Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja auch eine Frechheit von den anderen Club, die Trainer zu wechseln und dann auch noch so dreist zu sein, Spiele zu gewinnen
     
    WilderSüden, Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Nein bin ich nicht, aber einer der diesen Forum gut zu Gesicht steht!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Live Tabelle! Kohfeldt, der Supertrainer!
     
  4. 23 Spiele. 4 Siege. Kohfeldt, der Supertrainer.
     
  5. 1 Punkt vor der Übermannschaft aus Paderborn. Kohfeldt, bester Trainer für Werder
     
  6. Warten wir es ab,
    "Hertha hat wohl mit dem Trainerwechsel ins Klo gegriffen,
    sicher sind dagegen die Erkenntnisse der letzten Saison, bei sieben Trainerentlassungen war nur eine erfolgreich:

    eine

    die Verpflichtungen von Weinzierl (Stuttgart), Doll (96) und Schimmers (Nürnberg) waren Flops, die von Stevens (Schalke), Schmidt(FCA) und Willig(Stuttgart) haben nahezu nichts bewirkt, aber viel Geld gekostet, und haben nicht zur Stabilisierung des Vereins geführt.
    Die Quote in der Saison davor sieht übrigens ähnlich aus:.......
    es gibt zahlreiche Beispiele wie sich Vereine durch zu viele Trainerwechsel um Kopf und Kragen gefeuert haben...."

    Na gut der Artikel von Arnd Zeigler ist lang,
    aber voller Argumente
    und entlarvt, dass viele hier einem Wunschdenken nachhängen, dass ein neuer Trainer es besser macht,
    das ist so was von optimistisch, das leider mit der Realität wenig und nur sehr selten übereinstimmt.

    (Und wenn Kohfeld entlassen wird, geht er zum BVB, die suchen nach der Entlassung von Klopp einen Kohfeld....)

    Es gibt so viele gute Gründe am Trainer des Jahres festzuhalten...
    aber ich will/kann gerne weiterzitierten.....


    und bitte hört mit der kindischen Verunglimpfung auf, nur weil man eine andere Meinung hat,
    diese Hassmacherei al la AFD hat doch keine Zukunft....

    natürlich bin ich Realist genug, um zu wissen, dass einige nur diese Kommunikation können
    und dieses Auslachen auch brauchen, damit sie sich wohler fühlen,
    nerviger Preis für alle....
    :kaffee:
     
    FatTony und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Es
    Wie oft noch, dieses Geseier?
     
    T0RSTIN0 und Jörg Rufer gefällt das.
  8. Bist du Pro-Kohfeldt?
     
  9. Ich denke die Zahlen und Fakten sprechen für sich und somit klar gegen Kohfeldt. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, daß er das Ruder noch einmal herum reißen kann. Klar ein neuer Trainer ist auch keine Garantie für den Klassenerhalt, aber zumindest haben wir dann noch eine Chance. Diese sehe ich mit Kohfeldt nicht mehr, dafür kam in den letzten Wochen /Monaten zu wenig bis gar nichts von der Mannschaft. Wie man aufgrund der Darbietungen unserer Mannschaft noch ernsthaft der Überzeugung sein kann, das Kohfeldt es noch richten kann erschließt sich mir nicht. Wenn er Willich einen guten Job machen würde, würden wir andere Auftritte unsere Truppe sehen müssen. Vielleicht erreicht er aber auch "nur" die Mannschaft nicht mehr. Aber dann ist er ebenfalls der falsche Trainer und muss gehen. Wie man es auch nimmt, unter dem Strich verbessert sich seit Wochen /Monaten nichts, aber hier geht man offenbar lieber in Liga 2 ohne jegliche Gegenwehr. Unfassbar, was wir für Dilletanten in der Vereinsführung haben.
     
    Südstern, Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  10. Ja, aber Baumann nach der heutigen Pressekonferenz gehört nicht zum Saisonende sondern sofort entlassen! Kein Aufbäumen keine Emotionalität sonder hängende Köpfe:wall: Ohne Kampfkraft wird das nichts. Lachhaft dieses Verhalten.
     
  11. Unfassbar wie vergesslich einige sein können,

    und wie reflektiert sie schreiben, "ich denke, ich kann mir vorstellen, keine Garantie, Chance,
    Hoffnung, das der Neue ein Griff ins Klo wird, wird ausgeklammert, passiert ja auch nicht,
    aber sie ist höher als 50%
    ich weiß nicht, worauf die Meinung resultiert, das ein anderer besser ist,
    und die Spieler,
    und die Spieler, die nicht da waren, spielen natürlich sachlich keine Rolle,
    soll alles so schön einseitig, einfach naiv bleiben.
    :klatsch:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Vielleicht hast Du es überlesen oder ich hatte es nicht deutlich genug ausgedrückt, ich hatte das Argument genannt, dass die Spieler sich klar für den Trainer aussprechen und auf ihn bauen. Wo hat man so etwas in einer solchen Krise? Kann mich gerade nicht erinnern, dass in einem anderen Verein in der Krise mal gehört oder gelesen zu haben. Ich finde, dass es sehr wohl ein, wenn nicht sogar das wichtigste Argument in der gesamten Frage ist.
    Zudem sind viele Deiner Argumente einfach nur Spekulationen, die hier immer wieder neu in den Raum gestellt werden.
     
  13. War auch etwas irritiert,
    hab es aber dagegen als Erschöpfung gewertet,
    nach den turbulenten Entlassungen, die sicher viel Kraft gekostet haben,
    war ja ein großer, daher sicher notwendiger Schritt,
    und dann der "noch" größere Aufreger ohne Vorwarnung aus heiterem Himmel, der nächste Nackenschlag...
    wo doch die Trendwende anstand....
    ich kann nachvollziehen, dass da im Moment nicht 110% drin sind...

    :kaffee:
     
  14. Was genau möchtest du mir eigentlich sagen?
    Ich habe geschrieben, daß ein neuer Trainer keine Garantie für den Klassenerhalt ist. Schaust du eigentlich die Spiele, oder schreibst du nur?
    Die Truppe bekommt nach vorne nichts auf die Kette, gefühlt jeder Standard gegen uns ist ein Gegentor. Wo ist der Kampf, die Leidenschaft, die zum Beispiel Paderborn an den Tag legt? Bei uns passt so gut wie nichts. Sorry wenn es dir zu einseitig ist, das sind nun mal die Fakten. Naiv ist es nach diesen Vorstellungen, bzw. nach diesem Saisonverlauf und den Reden/Sprüchen von Kohfeldt, denen aber irgendeine Taten folgen immer noch zu glauben , das es jetzt plötzlich besser wird.
     
    MrDave7 und Klatti5 gefällt das.
  15. Ist das Ironie? :lol::lol::lol:
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    @Jörg Rufer Um Himmels Willen, Arndt Zeigler und Argumente in einem Satz, ich hatte schon vor Wochen hier einen ausführlichen Beitrag gepostet wo ich seine Argumentation Stück für Stück auseinandergenommen habe, ich werde das jetzt nicht nochmal aufdröseln. Fehlen nur noch deine krampfhaften AFD-Vergleiche, freche Unterstellungen und irgendwelche nicht nur völlig unsinnigen, unbelegten, teils sogar offensichtlich widerlegbaren Aussagen die du uns auch noch als Fakten verkaufen möchtest. Wenn dir andere Ansichten unsachlich oder naiv erscheinen solltest du mal die gleichen Maßstäbe bei dir selbst anlegen, aber vermutlich würdest du nichtmal dann erkennen, dass du auf dem Holzweg bist.
    Ich belasse es jetzt mal dabei, bevor ich mich wieder auf dein Niveau herabbegebe :kaffee:
     
    Eisenfuss57, derelfer, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Genauso einseitig und naiv wie "nur Kohfeldt ist der beste Trainer für Werder" - ist genauso ein Blödsinn wie "jeder andere ist besser" ...

    Niemand hat eine Garantie darauf, dass es besser wird egal ob Kohfeldt bleibt oder ein neuer kommt. Für mich sollte von außen ein Impuls kommen um den Knoten im Kopf der Spieler zu lösen, da ich nicht glaube das Kohfeldt dazu im Stande ist. Dazu ist er viel zu sehr selbst in der aktuellen Situation gefangen.

    Und bevor jetzt wieder kommt "Dann nenn doch Alternativen!1elf!!" - für den kurzfristigen Effekt würde ich schlicht nur einen Feuerwehrmann holen der so was nachweislich schon mal geleistet hat und dann die Zeit nutzen um für die neue Saison die endgültige Lösung zu sondieren und zu verpflichten. Da würde ich aber nicht im Saft der sich aktuell auf dem Markt befindlichen Trainer rühren, sondern jemanden der Marke Hütter suchen der mit frischen und neuen Ideen kommt.

    Aber ein Trainerwechsel wird nicht passieren, daher ist es auch müßig drüber zu diskutieren. Mir geht nur dieses Scheinargument "Man hat ja keine Garantie das es besser wird" tierisch auf den Keks. Garantieren kann niemand etwas, genauso wenig das wir mit Kohfeldt die Klasse halten aber die Angst vor Veränderungen ist in Bremen extrem ausgeprägt und färbt schon auf die Fans ab...
     
  18. Einseitig, einfach, naiv,
    und vergesslich.

    und ja ich war bei allen Heimspielen dabei und ja ich war auch von den Spieler enttäuscht
    und da will ich deine einfache Schuldzuweisung mal untersuchen:
    "bekommt nichts auf die Kette" und bei einem Neuen bekommt sie das? Das nenn ich Gottvertrauen, bei einer Quote unter 50%,

    dann "Standards", bei einem Co-Trainer es dem Cheftrainer anzulasten, etwas einfach, zumal grad Standards schlecht trainierbar sind und größtenteils nur an den Spielern lag, besonders bei den Toren, wie ich die letzten Spiele miterlebt habe,
    unfassbare einfache Fehler,
    danach kommt nicht mehr viel in deinem Beitrag.

    Wer sagt denn, dass es besser wird,
    nur weil es BILD und Co sagen, dafür habe ich zu viele Hoffungstrainer versagen gesehen,
    da war Bild und Co schon beim nächsten...
    Oder hoffst du wieder auf einen Kohfeld, der uns hinausführt, wie das letzte Mal, vor Nouri...
     
  19. Da seh ich aber in diesem Beitrag nicht einen Ansatz,
    nicht ein Argument

    aber ich seh bei dir Häme
    und wie ich es selbst miterlebt habe,
    liebst du es, andere auszulachen
    das ist dein Niveau, sei doch kein Scheinheiliger,
    der plötzlich Kreide genommen hat.
    Und immer schön allgemein bleiben.
    Und immer schön den anderen angreifen.
    Mach ihn fertig.
    :klatsch:
     
  20. Eigene Beiträge zitieren ist armselig, aber hilft ja nix :D ..... Gott sei Dank ein Unentschieden ..... Stossgebet nach oben wurde erhört. Düdo hat nicht gewonnen .... hatte ich nach der frühen Führung anders erwartet. Hab mich geirrt und gebe das gerne zu ..... mal sehen welche Fraktion am Saisonende über Ihren Schatten springen muss ....:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.