Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Kirsche auf der Sahne wäre wenn wir die Relegation gegen den HSV spielen müssten und die uns in die 2 Liga befördern. Aber wahrscheinlich wären Baumann und Co. dann noch Stolz nicht direkt abgestiegen zu sein sondern noch den Relegationsplatz erreicht zu haben.
     
  2. Vor allem kurzfristig für den Kopf (psychologischer Effekt). Alle Spieler müssen sich neu beweisen, keiner weiß wie er beim neuen Trainer steht (=höheres Niveau sowohl im Training als auch, viel wichtiger, im Spiel).

    Aber Werder handelt nicht. Werder guckt nur zu und kann alles sehr, sehr gut erklären.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Die erzählen dann, dass alles gegen uns in dieser Saison gelaufen ist (Verletzungspech, Spielverlegung) und dass sie nun alles wirklich super analysiert haben und in der 2. Liga so richtig durchstarten wollen und spätestens in 5 Jahren EL spielen wollen. Und alle finden es richtig so.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Jo. Wahrscheinlich. Hier wird n Stuss geschrieben.
    Naja wers braucht.

    Viel Spaß noch.
    :wink:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. So realitätsverweigernd wie Baumann und Co sind würde es mich nicht wundern, sorry.Man stelle sich mal vor unser Rückstand auf Platz 16 wächst noch an was ja aufgrund der Darbietungen nicht unrealistisch ist, könnte ich mir das durchaus vorstellen, daß man darauf noch Stolz ist immerhin noch Platz 16 erreicht zu haben. Übrigens den größten Stuss praktiziert u. a. Baumann der an einem Trainer festhält der mehr als deutlich fertig hat.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Noch..;)
     
  7. Werder hat aber leider dieses Jahr alles dagewesene vom HSV weit in den Schatten gestellt und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht einmal erreicht. Aus Mitleid wird noch nicht einmal mehr über uns gelacht, wie es damals immer beim HSV der Fall gewesen ist...

    Nie wieder darf sich ein Werderfan über den HSV lustig machen, so weit ist es gekommen.
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  8. Es handelt sich nicht um eine vermessene Behauptung sondern um ein referenziertes Wissenschaftliches Paper das eine Hypothese zur Diskussion stellt und sich auf über 14.000 Bundesligaspiele bezieht.

    Du hättest das Paper ja wenigstens lesen können bevor du es ablehnst. Denn die Teamfitness ist Grundlage der von den Autoren zur Diskussion gestellten Nullhypothese, das Wort wird in dem Paper 40 mal wiederholt.
     
    neuman und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Keine Ahnung wo das Problem sein soll, ich habe nur etwas festgestellt. Und warum du wieder ein "Das wird man doch noch sagen dürfen" bringst indem du auf die Tatsache eines Forums hinweist, bleibt dein Geheimnis.
     
  10. :tnx:
     
  11. Also man muss uns ja nicht jeden Spaß nehmen!

    Sehen wir es positiv: nächste Saison gibt es wohl das Nordderby wieder!
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. So langsam heißt es für Paderborn und Werder Bremen Abschied nehmen von der 1. Liga. Ich denke die Gegner wie Union, Augsburg, Freiburg, Düsseldorf, Mainz sind einfach zu stark für unser Trainer Talent.
     
  13. Beierlorzer +0,48P , Rösler +0,41P ,Klinsmann +0,41P , Flick +0,58P haben allesamt mehr Punkte geholt als ihrer Vorgänger in dieser Saison.

    Grau ist alle Theorie, was zählt ist auf dem Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2020
  14. Bestimmten Foristen und Teilen der Werder Fangemeinde brauchst Du nicht mit Fakten oder Logik zu kommen. Die lassen lieber andere fuer sich denken. Da kannst Du auch gleich versuchen an einer Foerderschule Algebra zu lehren.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Lieber mit Kohfeldt gegen Sandhausen als ohne gegen Union.
     
  16. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. So etwas nennt man wohl Karma...
     
    Angry_C gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk::denk::denk:
     
  18. Kohfeldt ist der beste Trainer. Mit jedem anderen Trainer wären wir bereits auf dem 18. Tabellenplatz.
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. ….. oder Steiger (wegen der schwierigen Bedingungen);)
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wiederhole mich gerne, wir steigen nicht ab.
     
    neuman, WilderSüden, Kosto10 und 2 anderen gefällt das.