Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Schlimme daran ist dass wir wegen der kollektiven Kuschelei und dem Realitätsverlust in den Führungsgremien absteigen bzw untergehen. Die sind sich alle grundeinig und überzeugt von dem Mist. In Kaiserslautern war das Gegenteil. Grabenkämpfe und Uneinigkeit
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. ...aber mit dem gleichen Ergebnis. Und letztlich eben auch von einzelnen unfähigen Personen kaputtgemacht.
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Passt ja dann zu FloKo und Baumi :)
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur dass die Fans des FCK auch ihren Unmut geäußert haben. Hier??? Beifall, und #aufwerdern....
    Klar ändert sich nichts.
    Abstieg ist Abstieg
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Herzlich Willkommen in der Ostkurve!

    Coach Florian Kohfeldt ist ein Realist. „Wenn ich zehn Mal hintereinander verliere, können Frank Baumann und ich uns noch so sehr mögen, dann heißt es irgendwann: Stell‘ dich doch besser wieder in die Ostkurve.“


    Quelle: Rotenburger Rundschau
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann wird es abwiegeln. Wir haben in Düsseldorf und im Pokal gewonnen und nicht am Stück 10 Spiele verloren.... :wink2:
    Aber Kohfeldt schafft das schon :wall:
     
    WilderSüden, celine1912 und JSFiVE gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mich erinnert das alles ein Stück weit an die Sache mit Skripnik damals...mit dem Unterschied, dass Skripnik wenigstens die Klasse gehalten hat und diesmal am Saisonende weder der Trainer noch der GF-Sport gehen werden. Fehlt nur noch, dass die zur Belohnung ne Vertragsverlängerung bekommen :lol:
     
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Karl Bödefeldt
    Ist das Zitat original aus dem letzten Jahr vom 16.12.2019?
    Mittlerweile haben wir ja gegen Düsseldorf gewonnen. Das war das sogenannte 6 Punkte Spiel. Damit können mit viel Fantasie gleich zwei Siege hinein interpretiert werden ;)
     
  9. Zur Belohnung darf Baumann eine Zweitligamannschaft zusammen stellen, die hoffentlich besser ist als 96 oder Nürnberg. Kennt noch jemand die Ergebnisse gegen diese beiden Clubs in der letzten Saison? Das waren auch Kohfeld Ergebnisse!
     
  10. Verstehe ich nicht.

    Btw.: Merte für einen Neuaufbau mit Kohfeldt, habe ich gerade im Kicker gelesen.
     
  11. Zorninger
     
  12. :lol::lol:Den allerletzten den ich bei Werder sehen möchte.
     
  13. Ein Glück das Du keine Ahnung hast :D
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Roger Schmidt
     
    derelfer gefällt das.
  15. Wer Zorniger bei Werder sehen will, den kann man leider nicht ernstnehmen:D
     
  16. Hat mit dem VfB immerhin einen Punkteschnitt von 1 geholt. Damit wären wir dann bei 28 Punkten und abgestiegen :D
     
    WilderSüden und Werder Dirk gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Also dann doch lieber Korkut mit 1.7 Pkt. :ugly:
     
  18. Lieber Borowka als Kohfeldt mittlerweile...klingt komisch, ist aber so
     
  19. Klingt wirklich komisch und willst Du mit Sicherheit auch nicht wirklich! Aber könntest Du bitte nochmal die Statistik mit den 11 Siegen, 52 Toren etc. posten? Habe ich lange nicht mehr gelesen! ;)
     
  20. Der gehört(e) zur "Familie" und zählt nicht. ;) Wie auch Fischer, der diesen Weg ebenfalls unterstützt! Aber der hat auch keine Ahnung!:opa: