Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und FB und FK sagen sich, "so lange noch mindestens ein Fan hinter uns steht, geben wir nicht auf, wir nicht!"
     
  2. Mach ich, totgesagte leben länger!
     
  3. Danke. Musste gerade gut lachen, stellte mir vor, wie Floko und Baumi in der Kabine den Walzer machen...
    Dann wurde ich plötzlich ganz ernst, denn mir wurde bewusst, dass es soooo abwegig nicht ist.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was heisst, wir müssen die letzten Kohfeldt und Baumann Jünger wegsperren.....:lol:
    Oder daran hindern zu schreiben :denk:
     
  5. Ich nehme das hier nicht Persönlich! Baumann kann ich nicht sein, weil ich ihn für keinen guten Manager halte.
     
  6. Wir wären nicht der erste Dino, der den Erstliga-Tod stirbt.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So viel Kondition für einen Wiener Walzer haben wir nicht. Dazu gehört auch Geschwindigkeit.... Auch daran mangelt es :beer:
     
  8. Kohfeldt kann ich auch nicht sein, dann hätte ich keine Zeit hier zu schreiben:)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ganz abgesehen davon, daß es sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht, daß den Worten der Verantwortlichen in dieser Saison zu selten entsprechende Taten folgten (her nachzulesen); und fand nach Erscheinen des v.g. Artikels seine Fortsetzung in der Abwärtsspirale.
     
    Eisenfuss57, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Die absolut letzte Chance auf einen Trainerwechsel, der noch was retten könnte, ist jetzt vertan. Heute ist nicht 5 vor 12 sondern bereits 12. Und da man mit Kohfeldt mindestens in die nächsten zwei Spiele gehen wird, wars das für Werder. Ein Trainerwechsel nach diesen zwei dann vergeigten Spielen wäre völliger Nonsens. Kein Trainer der Welt könnte dann noch Werder retten, bei dem Scherbenhaufen, den FK dort hinterlassen hat.

    Insofern sehen meine "Ziele" jetzt anders aus: Ich hoffe, das sowohl FB als auch FK spätestens direkt nach Saisonende Geschichte sind. Bei Baumann je früher desto besser. Denn der absolute Worst Case wäre es, wenn er auch noch den Nachfolger von FK bestimmen dürfte. Dabei könnte nur so ein Irrsinn wie z.B. Weinzierl bei rauskommen.

    Ich hoffe sehr, das sowohl FB als auch FK den Anstand haben werden, nach einem Abstieg den Weg für einen kompletten Neuanfang freizumachen. Tun sie es nicht freiwillig, dann ist der AR gefordert. Kommt der dem nicht nach, sollte es bei den Fans endlich mal zu einer Art Aufstand kommen. Denn wenn dieselben Leuten weiterwurschteln dürfen, die für den Abstieg verantwortlich sind und ein FK auch im so extrem (überlebens)wichtigen ersten Zweitligajahr weiter experimentieren und forschen darf, dann ist Werder in etwas mehr als einem Jahr nicht nur sportlich, sondern auch finanziell tot. Dann folgen wir geradewegs dem Beispiel Kaiserslautern.

    Ich hoffe auf einen kompletten Neuanfang mit komplett neuer sportlicher Leitung, möglichst externen Leuten. Wunschlösung als GF Sport wäre für mich Heidel (der im übrigen gesundheitlich wieder absolut i.O. sein soll) und als Trainer Andre Breitenreiter oder Roger Schmidt, die beide auch schon nachgewiesen haben, das sie 2. Liga "können" und bei denen ich auch glaube, das sie (ähnlich wie auch Hecking beim HSV) sich die 2. Liga für einen solchen Traditionsclub "antun" würden.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Ghostwriter schon ;)
     
    WilderSüden, Slipringbody und Berliner69 gefällt das.
  12. Aber auch nicht der letzte:denk:
     
  13. :lol::top:
     
  14. naja, bei den Ergebnissen der letzten Zeit :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Verständlich bei den vielen Presseterminen die der hat...:D
     
  16. Ich habe mal nachgerechnet:
    Punktzahl Werders wenn man nur 1. Halbzeit wertet: 26
    Punktzahl Werders wenn man nur 2. Halbzeit wertet: 16

    Abgeschlagener Tabellenletzter in der 2. Halbzeitwertung. Wundert mich aber wenig wenn man den körperlichen Fitness/Konditionszustand Woche für Woche sieht. Deutliche Parallelen zur Skripnik-Zeit unter dem gleichen Fitnesshampelmann (Dörrfuß), den Kohfeldt damals als Co-Trainer hautnah miterlebte. Und trotzdem hat FK genau diesen (später von Nouri gefeuerten) Fitnesschefcoach zurückgeholt :facepalm:. Ohne Worte und soviel zum Thema Kohfeldt und lernen...:wall:
     
    PsychoD@d, MrDave7, derelfer und 4 anderen gefällt das.
  17. Danke.
     
  18. Mittlerweile hilft er Schalke beim Aufwärmen der Bank...:lol: Der wäre eine weitere Lachnummer in der Causa Baumann geworden...
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solange es keine Aussprache zwischen Spieler und Trainer gibt oder es kein Trainerwechsel gibt. Habe ich keine Hoffnung auf Besserung.

    Sollte aber eines von beiden kommen, werden wir das Pokalgesicht auch in der Bundesliga sehen, jede Wette.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu passt auch dieser Artikel:
    Unser Spielaufbau im MF ist noch defizitärer als das von Schalke, aber uns hätte er trotzdem sehr weiterhelfen können...

    Wie war das noch gleich mit den Kirschen aus Nachbars Garten?