Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder muss noch 3x gewinnen um international dabei zu sein.
    ;)
     
  2. Reicht nicht das Endspiel gegen die Bauern ?
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, der Zweite kommt nicht mehr in die EL auch wenn der Pokalsieger schon qualifiziert ist. Diese Regelung wurde vor ein paar Jahren abgeschafft, der Siebte der Tabelle rückt stattdessen nach.
     
  4. na dann wird es nichts mit International
     
  5. Hat er abgelehnt, dafür war er bei Big Brother. Aber man soll nie nie sagen :)
     
  6. War eben am Main joggen und da stand der Werder Bus am Hotel am Main. Habe ich also gewartet bis die Spieler usw rauskamen. Die sind dann in ein Nachbargebäude gegangen (Meetingraum ist dort). Ich bin dann um das Gebäude herumgegangen und konnte alles sehen. FK vor Flipchart auf dem nur in grün, ganz dick stand "Berlin" :D Ich mussste so lachen...so ein Haufen
     
    WilderSüden und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Bitte geh doch einfach! Und nimm den Franky mit, ja?
     
    DepoV gefällt das.
  8. wir waren klar benachteiligt in 2 Wettbewerben , da kann man nix machen
     
  9. Stimmt. FFM hat einen Trainer, wir nicht. Klarer Nachteil.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dieser Möchtegerntrainer ist sogar noch unfähiger als Nouri
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Glaub ich langsam auch. Mr. Megaüberschätzt.
     
  12. Och bitte.
    Dritter Wechsel in der 90.?
    Es geht ja auch um nix.
    :roll:
     
  13. und wieder....Kohfeldt raus!
     
  14. In 90 min eine Torchance. Immerhin. Bislang hatten wir in der RR gar keine. Nur Eigentore. Am WE werden wir dafür in Berlin gewinnen. :XD::XD::XD:
     
  15. Kohfeldt hat wieder positives gesehen und labert auch was von rausgespielten Chancen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2020
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich warte noch auf eine neue Einlassung von Arnd Zeigler, in der er uns erklärt, warum FK genau der richtige Trainer für Werder ist. :love: :denk: :facepalm:
     
    corox, Bremen, marc666 und 2 anderen gefällt das.
  17. Das wir ähm Baumann ähm schon machen.
     
  18. Eigentlich sollten sich mal die Beschäftigten von Werder zu diesen Totengräbern äussern. Da werden viele ihren Job verlieren weil da Leute sehenden Auges in den Abgrund rennen.
     
  19. Die Verantwortlichen sollten jetzt den Trainer erlösen und die Mannschaft befreien. Ansonsten sind Bode und Baumann die Totengräber unseres Vereins!
     
  20. Wie lange guckt man sich diesen Mist denn noch tatenlos an?