Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das frag ich mich auch...spätestens Hertha sollte K.o.feldt's Schicksalsspiel werden...
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der wird selbst den Abstieg noch überleben :kotz:
    Und das war heute noch eines der besseren Spiele...nicht weil FK ein guter Trainer ist sondern weils Pokal war
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Also die Ausgangslage war doch laut FK wie folgt: wir stehen vor der Woche der Wahrheit, wir haben gut trainiert, konnten diverse Abläufe verbessern, sind auf einem guten Weg.
    90 min später möchte ich als Laie folgendes feststellen:
    - zwei passable Torchancen im gesamten Spiel heute und ein Spiegelbild dessen der letzten Monate
    - kein Aufbäumen, kein Kampf.
    - Osako wurde eingewechselt und erbrachte erneut den Beweis seiner "Leistungsstärke", die er schon die ganze Saison zeigt. Was soll das?
    - im MF zeigen ME und sein absoluter Wunschspieler DK jedes WE unterirdische Leistungen; Konsequenz keine.
    - Talente wie JE oder JS entwickeln sich nicht weiter, im Gegenteil sie stagnieren nicht nur, sie werden kontinuierlich schlechter.
    - FB wird nicht müde zu betonen, dass FK genau der richtige Trainer für Werder sei, um den off Markenkern weiter zu entwickeln. Wir stellen mittlerweile die harmloseste Offensive und die schwächste Defensive der Liga. Welche Spielidee soll das sein?
    Wenn ich dann ein Fazit ziehe, komme ich als Laie zu dem Schluss, dass FK zwar sehr eloquent ist, aber den Inbegriff der Hilflosigkeit und Erfolglosigkeit darstellt. Das mache ich an der Tabelle fest.
    Ein Trainerwechsel macht jetzt keinen Sinn mehr. Viel zu spät. Aber mit FK in der 2. Liga wage ich die Prognose, dass er Weihnachten 2020 hier nicht mehr hauptverantwortlich sein wird. Man kann den Bremer Fans einiges zumuten, aber fortwährendes Versagen wird auch von ihnen nicht goutiert werden. Was unterscheidet eigentlich die Ära Dutt von der eines FK? Man sollte sich dabei auch die Zeit nehmen und die Mannschaft eines Dutts betrachten, mit der er arbeiten musste und nun die von FK, mit der er arbeiten darf!
    Das ist mit Verletzungen allein nicht zu begründen, was diese Mannschaft Woche für Woche abliefert!
     
    Südstern, WilderSüden, Klatti5 und 9 anderen gefällt das.
  4. Ich habe ja schon vor einiger Zeit gesagt das man Kohfeldt schützen müsste. Wenn das leitende Persönlichkeiten in diesem Verein nicht erkennen sind sie völlig fehl am Platze. Hier wird ein Mensch verheizt der selber nicht mehr weiter weiß.
     
  5. Noch nie habe ich in der Bundesliga einen Trainer gesehen, der mit seinem Latein derart am Ende ist. Glrichzeitig kenne ich kaum einen Trainer in der BL, der so fest im Sattel ist. Spricht für die Menschen in der Vereinsführung.
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Doch. Siehst du doch.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Was die unterscheidet? Welten. Dutt hatte einen schlechteren Kader und dessen Team jat trotzdem mal Tore erzielt oder gar gewonnen. Selbst Dutt war noch besser als FK.
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Seine Supporter werden sich noch bei dir melden.
     
    Südstern und JSFiVE gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich arbeitet er gerade daran... mit [Copy] + [Paste]
     
    Südstern gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Irgendwann fällt der Vorhang und dann wird es für die gesamte Führungsriege sehr eng.

    Ich bin bei @syker1983 - in der zweiten Liga wird es mit diesen Verantwortlichen nicht besser werden. Die unterschätzen das Thema komplett...
     
  11. Sehr gut auf den Punkt gebracht. :tnx::top:
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Natürlich tun sie das, wenn man die reden wir klingt das als wäre der Wiederaufstieg mit FK ein Selbstläufer. Solch eine gestörte Wahrnehmung, das erinnert mich schon an den HSV.
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber wer wird reagieren?
     
  14. einfach so das niemand am Wochenende ins Stadion geht.
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es wird immer genug geben die hingehen...weil sie sich in ihrem Fansein dazu verpflichtet sehen, völlig unabhängig von den Ergebnissen und Darbietungen auf dem Platz.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Wer soll denn die Alternative sein? Einen Trainer findest Du immer. Filbry haben sie meines Erachtens ohne Not den Vertrag verlängert. Wer wäre denn die Alternative zu MB und FB? Am Ende wieder Lemke und KDF? Es gibt keine Opposition! Das ist alles in Bremen gleichgeschaltet.
    Was ich die letzten Wochen sehe, erinnert mich an The Doors und den Soundtrack zu Apocalypse now. Mit einem Wort elegisch. Die heutige Niederlage hat mich nicht überrascht. Die Art und Weise allerdings mit o.g. Vorzeichen ist schon eine Ansage. Da ist keine Verbesserung zu sehen. Wer es nicht wahrhaben will, sollte sich mal auf der deichstube die Benotung ansehen. Die trifft es ganz gut.
    In Berlin werden die definitiv nicht gewinnen. Die Hertha müsste schon drei Eigentore machen.
     
    mezzo19742, Klatti5, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es sollte für sie schön längst eng geworden sein - doch die Werder-Familie hält zusammen und geht somit zum Erhalt der Männerfreundschaften lieber unter als unbequeme Personalentscheidungen zu treffen.
     
    WilderSüden und Cyril Sneer gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Da wird sich eine Oposition bilden auf kurz oder lang. Spätestens wenn denen die Sponsore aufs Dach steigen und die Zuschauer wegbleiben. Bis in die Kreisklasse können die das nicht durchziehen. So schwarz sehe ich das dann doch nicht (also das wir bis an unser Lebensende FloKo und Baumann in der Verantwortung sehen :) )

    Und ich bin da ähnliches Meinung wie bei einem neuen Trainer. Ich würde nicht in der vorhandenen Suppe abgelegter Trainer und Manager rühren sondern einen Typen Hütter versuchen an Land zu ziehen. In der zweiten Liga dann vermutlich eine Nummer kleiner.
     
  19. Im Geiste sind die schon in Liga 2. Die glauben an ein Revival
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Pleitenserie in dieser Saison - vor allem bei den Heimspielen - müsste eigentlich der Baum brennen. Doch so lethargisch die Geschäftsführung ist und die Mannschaft spielt, ist auch das Publikum in punkto Bildung einer Opposition: entweder verlassen sie das Weserstadion vorzeitig, nehmen die Enttäuschungen geduldig hin oder klatschen sogar noch Applaus.