Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ääääh, wieviele Punkte haben wir in der Hinrunde gegen Schalke, Freiburg, Paderborn und Köln zusammen geholt? -> Nur 1 Punkt gegen Freiburg!
    Und zudem waren wir gegen Schalke und Freiburg damals noch nicht so schlecht wie zuletzt ;)
     
  2. :lol: nicht dein Ernst, oder :denk:
     
    mezzo19742, JSFiVE und andy0606 gefällt das.
  3. Eichin is back :klatsch: Willkommen
     
    Eisenfuss57, Fabeldichter und eichin gefällt das.
  4. Es gibt ja in Baelde wieder einen Scherbenhaufen den es aufzukehren gilt. :D
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es ist ein Alptraum, der immer realistischer wird und bald endgültig sein wird.
    So steigt man ab!!!
    Nachvollziehbar, dass manche Fans krampfhaft nach positiven Momenten suchen. Denen kann man es nachsehen, auch wenn es schon albern anmutet...
    Fahrlässig jedoch wenn die Verantwortlichen es nicht sehen wollen, wie mies es im Werder steht.
    Du führst 2:0 nach 6 Minuten.... Warum in aller Welt dann dieses Scheiss Passive Spiel??!!! Hertha war total von der Rolle!!! Gib ihnen den Todesstoß und du gehst mit 3:0 oder 4:0 in die Pause!!!!!
    Unsere Stümper jedoch laden die Hertha ein und bauen den Gegner wieder auf....
    21 Punkte nach Führung weggeworfen

    Kohfeldt raus!!!!!
     
    mezzo19742, Herzog18, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  6. vielen dank :tnx:

    jetzt erstmal ab ins büro und den laden wieder auf vordermann bringen :D
     
  7. Gerne, ist jedenfalls angenehmer, als hier immer nur Trübsal zu blasen!:)
    Bringt doch auch nix, außer hohen Blutdruck vielleicht! Und das soll auf Dauer nicht gesund sein, habe ich mir sagen lassen!
     
  8. Sei dabei aber bitte nicht zu direkt. Da braucht es schon ein gewisses Feingefuehl sonst faengt das Geheule wieder an und die Werderclique faengt das Intrigieren an.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn sie gar nichts mehr für den Verein empfinden würden, dann würden sie noch nicht einmal mehr ihren Unmut äußern. Mir erscheint dieses Verhalten eher ein Zeichen von Resignation sein, weil die Verantwortlichen von Werder trotz der Negativerfahrungen in den letzten Jahren stur an ihren Konzepten festhalten und somit in der langfristigen Tendenz sich die Abwärtsspirale immer nach unten dreht. Vielleicht hat manchen Fans sogar schon der natürliche menschliche Reflex des Selbstschutzes eingesetzt, um das grün-weiße Elend nicht noch näher an sich herankommen zu lassen,
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dachte sich auch heute wieder die Mannschaft :D
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Beeindruckend wie Kohfeld die Fehler nach den Spielen richtig erkennt, aber die ganze Saison über nicht den Hauch einer Ahnung zu haben scheint, wie man diese Fehler abstellt.
     
  12. Das ist kein Trübsal, sondern die nackte Realität :)
     
    JSFiVE und andy0606 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du damals nach dem Rauswurf etwa nicht die Schlüssel abgegeben? :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sich alles schön zu reden und dann am Ende ebenfalls abzusteigen, auch nicht!!!!
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist immer offen. Was will man denn dort klauen, die Taktikpläne? :XD:
     
    Berliner69, MrDave7, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was nicht vorhanden ist, kann auch nicht geklaut werden :ugly:
     
  17. Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Frustration hier nach dem Hertha-Spiel nicht? Werder hat heute genau das gezeigt, was sie die ganze Saison über zeigen können. Erneut ein Standardgegentor, keine körperliche Präsenz, im MF keinerlei Ideen usw. usf.
    FK bekommt es seit Saisonbeginn nicht hin. Warum sollte jetzt auf einmal etwas klappen? Die einzige Hoffnung, die wir noch haben können, dass DÜ wegen des Saarbrücken Desaster einen Knacks bekommen hat und nun einbricht. Aber auch nur dann. Wenn die morgen in Mainz gewinnen, dann war es das für uns allerdings.
    Werder ist schon lange auf Abschiedstournee in der 1. Liga. Diese Saison sind sie nun mal fällig. Aber was uns Allen Mut machen sollte ist, dass FK und FB uns erhalten bleiben. Somit ist die Kontinuität gewahrt. Der Werderweg wird weiterverfolgt. :klatsch::wdance:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Einbruch ist es auch nicht, nur Hausfriedensbruch
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @syker1983
    Ich finde es auch relativ ruhig hier. Es gab schon unruhigere Spieltage.
    Die 2 selbst erzielten Tore in den ersten 6 Minuten haben bei manch einen den Blutdruck an den Anschlag gebracht :ugly:
    Wir sollten erst langsam die Dosis wieder erhöhen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Florian Kohfeldt (Werder-Trainer) „Ich glaube, heute war ein Lehrbeispiel dafür, wie man 20 Minuten im Kollektiv ganz viel kompensieren kann. Wenn wir uns dann immer auf einzelne Zweikämpfe einlassen, ist der eine oder andere natürlich auch vielleicht einen Tick schneller, einen Tick wendiger. Da müssen wir zusammenarbeiten. Das haben wir dann am Ende wieder getan. Das macht es ja so frustrierend, dass wir immer Phasen im Spiel haben, wo das klappt und dann wieder nicht. Nochmal: Keine Einstellungssache, überhaupt nicht, aber das müssen wir schnellstmöglich verstehen. Dann habe ich auch immer noch den Glauben, dass wir das schaffen. Man sieht heute wieder 20 Minuten, was wir können und dann lassen wir es wieder wegbrechen.“
    Und das ist richtig. Ich finde, dass die Fans ungerecht sind. Immerhin haben wir 20 min passabel gespielt. Was etwas unglücklich ist, dass es meistens über 90 min geht. Das macht für uns die Sache schwierig. Sonst bin ich zu 100% von FK überzeugt, dass er es schafft, vielleicht einmal 30 min besser zu sein. Wäre ein Anfang.