Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist er noch da? Jo. Es gab ja einen Punkt....
    :top:
     
    mezzo19742 und WilderSüden gefällt das.
  2. Solche Aussagen sind es welche einen anwidern sollten. :kaffee:
     
    FatTony und janstoike gefällt das.
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Normalerweise mussten wir vor Mannschaften wie Leverkusen oder Mönchengladbach nie Angst haben. Früher galt das sogar für die Bayern. Aber das ist schon länger vorbei. Gegen die beiden anderen gab es immer mal wieder Siege, aber auch Niederlagen, aber es war nie so, dass man schon vorher wusste, dass man keine Punkte holt. Auch Schalke und Freiburg zählen zu den nächsten Gegnern. Gegen die war eigentlich auch immer was drin.
    Aktuell habe ich aber 0 Hoffnung, dass da mehr als 0 Punkte für uns rausspringen.
    Es ist einfach zu schlecht, was da geliefert wird.
    Heute begann es gut, und dann bringt man die Hertha mit Schw%§$&&$)fußball wieder ins Spiel und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es.
    Die letzten 70 Minuten heute waren einfach zum Kotzen. Das ist doch kein Werder-Fußball.

    Vermutlich müssen wir auf Sandhausen oder Duisburg warten, um mal wieder zu gewinnen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Wieso? Ich habe ihn nicht beleidigt! Ich habe nur geschrieben, wie ICH fühle, wenn ich ihn sehe oder höre. Und DAS sollte wohl noch erlaubt sein oder?
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Damit hat sich Jean Löring unsterblich gemacht: "Ich als Verein musste handeln." :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. Das dürfte aber nur dann der Fall sein, wenn FK dann NICHT mehr unser Trainer ist. Denn 20 Minuten Fußballspielen reichen auch gegen Duisburg und Sandhausen nicht...
     
  7. Bist du sicher???
     
  8. Schau wer da schreibt ...;)
    Morgen wird es dann schlimmer, dann kommt der ein oder andere Top-Analyst
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Sicher bin ich nicht.
    Meinst Du, wir sollten auf Oberneuland warten?
     
    WilderSüden und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. ……. und Kristian macht seine Jungs heiß und schwupp …...
     
    Pardus Viridis und WilderSüden gefällt das.
  11. Jo, @FatTony z.B.... Der brütet bestimmt die ganze kommende Nacht darüber, wie er uns den Punkt in Berlin als gut verkaufen kann und wie er die letzten 70 Minuten von uns schönreden kann. Keine leichte Aufgabe, geben wir ihm die Zeit...:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. :zzz:
    Nu hör mal auf.
    Auch ein fattony hat die letzten Wochen sich kritisch geäußert, wenn man seine Beiträge gelesen hat.
    Was einigen ja egal ist, hauptsache wieder draufhauen.
    :roll:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Natürlich, blöd von mir anzunehmen das jeder einen normalen Umgangston pflegen kann. Naja solche muss es eben auch geben.
     
  14. Mach Dir keine Sorgen, der verträgt einiges. Außerdem haut der auf mich auch immer drauf...:D
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vor der Saison hieß es sinngemäß:
    Für Europa muss eine fast perfekte Saison her
    https://www.google.com/amp/s/www.tr...eine-fast-perfekte-saison-her/amp/news/341706


    Eine ähnliche realistische Einschätzung würde ich mir aktuell bzgl. des Klassenerhaltes wünschen.
    Stattdessen wird fest an einen Klassenerhalt geglaubt, obwohl wir bereits auf jede Menge Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen sind. Aus eigener Kraft können wir schließlich nicht mehr die Klasse halten.
     
  16. Häh, wieso das denn? Sind doch noch 10 Spiele, also sind 30 Punkte aus eigenen Kraft möglich und das reicht 100%ig!
     
  17. EUROPA wir kommen:klatsch::klatsch::facepalm::facepalm::facepalm:
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. "Notfalls schaffen wir den Klassenerhalt eben über die Relegation. Ich bin aber überzeugt, das wir ihn noch direkt schaffen"...

    Hat er das wirklich gesagt ??????? Glaub ich nicht

    Welche Drogen nimmt er ??:D:D:facepalm::facepalm::lol::lol::lol::lol::lol:
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Keine...…, er ist ne Sprechpuppe und Baumann der Bauchredner.
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. ….. mittlerweile klingt das auch alles wie ALEXA
     
    WilderSüden gefällt das.