Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  2. Auch dieses Dummgeschwätze ist völliger Blödsinn. Was sollen solche Aussagen in der Öffentlichkeit? Vielleicht hätte er im
    Vorfeld einfach mal produktivere Spielanalysen gemacht und weniger Aussagen über Stärken der Spieler geäußert, die sie später nicht
    einhalten konnten. MMn sind einige überbewertet oder an der Last zerbrochen.
    Nach der Aussage (Ultimatum) hätte jeder andere Trainer bei anderen Vereinen seine Papiere bekommen.
    Ich als GFS hätte ihm noch vor dem Reporter nen Karnickelfangschlag gegeben.:facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Klar, weil es nicht an ihm ist das rauszuhauen!
     
  4. Aus dem neuesten Deichstuben-Video:

    Kohfeldt zur Deichstube: Die Spiele der nächsten Woche werden entscheidend sein, wenn da nicht gepunktet wird, Pokal klammert er aus, dann sei es eigentlich nicht mehr realistisch, die Klasse zu halten.

    Deichstube hakte nach, ob er das auch als persönliches Ultimatum sähe.

    Kohfeldt zur Deichstube: Ja Moment, das kann ich ja nicht ausrufen, das muss schon der Verein machen, den Trainer in Frage zu stellen.

    In meinen Augen ist der Abstieg bereits beschlossene Sache, wieso gibt man sonst nach dem verlorenen Hertha Spiel offiziell auf? Und weiter, Kohfeldt bettelt quasi um seine Beurlaubung, weil er die Kohle nicht in den Sand setzten möchte bei der Eigenkündigung....
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich denke er wünscht sich längst den Rausschmiss, wenn er sowas äußert?!
    Diese Äußerung wäre für mich sofort die Reissleine.

    Baumann will ihn nicht entlassen, weil es selbst sein 3ter verfeuerter Nachwuchstrainer wäre der nach knapp 2 Jahren nach Vertragsverlängerung scheitert.
    Die Kaderzusammenstellung bricht uns das Genick.
    Und auch diese Vertragsverlängerung genau wie bei Skripnik wird richtig teuer.
    Baumääään und seine bestmöglichen Lösungen sind erneut verpufft.
    Eine Bilanz des Schreckens und sie nimmt und nimmt kein Ende...
    Ganz real betrachtet, ohne Grün-Weisse Brille ein sportlich geleitetes Schreckensdisaster.

    Und die Mannschaft selbst mit so vielen "Profi" Spielern bestückt sollte sich zutiefst schämen.
    Was für ein Haufen Charakterschwacher Mitläufer.
    So wenig Leidenschaft an den Tag zu legen, vor den Spiegel stellen und sich mal Fragen, ob das wirklich deren Ernst sein kann.
    Das sollten sich die Spieler mal jeder einzelne hinterfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so sieht es aus, ein absoluter Wahnsinn diese Aussage.
    Nicht nur der Trainer scheint nun geistig gescheitert, sondern mit dieser Aussage, wenn sie so war, auch die sportliche Leitung.
    Unvorstellbar was wir gerade erleben.
    Ein gefundenes Fressen für die Medien.
    Der Fleischwolf dreht sich vermutlich bereits auf Hochtouren. BBBBBBRRRZZZZZ...
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Ich bin gespannt ob er auch die Größe und den Schneid hat mit in die zweite Liga (wenn es denn zu kommt) zu gehen oder ob das nicht auch wieder mal heiße Luft war.

    Solche Aussagen nach den letzten beiden Spielen lassen auch drauf schließen das er den Weg nicht mitgeht...
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir haben ein Torverhältnis von 3:25 aus den letzten 10 Spielen :ugly:
    Unter Robin Dutt wackelte damals am 7. Spieltag der Trainerstuhl bei einem Torverhältnis von 10:16. Es folgten 2 Endspiele gegen Bayern und Köln und dann war Schluss.

    Wahrscheinlich möchte man nun keine Endspiele ausrufen, um es noch schlechter zu machen.
    Wenn die Mannschaft jetzt noch voll gegen den Trainer spielt, werden die Ergebnisse auch noch zweistellig :ugly:
     
  9. Und unter Dutt dachte ich schon, es wäre schlimm. Das hier ist noch übler. Ich meine, 9 Spiele ohne eigenes Tor...9!!!
     
  10. Ich habe meine Meinung zu Kohfeldt ja schon länger gesagt. Meiner Meinung nach sind seine Vorgesetzten daran schuld das er noch weiter beschädigt wird. Anders herum gesagt haben die selber Angst das sie mit dieser Tatsache konfrontiert werden und nichts gemacht haben.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und jetzt fliegt ihnen alles um die Ohren...
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  12. die vielen verletzungen, die schlappen vorstellungen in fast allen spielen (2-3 ausnahmen) zeugen m.e. von mangelnder fitness und wenn viele meinen, daß man kohfeld nichts vorwerfen kann - DAS muß man ihm vorwerfen, denn fitness ist ja wohl überhaupt erstmal die basis, um in der BL nicht nur mitzuspielen, sondern vor allem drinzubleiben! scheinbar ist in allen 3 trainingslagern davon ausgegangen worden, daß die spieler das schon selbst regeln!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein sportliches Desaster, es wird in die Geschichte eingehen...
    Handeln sofort, dieser Irrsinn muss sofort ein Ende haben!
     
  14. Kohfeldt ist ein Blender und redet in seiner ruhigen und vernünftigen Art einfach die Katastrophe schön :denk::roll:
    Es ist zu spät ihn zu entlassen, denn in den restlichen Spielen ist nix mehr zu holen, bis auf massig Gegentore, daher habe ich kein Mitleid mit dem Verein, der sich LEIDER selbst abschafft und in den tiefen der 2 Liga versinken wird.

    Tja Herr Baumann, das passiert wenn man nicht handlungsfähig ist und zu spät reagiert :ugly:
     
    Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und Robin Dutt hatte qualitativ einen schlechteren Kader
    ... Um nicht nur vergessen
     
    Fabeldichter, Flutlicht82 und Tyson81 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der ist schon verbrannt..... Merkt es nicht, oder schlimmer noch, er will es nicht wahr haben
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Kohfeldt hau einfach ab, du bist der schlechteste Trainer den werder je hatte, das sind halt die Fakten
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    erinnert mich ein wenig an den Film 300. Kohfeldt ist Leonidas nur, dass ihm keiner folgt und er noch nicht mal 2 Spieler hat die sich für ihn aufopfern und alles raus hauen.

    "Wahnsinn? Das ist Kohfeldt"
     
  19. Auf der Website gibt es ein schönes Bild, was alles beschreibt. Im Vordergrund FK bzw sein Hinterkopf und Selke mit leerem teilweise verstörtem Blick. Da wollen uns FB und MB ernsthaft vermitteln, dass FK die Mannschaft noch erreicht?
    Es ist doch egal mittlerweile, weil Werder abgestiegen ist. Rechnerisch ist zwar noch die Relegation drin, aber der Verein, Vereinsführung, Trainerteam in Schockstarre. Die Spieler suchen längst Alternativen. Das ist der komplette Systemabsturz.
    Sobald wir definitiv abgestiegen sind, wird der Verein zuallererst den Vertrag mit FB verlängern. Damals wollte WL auch, einem TS einen lebenslangen Vertrag geben. MB wird sich in Tradition an WL an dessen Handlungsweisen orientieren.
    FK wird in die Annalen des SVW als der schlechteste Trainer aller Zeiten eingehen. Schönes Ergebnis für alle Verantwortlichen.
    Eine jetzige Entlassung macht auch überhaupt keinen Sinn mehr. Werder müsste mit einem neuen Trainer die Hälfte aller Spiele gewinnen! Never ever.
    Also auf in die 2.Liga und dann dort an diese Vorstellungen anknüpfen und identische Ergebnisse erzielen. FK und FB sind die Garanten dafür.
     
  20. Zitate aus dem Weser-Kurier vom 10.11.2017:

    "In Fankreisen ist man von Florian Kohfeldts Beförderung vom U23- zum Cheftrainer der Profis nicht unbedingt angetan. Zwar schätzen genug Werder-Anhänger Kohfeldts unverbrauchte, kommunikative Art und seinen Sachverstand, viele begegnen dem 35-Jährigen Bundesliga-Neuling allerdings auch mit Argwohn."

    "Stimmiger argumentiert scheinen die Zweifel an Kohfeldt, wenn man auf dessen jüngste Bilanz bei Werders U23 blickt. Der letzte Sieg für Kohfeldt datiert auf den 5. August, als man Preußen Münster mit 1:0 bezwingen konnte. Seitdem vergingen zehn Pflichtspiele ohne Erfolg für die Kohfeldt-Truppe."

    Und diesen Serie setzt Kohlfeldt nun bei den Profis fort! Und die Künste seines Vorgängers Nouri kann man gerade bei der Hertha live erleben! Werder braucht einen bundesligaerfahrener Trainer! Sofort! Jetzt! Für die Rettung unseres SV Werder Bremen!