Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. So wurde es auch im Dopa heute kommuniziert. Dieses öffentliche bedingungslos am Trainer festhalten ist ein völlig falsches Zeichen an die Mannschaft.
     
    andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Die Saison dürfte in Kürze vorbei sein. Alle Großveranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmer sollen bis aufs weitere abgesagt werden!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Dann darf keiner absteigen. Die Liga wird mit den beiden Erstplatzierten der 2. Liga auf 20 Mannschaften aufgestockt.
    Einmal träumen muss erlaubt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
  4. Wir schauen auf die Personalie Rouven Schröder und wenn der nicht da wäre, würdest du verzweifelt Mainz 05 in der Bundesliga
    suchen.
     
    andy0606, neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  5. Du kannst einem nur noch leid tun. Ich kann diese, deine Wertung nur als Überheblichkeit, nein Ahnungslosigkeit bewerten.
    Du solltest dich vielleicht mal mit der Thematik beschäftigen bevor du solche Antworten gibst.
    Ich glaube du wirst dann sehr schnell deine Antwort bereuen.
     
  6. Ach, weißt du, es sind halt die Leute die so einigen Vereinen ein Fernglas schenken wollten und nun sind sie halt
    auf diesen Ferngläsern sitzen geblieben.
     
    JSFiVE, MrDave7, Weserpizarro24 und 2 anderen gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für uns Fans schon. Aber für unsere Verantwortlichen ist dann immer noch alles in Ordnung. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Mainz hat seit Beginn der Saison 16/17 ein Tranferplus von 27,4 Mio € erwirtschaftet, wir ein Transferminus von 19,5 Mio €...
     
  9. Hatte irgendwo gelesen das Schröder denen 200 Mio generiert hatte. Dazu btw seine aktuellen Verpflichtungen z. B. Quaison
    seit drei Jahren dort und kontinuierlich aufgebaut. Der wurde in jeder Saison heimlich, still und leise besser. Gekauft für 2,5 Mio
    angelangt bisher glaube ich bei 10 Mio plus. Dazu ein strategische Ausrichtung in Richtung Frankreich!!!!!
     
    Pardus Viridis, andy0606, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  10. und unfallfreie interviews konnte er geben :D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  11. Unser Festgeldkonto aber auf 8Mio erhöht!
     
  12. Sag mal, gibt es dein Avatar eigentlich auch ohne Licht …...:D
     
    JSFiVE und Cooper1978 gefällt das.
  13. :top:Am Ende der Saison bei Klassenerhalt oder Abstieg werde ich mich auskotzen über diese Saison.
     
  14. Seit wann haben wir denn ein Festgeldkonto??? Du mentest wohl Vorgriffkonto oder? :lol:
     
  15. :denk:Wieder mal an der Realität vorbei!
     
  16. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    In der letzten veröffentlichten Bilanz vom 30.06.2018 sind folgende Bankguthaben ausgewiesen:
    Kassenbestand, Guthaben bei Kreditinstituten und Schecks 2.540.234,85
     
  17. Auch wenn er ja irgendwie ganz sympathisch rüber kommt: FK ist der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte und der größte Blender und Schönredner aller Zeiten. Unverständlich, dass der noch weiter vor sich hin stümpern darf. Ich befürchte allerdings, dass er uns auch in der 2. Liga noch erhalten bleiben wird...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Vielleicht hättest Du schreiben sollen "Kohfeldt kotzt mich ALS TRAINER nur noch an".
    Da hättest Du die Abgrenzung zwischen dem Trainer, dessen Arbeit man einigermaßen bewerten kann und dem Menschen, den kein Fan wirklich kennt, abgrenzen können.

    Den Trainer kann man schon mal etwas deftiger angehen.
    Jedem Menschen, auch FK, gehört hingegen DER gebotene Respekt, den man sich selbst von anderen auch wünscht.

    Ich weiß, dass das in der Wut und Enttäuschung, monatelangem Frust, nicht leicht fällt.
    Trotzdem gebe ich mir Mühe, diese klare Linie zwischen dem Trainer und dem Menschen zu ziehen.
    Ist jedenfalls meine bescheidene Meinung dazu
     
    Dennis81, svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. JA!!! So meinte ich es auch eigentlich und SO halte ich es auch für deutlich angebrachter. Danke für diesen wirklich sinnvollen "Einwand"!
     
    Dennis81 gefällt das.
  20. "Florian Kohfeldt für seinen Teil wird bis zum kommenden Werder-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (Montag, 20.30 Uhr) ganz unabhängig davon auf Ursachenforschung gehen, wird auf die Antwort nach der Frage suchen, wie sein Team bei einer 2:0-Führung derart hatte einbrechen können. „Das hat mich fast verrückt gemacht, das treibt mich um“, sagte er. Und: „Wenn ich die Lösung habe, entscheide ich, ob ich die Mannschaft in den Arm nehme oder anschreie.“ "

    So steht es in der Kreiszeitung.

    Ich habe mich hier schon sehr oft für Floko eingesetzt.
    Wenn er allerdings da erst mal überlegen muss, ob er die Mannschaft evtl. in den Arm nehmen muss, dann ist ihm gar nicht mehr zu helfen.

    Ich schrieb schon mal: Bitte sofort Wiese und Borowka als Co- Trainer holen.
    Da lernen die Jungs nix taktisch, aber Kämpfen, Beißen und Kondition.
    Ich denke gegen die beiden wäre Magath ein Waisenknabe. Das, lieber Trainer, und nur das braucht die Mannschaft jetzt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.