entscheiden was er bereit ist mitzutragen und was nicht.
     
  4. Hat da jemand die Spuren der Ironie nicht rausgelesen?
    :p
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Fettgedrucken: Nein. Es ist ja nicht so, daß erst seit dieser Saison die Darbietungen einer Werder-Mannschaft wiederholt unterirdisch waren, sondern das kam in den letzten 10 Jahren häufiger vor. Und welche Vetos gab es in all den Jahren? Eine Blockade des heimkehrenden Mannschaftsbusses nach einem 0:4 beim HSV (2011), gelegentliche Pfiffe und vereinzelte "Trainer raus"-Rufe. Das war's.
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bei dir weiß man nie so genau ob du sowas nicht noch ernst meinst...
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Viva la revolución :klatsch::klatsch::klatsch:

    :D
     
    andy0606 und Bremen gefällt das.
  8. Das ist wirklich traurig... Wieso ich das in Bremen so?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Norddeutsche Reserviertheit.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem ist interessant, daß FB die Relegation als allergrößten Notfall bewertet, während sein Chef im ASS alles andere als die Relegation für unrealistisch betrachtete; hinzu kommt, daß die FB jüngst äußerte, daß FK im bei einem Abstieg FK keinesfalls sicher hierbleiben will/soll/darf. Diese beiden Dinge lassen durchaus Raum für die Spekulation, daß der Kitt zwischen GF Sport und Trainer nicht mehr so fest ist, wie er vor dem gerade abgelaufenen Wochenende noch erschien.
     
    syker1983 gefällt das.
  11. Wette verloren, bin seit ewigkeiten Werder Mitglied und werde es auch bleiben. Blödsinn, das ich alles Klasse finde nur weil ich Kohfeldt als Trainer nicht entlassen würde.
     
  12. Ich finde es lustig, dass ausgerechnet DU jetzt das Stigma "Findet alles toll" bekommst :XD:

    Willkommen im Land des "Wer nicht alles scheiße findet, findet alles toll" :lol:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich eine mögliche Erklärung. Dagegen spricht jedoch, daß von der Ostkurve abgesehen bis in die späten 1990er Jahren hinein die Zuschauer im Weserstadion als deutsches Pendant zum Arsenal FC als Operetten-Publikum galt, welches sehr früh zu Unmutsäußerungen tendierte - also fast das Gegenteil von dem verkörperte, wie es sich seit ca. 20 Jahren darstellt.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich nehme es so wahr,dass da zwischen blindem Anfeuern und Resignation im Stadion mittlerweile wenig stattfindet.
    Man ist doch sehr genügsam in der Breite und offenbar einverstanden mit dem was hier passiert, bzw scheint man nicht so sauer zu sein, wie auf Schalke, in Dortmund oder in Köln zum Beispiel.
    Da wäre schon viel früher auf den Rängen der Teufel los.
    Will trotzdem niemals tauschen.
     
  15. :popcorn:
     
  16. *popcornklau*

    Ich bin der, der zuguckt *mampf*
     
  17. Keine Ahnung wie es Euch geht, aber mir geht zunehmend die Arroganz von Kohfeldt auf den Sack. Damit meine ich nicht nur das sture Festhalten an seiner Spielphilosophie etc., sondern vor allem sein Auftreten und seine Worte. Hat was von "Ich bin der geilste hier. Nur ich weiß bescheid".

    Der ganze Hype um FK hat ihn überhaupt nicht gut getan. Ich glaube aber auch, dass es daran liegt, dass alle ihm den Scheiß noch abgekauft haben, den er von sich gegeben hat.
     
    Klatti5 und Cooper1978 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich schonmal erwähnt, die von dir genannte Arroganz sehe ich als Selbstschutz.
    Wenn er jetzt auch noch in den Interviews anfängt zu zweifeln ist das tatsächlich sein Ende denke ich.
     
    andy0606 und LüneburgerHeide gefällt das.
  19. Genau daran dachte ich beim Verfassen auch...ich finde aber, dass man die Arroganz auch schon zu Beginn seiner Zeit als Trainer der Profis erahnen konnte.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tu mich schwer damit,das aus der Ferne zu beurteilen.
    Ja,er kann bisweilen öffentlich so wirken aber das ist eben wie er sich nach Aussen darstellt.
    In ihm drin wird es vermutlich ganz anders aussehen.