Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #teamKohfeldt wurde umgenannt in #teamKohfeldtRaus

    Und ich muss echt sagen, dass ich mich selten während eines Spiels wie heute über eine Mannschaft und einem Trainer amüsiert habe.
    Habe Tränen gelacht...Danke für diese tollen Momente, die ich mit meiner grünweissenLiebe seit langem nicht mehr habe.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und genau diese Mängel abzustellen ist Trainersache. Wir haben alle gesehen, was nach 20 Minuten passiert ist. Da muss ein Input von der Bank kommen, Umstellung, Ausrichtung, Auswechslungen, Hinweise, irgendwas und nicht erst nach 60 Minuten.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Moment empfinde ich nur Wut und Unverständnis..... Wie kann man sich so anstellen???? Du führst 2:0 gegen einen total neben sich stehenden Gegner. Der zuletzt 0:5 gegen Köln verlor und dem man nur noch den Gnadenschuß hätte verpassen müssen.....
    Einfach so forsch weiter spielen!!!! Die Hertha wusste nicht mehr was oben und unten ist!!! Nein!!!! Wir stellen die Offensive total ein und lassen uns hinten rein drücken.... So baust du jeden Gegner auf!!!
    Was mir endgültig den Rest gegeben hat war die dümmliche Arroganz unseren GF Sport.....
     
    Bremen, neuegrünewelle und andy0606 gefällt das.
  4. mcburn

    mcburn Guest

    von der bank hätte kommen müssen, vollgas weiter bis es 4-0 oder eben min 3-0 steht, die herthaner waren vollkommen von der rolle, kein pass kam an und trotzdem sind wir, als der ball im nichts war in die defensive gerannt anstatt auf den ball und das spiel wieder schnell machen... ich glaub zwar wirklich, dass es keinen trainer auf dieser welt gibt, welcher mehr punkte mit dem team holt wie es aktuell drauf ist als wir es tun aber echt jetzt? wieso wird man so ängstlich wenn man mit 2 abschlüssen 2 tore schießt, wieso fängt man an zu denken, hoffentlich geht das nicht schief und denkt nicht ES LÄUFT HEUTE GEHT ALLES AUF GEHTS.... ich versteh es nicht, wirklich nicht...
     
    Pardus Viridis und Berliner69 gefällt das.
  5. Das ist auch nicht gesund? Oder was meinst Du? Ich könnte mit einem Abstieg durchaus leben, auch wenn ich ihn nicht unbedingt benötige und immer noch überzeugt bin, dass wir es noch schaffen können mit Kohfeldt.
     
  6. Hallo Frank bist Du das ?
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Und genau wegen dieser Einstellung wahrscheinlich immer noch vieler Werderkunden ändert sich hier gar nichts. Joar, dann gehen wir halt in die 2.Liga. Macht ja nix, dagegen muss man nicht ankämpfen. Hauptsache, dass die sympathischen Kohfeldt und Baumann bleiben. Sorry, nichts Persönliches, aber ich kapiere diese "Attitude" (T.Hayo) einfach nicht.
     
    Pardus Viridis, Bremen, JSFiVE und 5 anderen gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Selbst die Anzahl der Minuten geht zurück. Vor nicht allzu langer Zeit konnten wir zumindest noch 45 Minuten einigermaßen mithalten. Jetzt sind es nur noch 20 Minuten (Und das auch nur mit gutem Willen). Wenn man denkt es geht nicht schlechter, kommt Werder daher und tritt nochmal nach... :kommmalher:
     
    neuegrünewelle und syker1983 gefällt das.
  9. Dadurch, dass sich die anderen Werderkunden sich hier aufstacheln und herumposaunen, dass der Trainer entlassen werden soll, ändert sich doch auch nix, außer das alle Bluthochdruck und Depressionen bekommen, so what?
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schön für dich...... Wenn du überzeugt bist..... Dass wir es noch mit Kohfeldt schaffen können......
    Ich nicht..... Aber wahrscheinlich habe ich ein anderes Werder gesehen als du..... Oder du nimmst Substanzen ein die ein wenig die Sicht verschleiern....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Der Impuls kam ja... Vogt zurück in die Kette... hat wunderbar funktioniert. Ich glaube Kohfeldt hat wirklich im Vertrag stehen den ersten Wechsel nur ab der 60. und den 2. frühestens ab der 75. zu tätigen. Anders kann man kaum erklären einen völlig indisponierten Bittencourt heute so lange auf dem Platz zu lassen...
     
    mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube dass ist auch schwer zu verstehen.... Wenn wir 4:0 verloren hätten wäre ich nicht so sauer wie im Moment.... Kann echt nicht wahr sein.....
    21 Punkte weggeschenkt nach eigener Führung... :wall::motz::motz:
    So viel Unfähigkeit gibt's nicht auf einem Haufen.... Kohfeldt soll endlich gehen :facepalm2:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist ein interessanter Satz. Vor einem halben Jahr hieß es doch bei uns noch:
    Ich könnte mit Europa einem Abstieg durchaus leben, auch wenn wir es nicht unbedingt benötigen
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube die Taktik war Nouri im Amt zu halten, damit kein richtiger Trainer bei der Hertha anheuert und die da unten schneller rausführt... hätten wir die heute 4:0 nach Hause geschickt, hätte der vermutlich nich mal mehr die PK erlebt...
     
  15. Ja, leider noch nicht. Aber vielleicht höhlt der stete Tropfen ja irgendwann den Stein und noch mehr Fans denken wie wir und machen das auch endlich, endlich im Stadion durch laute "Baumann raus!" und "Kohfeldt raus!"- Rufe klar. Den Abstieg kann man kaum noch vermeiden, aber noch eine Saison in Liga 2 mit diesen Typen ertrage ich einfach nicht.
     
  16. Aber immerhin kam dann noch der immens formstarke Osako. Das hat uns den Punkt gerettet, genau wie Friedl.
     
  17. Welcher Stein soll denn gehöhlt werden? Hier sind doch nur wenige Werderkunden, um bei dem Wort zu bleiben, die ins Stadion gehen. Hier aktiv zu werden ist m.E. ziemlich ineffektiv. Es würde doch mehr Sinn machen, wenn sich die Leute, die hier gegen Kohfeldt sind, irgendwie organisieren würden und z.B. ins Weserstadion gehen und da die ganze Zeit "Kohfeldt raus" oder so zu brüllen oder zum Stadion fahren und vor der Geschäftsstelle demonstrieren oder eine Petition erstellen und diese übergeben usw., usw. Hier ist das doch nur individuelle Frustbewältigung ohne anderen Nutzen.
     
  18. "Notfalls schaffen wir den Klassenerhalt eben über die Relegation. Ich bin aber überzeugt, das wir ihn noch direkt schaffen"...

    So die Aussage von FK in der Sportschau...:facepalm:

    Wie ich zuletzt schon mehrfach sagte: Völliger Realitätsverlust! Dieser Mann widert mich nur noch an.

    Zum Spiel heute: Völlig vercoacht, alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann als Trainer!

    Wenn man selbst gegen einen völlig von der Rolle auftretenden Gegner mit einer 2:0-Führung nach nur 6 Minuten keinen Dreier holt, wann und gegen wen dann?

    Wenn Düsseldorf nächste Woche sein Heimspiel gegen Paderborn gewinnt und wir gegen Leverkusen nicht gewinnen, dann wars das endgültig. Und von beidem ist auszugehen. Könnte sogar noch schlimmer kommen wenn Düsseldorf morgen in Mainz noch punktet und wir gegen aktuell bärenstarke Leverkusener (mit seiner Hochgeschwindigkeitsoffensive) verlieren.
     
    Pardus Viridis, Bremen, JSFiVE und 4 anderen gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die hätten ihn zur Halbzeit entlassen, wenn wir mit 4:0 in die Pause gegangen wären :D
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zum jetzigen Zeitpunkt mir völlig egal..... Denen ist nicht zu helfen! Und die "Höhepunkte" stehen ja auch noch aus.... Leverkusen, Mönchengladbach und Bayern.... Drei böse Überraschungen stehen da im Raum.... Man sollte sich überlegen ob man sich das wirklich antun muss.... Wie gesagt, für heute ist es genug.
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.