Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gherwin

    Gherwin Guest

    Woran erkennst Du einen "guten" Trainer? FK scheint für Dich keiner zu sein, sonst würdest Du ja nicht seine Abschiebung verlangen.
    Also, warum ist FK kein "guter" Trainer, und welche Trainer bezeichnest Du als "gut" (Beispiele bitte)?
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt über Käuper: in Leverkusen ergab sich Situation für ein vorgezogenes Debüt, er plant mit ihm ab der Winterpause mehr und mehr und "Ole wird mit ins Trainingslager fahren, wenn ich Trainer bleibe". #Werder
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte einen neuen Trainer suchen. Wie kann man so einen Blödsinn wechseln?
     
    Werder Dirk und Tyson81 gefällt das.
  4. Erste HZ top, 2. HZ eine Katastrophe. Nur noch verwaltet...für die Wechsel kann er nix. Bargfrede platt, Kainz schlecht und immer platter, bei Belfodil- Sané wollte er Zeit schinden. Gondorf leider kein Ersatz für den starken Bargfrede, Hajrovic noch übler als Kainz und Sané konnte nichts dafür. Was eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
    Frantic und Tyson81 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man Kohli, mehr Gespür für die richtigen Wechsel, WIR waren die Heimmannschaft, nicht Mainz.
    Warum nicht Aronjo für Kainz ab der 60., um vorne mit 2 Stürmern zu agieren.
    Habe 15 Minuten gehofft, Blut und Wasser geschwitzt, dass dieser Wechsel erfolgt.
    Am Ende Schade und sehr ärgerlich, da leider absolut nicht verdient für Mainz.
    Kopf hoch, Mittwoch gegen Freiburg kommt noch ein sehr wichtiges Spiel, auch für die Moral der Mannschaft, die heute stark gekämpft hat, trotz der Ausfälle.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Kainz war platt und musste raus, bei Bargfrede hat Kohfeldt einen Fehler gemacht. Er hat ihn mMn. wegen der Gelben Karte ausgewechselt, das war ein Fehler und übervorsichtig bzw. zu ängstlich an der Stelle.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich glaube, auch bargfrede war mittlerweile müde. dem sind auch einige flüchtigkeitsfehler in der phase unterlaufen.
    von der bank müsste man mehr qualität bringen können. das ist zu wenig.
     
  8. Danke für eine gute Arbeit. Das Spiel bzw. die Wechsel vs. Mainz waren sehr schlecht. Mein Wunsch: J. Eggestein in der Rückrunde einbauen!
     
    Benni4all gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    die erste halbzeit war auch heute gut, die zweite allerdings überhaupt nicht. dass mainz zweimal aus dem nichts das tor macht, ist bitter. aber man war einfach auch viel zu passiv.
    bisher macht kohfeldt einen guten job. jetzt noch das pokalspiel gewinnen und dann die kurze pause intensiv nutzen um die eigenen vorstellungen taktisch noch besser umsetzen zu können.
     
  10. Bin mit mit meinem Vorschreiber. :top::wdance:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Seine Arbeit seit einigen Wochen mündet in eine Statistik die absolut ok ist , wir haben da vor Wochen noch einen mutlosen Auftritt gefolgt vom Nächsten gesehen . Der Kader ist nicht ein Geschenk , wenn man weiß von hinten drängt sich nicht viel auf , daher gibt es an Kohli auch keine Vorwürfe in diese Richtung .
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kritik an Kohfeld ist gut und schön, teilweise auch berechtigt.
    Nur frage ich:
    Welcher Trainer, der noch bezahlbar ist und überhaupt zu Werder zu kommen bereit ist, macht es erkennbar besser als Kohfeld und geht zudem noch mit in die 2. Liga?
    An Kohfeld führt kein Weg vorbei.
     
    beckstown gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die erste Halbzeit war absolut in Ordnung und in Anbetracht unserer Ausfälle sehr respektabel, finde ich. Das reine Verwalten in der zweiten Hälfte muss sich Kohfeldt allerdings tatsächlich ankreiden lassen. Da hätten wir gegen einen schwachen Gegner stärker selbst die Initiative ergreifen müssen. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass Flo seine Lehren aus dem Spielverlauf ziehen wird.
    Die Wechsel gingen alle nicht auf, allerdings fehlten leider auch die Alternativen. Statt Izet hätte ich lieber Käuper oder AJ gesehen, aber sonst blieb Kohfeldt nicht viel über. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb er Sane nicht in den letzten Minuten bei gegnerischen Einwürfen und Ecken explizit nach hinten beordert zu haben scheint. Gerade da wäre doch seine größte Stärke - sein Kopfballspiel - dringend gefordert gewesen. Stattdessen stand Sane nutzlos vorne rum.
     
  14. Mit welcher Begründung? In der dritten kommt nicht viel von J.Eggestein. Hajovic, Caldirola, Aronjo weg und zwei Verstärkungen holen!
     
    beckstown gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Verlesen. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    bargfrede wurde wegen problemen mit dem oberschenkel ausgewechselt.
     

  17. Er schrieb "AronJo weg". Hinter Eggestein ist ein Punkt ;)
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oha. Dann muss ich mich bei Werder Dirk entschuldigen. Da haben sich meine Augen wohl noch nicht vom Schock des 2:1 erholt. Sorry. :facepalm:
     
    Exil-Ostfriese und Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. Macht ja nichts:beer:War der Schock nicht beim 2:2:XD:
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oha. Was ist denn heute los mit mir? :lol:
     
    Werder Dirk gefällt das.