Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weil es keinen besseren gibt!! Stadionboykott wäre wirklich die einzige Alternative. Aber
    dann müssten beim nächsten Heimspiel plötzlich 15000 bis 20000 Fans weg bleiben, und das wird wie du gesagt hast nicht passieren...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind nach den Austritten wegen dem Trikot-Sponsor überhaupt noch welche übrig? :ugly:
     
  3. Auf Wagenburg anzünden gibt' s halt leider Knast :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie kann man trotz Werder und Paderborn den eigenen Klassenerhalt als gefährdet ansehen? :ugly:
     
    Gazzarino, JSFiVE und Pardus Viridis gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann kidnappen.... Aber wer will den???
     
  6. Na anscheinend nur der @Exil-Ostfriese und ich :D
     
    Fabeldichter und Bremen gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die trauen uns mehr zu als wir uns selber... :D:D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre die erste Entführung, in der die Kidnapper das Lösegeld zahlen müssten, damit der Entführte wieder frei kommt... :ugly:
     
    Berliner69, JSFiVE und Pardus Viridis gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  10. Bin gern bereit wieder einzutreten und verstaerkt Merchandise zu erwerben sobald der Verein professionell gefuehrt wird. Bis dahin goenne ich mir lieber Dinge die meine hart erarbeiteten Penunzen auch wert sind. Wie bereits von anderen erwaehnt, dieser Dilettantismus in Bezug auf die Vereinsfuehrung verdient keine Unterstuetzung finanzieller Natur. Ich werde Werder immer verbunden sein, das bedeutet aber nicht das man Fehlverhalten der Vergangenheit und Gegenwart automatisch durchgehen laesst, speziell wenn aus den Fehlern nichts gelernt wurde.
     
    Eisenfuss57, Berliner69, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  11. Aber dass du wegen Werder ausgewandert bist ist echt hart. :D
     
    Berliner69 und Fabeldichter gefällt das.
  12. Es gibt derzeit keinen besseren Grund. :D
     
  13. Ich schei.. auf die paar Euros Mitgliederbeitrag, die jucken mich nicht - mir geht es ums Prinzip.
    Ich werde auch weiterhin Fan bleiben, keine Frage, bin es auch schon seit über 25 Jahren. Nur bin ich mit dem Handeln gewisser Personen nicht mehr einverstanden und warum soll ich da weiterhin von der Schweiz aus an die Spiele fahren, wenn ich aller 2 Wochen die gleiche Rotze präsentiert bekomme, mit den gleichen Floskeln vor und nach den Spielen zum mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Nee Du, da spar ich mir die Zeit für sinnvolle Sachen und spende meine Kohle lieber dem Tierheim in meiner Region!

    Und wie gesagt, sollte sich etwas im Verein ändern, bin ich der erste der wieder Mitglied wird und Fan-Material kauft.
     
  14. Vielleicht etwas unvorhersehbar aber ähnlich wie Düsseldorf versuchen die Verantwortlichen dem Abstieg wenigsten zu entgehen bzw. entgegenzuwirken.
    EGAL wir sind die Werder-Familie komme was wolle
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut gebrüllt, Löwin! Ich bin sowieso immer beeindruckt, wenn ich lese, wer hier alles unterwegs ist zu den Auswärtsspielen. :top::top::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß ja nicht, wer hier alles Mitglied bei Werder ist, aber vielleicht gibt es bei Austritten hierzu eine Verständigung untereinander und man tritt öffentlich geballt auf. Das wäre doch mal ein Zeichen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann muss sich aber auch die andere Seite rühren und das ist hier nicht gegeben.
     
  19. Na toll.
    Wenn die Mitgliedsbeiträge steigen, sind die schuld, die ausgetreten sind.
    :motz:
     
  20. Ich geh morgen mit nem selbstgebastelten Schild "Alle raus!" hier auf die Straße ok? Dafür extra nach Bremen fahren ist mir zu doof.