Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das wird dir erst jetzt klar? :D
     
    Angry_C gefällt das.
  2. Ein "Dummschwätzer" ist er nicht, aber mit Abstiegskampf kommt er nicht klar. Er kann taktisch ganz genau erklären, welche Stärken und Schwächen zu sehen sind und wie man Lehrbuchmäßig :) reagieren muss, aber in der Praxis, auf dem Feld sieht das ein bisserl aus, und die Defizite in der Mannschaft sind nicht wegzudiskutieren, sie sind offensichtlich. Und es gibt ja noch den Gegner, seinen Trainer usw...Auf den Punkt gebracht, er kann sich gut verkaufen, aber unterm Strich kommt Abstiegs-Krampf raus und zum Teil peinliche Auftritte. Ja, der Ikarus grüßt und in der 2. Liga wird es noch "brutaler" :)
     
  3. Schaue normalerweise kaum Interviews von anderen Managern, daher heute erst die Erleuchtung. :klatsch:
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder dieser Eindruck ist so zur Routine geworden, daß man sich stets wieder daran erinnern muß :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Niemals aufgeben! Relegationsspiel erreichen und dann mal schauen:)
    Wenn Vogt wieder kommt und sich keiner verletzt müsste es möglich sein. Freue mich schon auf Hertha:) Falls wir Absteigen, sehen wir zumindest Wolfsburg, Hoffenheim,Leverkusen......nicht wieder, für ein Jahr:)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Die haben alle so einen Realitätsverlust, hau bitte einfach ab
     
    Tyson81 und marc666 gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Was soll er auch noch anderes sagen? Mehr als die Hoffnung das sich was ändert ist auf allen Ebenen nicht mehr vorhanden.

    Aus den sechs Spielen gegen Frankfurt, Mainz, Freiburg, Paderborn, Berlin & Köln müssen 15 Punkte her und ggfs noch irgendwo ein oder zwei Unentschieden erschummeln - nur so spielt man bis zum letzten Spieltag um die Relegation.
     
    T0RSTIN0 und Bremen gefällt das.
  8. Sind seine Aussagen alternativlos? Wie wärs mit:" 1. HZ gut gespielt, dann wieder mal Tor nach Standard. Danach war der Glaube weg. Ich habe fertig."

    Vollkommen ausreichend, als diese Schönmalerei.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Wer seine Schönfärberei über 23 Spieltagen nicht ändert, wird das auch nicht in den letzten 11 tun.

    Dann würde er sich noch unglaubwürdiger machen, als er es eh schon ist... ;)
     
    Bremen gefällt das.
  10. Hier gehts nicht um Fk, sondern um WB, mir ist seine Glaubwürdigkeit vollkommen egal.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Wisch Dir mal den Schaum vor dem Mund weg, nimm mal ein wenig Emotionen raus und ließ mal andere Beiträge von mir, dann siehst Du, dass ich nicht weit weg von Dir bin.

    Mir ging's nur darum die Perspektive von FloKo einzunehmen und er wird sich nicht um 180 Grad drehen. Das wäre dann der Rücktritt und den wird er nicht von alleine antreten. :)
     
  12. Meine Aussagen sind mit oder ohne Emotionen dieselben. das waren reine Sachaussagen.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unrealistisch dass wir überhaupt noch Punkte! Dazu muss man Tore schießen und hinten besser verteidigen
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir zu einfach. Das Training wird seit 3 Wochen besser. Sorry, aber wer bitte soll solche Aussagen noch ernst nehmen.
     
    Angry_C, mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Das sagt er ja schon seit Wochen und es sind weiterhin Lippenbekenntnisse und viel heiße Luft - wie die gesamte Saison schon. Dreht er sich jetzt ist er raus. Dafür ist er aber zu stur (oder kämpferisch wie er sagen würde... :) )

    Die Mannschaft / gesamte Verein ist nicht für diese Situation zusammengestellt - vorne drin sind es 80% Schönspieler, die bei dem geringsten Gegenwind umfallen. Hinten drin sind wir geistig und körperlich zu langsam und auch nur drauf ausgelegt "nett" hinten rauszuspielen. Das Mittelfeld ist und bleibt ein schwarzes Loch.

    Kohfeldt wird gegen Frankfurt mit dem gleichen System antreten und sich dann wundern warum die Eintracht körperlich spielt und nicht wie Dortmund eher spielerisch. Danach gibt es wieder die gleichen Aussagen (gute Ansätze, positiv bleiben, Verletzte, Standards, gutes Training) und es wird weiterhin nichts geändert um im Pokal wieder eine ansprechendere Leistung rauszuhauen und sich selbst auf die Schulter zu klopfen und zu sagen (weiter so).
     
    Flutlicht82, Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  16. Dann nennt bitte auch Nachfolger! Kovac und Labbadia kommen nicht. Diese Quarkerei ist lächerlich, wenn sich keiner traut Namen zu nennen? Haupsache der Mob kriegt sein Kopf und dann weiter drauf zu hauen. Feuer frei Bitte:)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Hast du schon mal in der "Vorschläge für Trainer"Thread reingeguckt? Da wurden einige Namen genannt.
    ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Danke, ich schaue mal rein:)
     
  19. "Habe gute ansätze gesehen"FK.
    Wollen wir das Experiment nicht langsam beenden?
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  20. Ich weiß schon, die überzeugen dich alle nicht.
    Also lieber "Weiter so".