Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Kannst Du mir bitte aktuelle Statements verlinken von Labbadia und Kovac, indem sie Deine Ausage bestätigen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist ja auch alles gut... Baumann und Kohfeldt sind ja überzeugt und man sieht soviel Positives. :facepalm:
     
  3. Kovac, Labbadia, Klinsmann und Weniger stehen drin:lol::lol:Hast recht einfach Nur lächerlich:) Kovac nach Bremen:lol:Labadia, möchte kein Abstiegskampf! Soll ich die anderen auch noch Kommentieren:lol:Wenn hättest Du denn gerne? Heynkes:denk:
     
  4. Ernst gemeint?
     
  5. Ja bitte komm mal mit Fakten
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heißt nix anderes als im Arbeitszeugnis "...hat versucht, den Anforderungen des anvertrauten Arbeitsbereichs gerecht zu werden..."

    Das ist die einzig logische Konsequenz daraus.
     
  7. Beschäftigts Du dich eigentlich mit Fussball? Das kann nicht wahr sein:denk:
     
  8. Bitte nicht labern, sondern die Fakten zu Deiner Aussage
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hättest das hervorheben müssen. ;-)
     
  10. Unfassbar! Google doch selber oder soll ich Dir auch noch schreiben was eingeben musst:lol:
     
  11. Ja gib mir die Suchbegriffe oder noch einfacher die Links zu den Artikeln,dauert weniger Zeit als mir nochmal zu antworten und Smileys im Forum anzuklicken.
     
  12. Du Leuchte hast aber schon begriffen in welchem Kontext Labbadia damals noch in Wolfsburg angestellt, diese Aussage getroffen hat?!
     
    celine1912 und derelfer gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Wo fordere ich denn seinen Kopf? Ah hast Du wieder reininterpretiert alles klar - kommt ja schon mal vor bei Dir :) Ich habe auch bereits Szenarien genannt, die ich aber nicht immer wiederholen will, da es eh nicht ankommt. Unter der Saison finden wir keine Dauerlösung, das würde nur zur kommenden Saison funktionieren - für mich wäre eher der externe Impuls wichtig um ggfs. nochmal zu versuchen den Knoten zu lösen und die Mannschaft aus ihrer Komfortzone rauszuholen.

    Ich sage aber oben nichts anderes als das Kohfeldt da alleine nicht rauskommen und es genauso weitergeht. Bei Baumann sieht es genauso aus - auch der kommt da nur noch raus wenn er von extern getriggert wird. Nicht mehr und nicht weniger. Mir ist es mittlerweile egal ob er bleibt oder nicht. Auch ob Werder in der zweiten oder ersten Liga spielt. Es gibt Wichtigeres im Leben als Bundesliga und Kohfeldt... von daher...
     
  14. Bis auf diese 2 Sätze vollkommene Zustimmung. :top:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat vergessen zu erwähnen dass nun bald der Frühling kommt und schon die ersten Krokusse blühen.
    Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
     
  16. Das stimmt!
    Mein Privatleben hat unter den Abstiegskampf gelitten, den brauch ich nicht mehr! Und jetzt kommt er zu Werder:denk: Ihr seit richtige Experten.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wir stellen hier lediglich infrage, dass FK noch ein geeigneter Trainer für Werder ist. Falls Werder als einziger von 18 Bundesligisten nicht in der Lage sein sollte, einen geeigneten Nachfolger zu finden ist das nicht unser Problem sondern wirft nur noch ein schlimmeres Licht auf die bei Werder handelnden Personen. Aber Baumanns Aussagen deuten ja dann doch eher stark darauf hin, dass man gar nicht gewillt ist, das Problem zu lösen.
     
  18. Vielleicht ist Kohfeldt nicht das Problem!
     
    SeeMA gefällt das.
  19. Dann mal die Gegenprobe: was überzeugt denn noch unter Kohfeldt? Die hübschen Interviews? Trainer des Jahres? Der tolle Fußball der letzten Saison? Herrje, er ist gerade so massiv überfordert mit der Situation und dann muss er weg. Es gibt doch nicht nur Kovac/ Labbadia, auch die Anfangs und Walters dieser Welt waren nicht immer schlecht....Die hatten in Kiel gute Zeiten und es gibt noch mehr.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist die hier übliche Wagenburg-Mentalität, sich so lange zu verschanzen, bis der Sturm vorüber gezogen ist.

    Ging in der Vergangenheit ja auch immer gut. Auch eine typische Werder-Führungsebene-Mentalität.
     
    mezzo19742 gefällt das.