Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wer soll das machen? Gute Freunde kann niemand trennen. MB wird es nicht tun.
    Der ganze Verein meint bis heute, dass FK der neue Klopp von der Weser sein. Auch Kloppo ist mit Mainz abgestiegen, aber mit einem nahezu identischen Kader wieder aufgestiegen. Bei uns werden stattdessen mind. 12 Spieler abhauen und dann dürfen FK & FB nach Herzenslust den Kader für die 2.Liga zusammenstellen. Das wird ein Spaß und zwar ein richtiger. Schließlich haben wir einen off Markenkern zu verteidigen.
    Das Beste in der 2.Liga werden die Kommentare nach den Spielen sein: wir haben Akklimatisierungsprobleme, wir müssen uns noch einspielen und wollen eine Serie starten. Eine Serie werden sie auch in der Tat starten und zwar eine Niederlagenserie. Der Abstiegskampf wird gerade weitergehen.
    FK ist jetzt schon der schlechteste Trainer in Werders Historie. Alle Verantwortlichen sind von ihm zu 100% überzeugt. Die Fans sind doch auch von ihm mehrheitlich überzeugt. Das Votum war doch knapp 60% Pro FK. Der Abstieg ist besiegelt und wird in den nächsten Wochen rechnerisch vollzogen.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Baumann weiter: „Wir tun alles dafür, dass wir die Liga halten. Wir beschäftigen uns aber auch mit anderen Szenarien. Wenn es anders kommen sollte, wollen wir auch den bestmöglichen Trainer auswählen. Das kann sehr gut auch Florian sein.“

    Denke, so unwahrscheinlich ist eine Trainerentlassung nicht mehr, wenn man die Gabe besitzt auch hinter den Zeilen zu lesen und das Gesagte, differenzierter einzuordnen.
     
  3. Diese Saison sind wir fällig. Und das auch völlig zurecht. Wer über Jahre hinweg solche Fehlleistungen in allen Bereichen abliefert, bekommt halt irgendwann die Rechnung präsentiert. Und die wird teuer dieses Jahr.
     
    pascalhb1899 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Herr Kohfeldt , kp ob sie hier auch lesen, aber bitte geben sie ihren Trainerposten frei. Danke.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Ja, es sind
    Ich bitte darum. Am besten noch heute, zusammen mit Florian und Frank.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich ist schon eine Vertragsverlängerung für FK bis 2025 in Arbeit. Dann wird FB 50 und beide verlassen gemeinsam das von ihnen zusammen mit MB versenkte Werder-Schiff.
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für den Klassenerhalt käme ein Trainerwechsel jetzt eigentlich schon fast zu spät. Da hätte man früher reagieren müssen. Ich bin im Moment unentschlossen, ob man nochmal das Geld für einen neuen Trainer in die Hand nehmen oder die Saison auslaufen lassen sollte und währenddessen erstmal den GF Sport austauschen sollte, der sich einen neuen Trainer für die die Zweite Liga sucht und dann mit diesem eine Mannschaft für eben diese Liga bastelt.
     
    JSFiVE, Pardus Viridis und mezzo19742 gefällt das.
  9. ARD Videotext Seite 249 :

    "Ich habe leider zehn Kilo zu viel, um
    selbst auf den Platz zu gehen"
    Bremen-Trainer Florian Kohfeldt nach
    dem 2:2 am Samstag bei Hertha BSC auf
    die Frage warum es von außen so schwer
    ist, auf das Team Einfluss zu nehmen

    versucht er sich jetzt ein zweites Standbein als Comedian aufzubauen :happy2::happy2::happy2:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sagte ja Der, der noch einen Funken Verstand hat. Dieser Verein muss doch andere Regularien besitzen außerhalb Bode Baumann.

    Die @Oberfrankenwerderanerin hat schon Recht Mitgliedschaft vor dem 31.03. kündigen und wieder eintreten, wenn dieser Verein endlich wieder bei Verstand ist!
    Ich denke das ist eine sinnvolle Möglichkeit der Fanstimme endlich wenigstens etwas mehr Kraft zu verleihen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  11. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Wie hat er das denn gemeint, er war als Aktiver doch Torwart?
     
  12. Gibt's Du im richtigen Leben auch so schnell auf:denk:
     
  13. Dafür hat er keine Zeit, die Spieler müssen in den Arm genommen werden.
    Jetzt ist es schon so weit gekommen das die Mannschaft 20 Minuten gut spielen kann, wenn der Gegner total überfordert ist.
    Kommt der dann ins Spiel war es das. Unser Kader hat wohl im eigentlichen nur 14 Spieler...keinen Führungsspieler der die Truppe anheizt.
    Man kann nicht glauben was in Bremen alles passiert, irgendwo stimmt etwas nicht. Der Kader ist nach der Idee von FB zusammengestellt und liefert nicht seit November in der Liga... Es fehlt alles, was eine Mannschaft ausmacht. Zu viele nutzlose Spieler... als ob alle Satt wären....
    Wieso so viele Spieler nicht liefern, nicht kämpfen, konzentriert an die Aufgabe gehen... FK muss da schon lange was geändert haben.
    Ich mag FK, aber wenn er bleibt muss der Kader neu organisiert werden. Seine Theorie in die Praxis umsetzen scheint den Spieler Probleme zu machen... da fehlt Klartext, einfach mal klären wieso das sein kann...
     
    pascalhb1899 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für einen Trainerwechsel ist es nie zu spät, solange rechnerisch noch etwas möglich ist. Das beste Beispiel dafür ist - Ironie des Schicksals? - der Coach, den den sportlichen Absturz von Werder vor 10 Jahren einleitete, sprich TS, der 1999 Werder durch 3 Siege in Folge in den letzten 4 Saisonspielen vor dem Abstieg bewahrte.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war der Hinweis, dass Kohfeldt bleibt, komme was da wolle.
     

  16. Stimmt. Heute gewinnt noch Düsseldorf ( was ich mir sogar irgendwie wünsche ) und dann ist die Suppe richtig am kochen, obwohl ich glaube selbst dann wird noch gelacht...
     
  17. Auch wenn ich mich wiederhole, es sind noch zehn Spiele zu spielen. Also nix hier mit auslaufen lassen. Und die paar Kröten für einen neuen Trainer sind nix im Gegensatz zum Abstieg.

    Der ist einfach nur durch. Mir fällt da gar nichts mehr drauf ein. Unfassbar.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im richtigen Leben gibt er sicher nicht auf, ABER er trifft sicherlich FRÜHZEITIG die RICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
  19. Wer könnte denn ab morgen übernehmen? :p normalerweise muss er heute gehen. 11 Spiele nicht gewonnen... ich hoffe echt das um 11 oder 12 uhr die Nachricht kommt das er raus ist... aber wird niemals passieren, eher bekomme ich heute noch frei...
     
  20. Er wird es auch machen. Ich denke nach dem Leverkusen Spiel...die werden Werder auseinandernehmen...wenn er dann immer noch im Amt ist, dann sollte sich Herr Baumann evtl ärztliche Hilfe suchen.