Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, das war heute Kohfeldts vorletztes Spiel... :kaffee:
     
  2. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst …...:wall: der hat noch nicht fertig
     
    mezzo19742 und WilderSüden gefällt das.
  3. Oh nein....
    Alexa und der Furzgenerator


    Das gibt es wirklich. N Kumpel hat ne Alexa. Der startet den Furzgenerator häufig....


    Edit:Hab mir das gerade angetan.
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
    WilderSüden und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, hatte vergessen, etwas einzufügen...ich meinte natürlich "nach menschlichen Ermessen"... :D

    Bei Werder hatte man allerdings in der Zeit von Baumann, Filbry & Bode die Naturgesetze sukzessive außer Kraft gesetzt... :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Glaube ich nicht. Der bleibt bis zum bitteren Ende und wird dann in der SP tränenreich Abschied nehmen. Die Mannschaft ist nicht heute sondern am Ende der HR abgestiegen. Das TL auf Mallorca war schon richtungsweisend. Man hat ein bisschen trainiert, aber mehr war nicht. Die Mannschaft ist physisch und psychisch am Ende. Das ist schon länger so. Für mich war der Knackpunkt das Spiel zuhause gegen Mainz. Vorher hat CF noch groß im Dopa ein Kampfspiel angekündigt. Und dann dieses Desaster.
    In der WP hat man bzw FB versäumt noch jemanden für das off MF zu holen. FK schafft es jede Woche neue Tiefstwerte zu produzieren. Gemessen, gewogen und für zu leicht befunden, um in der Bundesliga als Trainer arbeiten zu können. Beim DFB in der neuen Akademie da kann er seine Ideen ausleben. Da richtet er kaum Schaden an.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. "Mit Kohfeldt auch in Liga zwei"
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Für den DFB wäre er wahrscheinlich genau richtig. Erlaube mir aber eine kleine Einschränkung betreffend des DFB-Engagement, er
    müsste seine Spielphilosophie in den Rundordner schmeißen.
    ….. und selbst dort findet man sich auch schnell als Trainer-Botschafter in Trinidad, Togo, Tonga etc. wieder
     
  8. Sind doch schöne Gegenden. Warum nicht?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. … aber keine Presse ...:D
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist Mist.
     
  11. Bleich kommt er , er ist so schlecht und langweilig, denke er schläft auch beim Sex ein
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Weil wir das Frankfurt Spiel noch nachholen,
    können wir tatsächlich noch aus eigener Kraft die Klasse halten. Mit jedoch nur 27 weiteren Punkten bis zum Saisonende hätten wir 45 Punkte und es wäre am Ende laut kicker Tabellenrechner noch ein Abstieg möglich, wenn die Konkurrenz richtig punktet.
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn Werder aus 24 Spielen 17 Punkte holt, dann braucht es ein Wunder von der Weser, um noch die Klasse zu halten.
    Wer kann Wunder von der Weser? Nur wir!
    Aber so richtig dran glauben kann ich im Moment nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
    mezzo19742 gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...jetzt wo ich im ASS die Statements der beiden Trauergestalten Kohfeldt & Baumann vernommen habe, muss man wohl davon ausgehen,
    dass sie die Talfahrt von Werder wirklich zum bitteren Ende bringen werden.
    Der "Werder-Weg".

    Was mir dazu an Begriffen einfällt?
    So etwas in Richtung Dummheit, Arroganz, Ignoranz, Naivität, Inkompetenz, Unverfrorenheit, keinerlei Selbstreflexion ...

    In Zeiten, wo für mich gesehen die Verantwortlichen so uneinsichtig und verantwortungslos wie Baumann & Kohfeldt handeln, sollte man
    seine Vereinsmitgliedschaft mit allem Drum & Dran noch einmal genau überdenken.


    Wir hauen da jedes Jahr unsere sauer verdiente Kohle rein, und da meinen einige der handelnden Personen, sie können sich da herausnehmen,
    was sie wollen.
    Gut. Können sie Kraft ihres Amtes ja machen, steht ihnen frei.

    Aber dann steht mir als zahlendes Mitglied auch frei, was ich mit meiner Mitgliedschaft anstelle.
    An so eine Sch**** fühle ich mich auch nicht mehr gebunden. Und ich habe auch keinen Bock, da noch weiter Perlen vor die Säue zu schmeißen.

    Die heutigen Aussagen von Kohfeldt und Baumann waren für mich schon aufreizend provozierend, eine Frechheit.... :kaffee:
     
  15. laut baumann muss das nicht zwingend sein
     
  16. Daran glaube ich nicht. Wenn sollte den FB auf der Agenda haben, als Trainer.
    Nein, obwohl ich zur WP auch für einen Trainerwechsel war, ich habe meine Meinung geändert. Nicht weil ich FK die Wende noch zu traue, nein er soll seine Suppe schon selber auslöffeln. Das Spiel gegen die Hertha zeigte in seiner ganzen Brutalität woran es bei Werder fehlt. Es ist die Kondition. Die Mannschaft ist nicht fähig konditionell über 90 Minuten mit den anderen BL Mannschaften mitzuhalten. Die Aussage von Moisander, das Pokalspiel gegen Frankfurt hat zuviel Kraft gekostet, die bestätigt für mich meine Meinung. Es ist doch bezeichnet das Kevin Vogt, trotz seiner Fehler, fast der einzige Spieler der konditionell dagegen halten konnte. Er hatte ja auch die Vorbereitung bei Hoffenheim. Bei Werder ist da viel schiefgelaufen. Die Basics wurden vernachlässigt, dies rächt sich eben.
     
  17. Ist er noch im Amt :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Na loooogiiiiisch, bis zum bitteren Ende :wall:
    Werder schafft sich selbst ab, traurig. Es tut mir lediglich für die Fans leid, nicht mehr für Werder.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Habe geträumt er ist endlich raus, unser f Jugend Trainer, war aber glaube ich nur ein schöner Traum, weil alles schön geredet wird, es ist einfach nur zum :kotz:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Florian Kohfeldt (Werder-Trainer) „Ich glaube, heute war ein Lehrbeispiel dafür, wie man 20 Minuten im Kollektiv ganz viel kompensieren kann. Wenn wir uns dann immer auf einzelne Zweikämpfe einlassen, ist der eine oder andere natürlich auch vielleicht einen Tick schneller, einen Tick wendiger. Da müssen wir zusammenarbeiten. Das haben wir dann am Ende wieder getan. Das macht es ja so frustrierend, dass wir immer Phasen im Spiel haben, wo das klappt und dann wieder nicht. Nochmal: Keine Einstellungssache, überhaupt nicht, aber das müssen wir schnellstmöglich verstehen. Dann habe ich auch immer noch den Glauben, dass wir das schaffen. Man sieht heute wieder 20 Minuten, was wir können und dann lassen wir es wieder wegbrechen.“

    KANN BITTE IRGENDJEMAND IN DIESEM VEREIN DER NOCH EINEN FUNKEN VERSTAND HAT JETZT DAS THEMA KOHFELDT UND BAUMANN BEENDEN?!
    DANKE!
    BITTE BEENDET ENDLICH DIESES SPORTLICHE KOMPLETTDISASTER. BITTE.