Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt machst du mir wirklich Angst.
     
  2. Das versteht er
    …… und mit Rouven Schröder hatten wir einen guten Kaderplaner, siehe Mainz 05
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich will ehrlich sein... Nach Baumann ist mir fast jeder andere GF Sport recht. Auch ein Fritz..... Ein Sportmanagement Studium hat er ja... Und auch ein Allofs oder Schmadtke haben mal angefangen. Vielleicht macht es der eloquente und smarte Clemens F. garnicht so schlecht??
    Schlimmer als zuletzt unter Baumann kann es ja fast nicht mehr werden
     
  4. FK ist der Blender und der Totengräber unseres Vereins , er hat sie alle mit seiner Rhetorik geblendet, und die Deppen sind drauf reingefallen
     
  5. Ich war damals unendlich sauer darüber, das Werder Schröder ziehen ließ. Er ging, weil er in Mainz einfach größere Kompetenzen bekam. Die wären auch bei Werder möglich gewesen, zumal sich das Ende von Eichin dort zu dem Zeitpunkt schon andeutete. So hat Werder innerhalb kürzester Zeit beide Führungspositionen im sportlichen Bereich verloren und an deren Stelle nur noch mit einer Position besetzt, mit einem fast gänzlich völlig unerfahrenen Frank Baumann.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum? :ugly:
     
  7. na wenn man ehrlich ist , Mainz stand auch schon mal besser da
     
  8. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Es könnte aber passieren, dass Düsseldorf heute in Mainz gewinnt und am kommenden Freitag Paderborn mit einer Niederlage nach Hause schickt. Dann wäre Werder bereits 9 Punkte hinter Düsseldorf und 10 Punkte hinter Mainz, falls die Mainzelmännchen am kommenden Samstag in Köln gewinnen sollten. Dies sollte für Werder eine zu große Hypothek darstellen (sie spielen leider erst am Montag) und könnte durch einen Trainerwechsel auch nicht mehr korrigiert werden. Darüber hinaus kann sich Werder finanziell keinen neuen Trainer leisten. Also gehen wir mit Kohfeldt in die 2. Liga und versuchen den direkten Wiederaufstieg mit einer komplett neu formierten Mannschaft zu realisieren.
     
  9. Ich bewerte in erster Linie bei Schröder die Transferpolitik. Und die war bei deren finanziellen Verhältnissen (die deutlich schlechter als in Bremen sind!) sehr, sehr gut! Auch der Trainerwechsel zu Beierlorzer kann man bisher als Erfolg verbuchen.
     
    Berliner69, Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Mainz05:lol:
     
  11. Anfang wäre für die 2. Liga ein Topmann. Ob man dauerhaft mit ihm in der 1. Liga erfolgreich sein kann bezweifle ich zwar ein wenig (er ist ein wenig mit Roger Schmidt zu vergleichen, zu viel UNKONTROLLIERTE Offensive), aber das wäre Zukunftsmusik und gerade bei der Trainerbesetzung sollte man endlich aufhören mit langfristiger Planung.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt wartet nur auf seinen Rausschmiss, das wird für mich immer deutlicher. Er hat (schon länger) keinen Plan mehr, also muss Baumann seinen Achtersteven hochkriegen und zur Tat schreiten. Verhandelt die Höhe der Ablöse und gut ist's. Ein Trainer für den Rest + 2. Liga wäre für mich Anfang, wurde weiter oben auch schon beschrieben.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Zum (aus)lachen ist eher Werder Bremen...:lol:
     
    celine1912, PsychoD@d und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Wieviel Punkte stehen die Mainzer noch vor uns :D
    Am Besten gewinnt D’dorf heute, dann sind die für uns auch schon mal ausser Reichweite..:p
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Egal Haltung ja, aber etwas Schlechtes zu wünschen absolut nein.
    Sicherlich Iron gelle.
    Viele Grüße
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Denke ich auch bei 3 Jahr Vertrag schmeißt FK nicht einfach hin , der muss schon entlassen werden , deshalb ist er wahrscheinlich auch noch Trainer
     
    andy0606, Cooper1978 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Vom finanziellen mal abgesehen, warum sollte FK auch "hinschmeißen"? Wir Fans sind natürlich bedient, aber seine Innensicht auf seine Arbeit und was die Mannschaft noch packen kann wird sicherlich optimistischer sein. Wer kennt keinen Kollegen der für alle Außenstehenden nichts wirklich gebacken kriegt, sich selbst aber als gut einschätzt. Im Zweifelsfall ist man selbst besagter Kollege ohne es zu merken. ;)
    FB hat den Moment verpasst zu handeln und muss jetzt seine Suppe auslöffeln. FK wird durchziehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man sieht welche Transfers Mainz so realisiert haben und wie sie gut verkauft haben, dann großen Respekt vor der Arbeit und dem Scouting...
    Wir holen Ex Spieler für teures Geld zurück......
     
  19. Das Übelste an der ganzen Situation ist,
    Baumann und Floko hören einfach nicht auf uns.
    Das ist Gemein.:lol:

    Grüße
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Warum er hinschmeißen soll, verstehe ich auch nicht.
    Man hat ihm doch deutlich signalisiert, dass man mit ihm auch in die 2. Liga gehen würde.
    Das ist doch auch ein geiles Zeichen an die Mannschaft. Ist alles nicht so schlimm. :kotz:
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.