Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Wird erst in liga drei entlassen. Also nächstes Jahr
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Bester Mann. Die Mannschaft kämpft bis zu Umfallen, erspielt sich Chance um Chance und verliert unglücklich 0:2 gegen Dortmund. Vertrag verlängern, heute noch!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der überwuchernden Betriebsblindheit wäre es schon ein Wunder, wenn sie es schnallen würden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hau endlich ab, du Egomane.
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Wie sagte der Didi Hamann mal im Nachbericht? 50 Minuten ganz nett, aber ganz nett reicht halt in der Bundesliga nicht.

    Und 50 Minuten schon mal gar nicht...

    Aber gut - Dortmund ist nicht unser Niveau und mit was zählbaren habe ich eh nicht gerechnet.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es reicht!!!! Wenn Werder unfähig ist ihn zu entlassen dann soll er von alleine gehen...
    Den Abstieg schafft er souverän mehr nicht!
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Können wir bitte Bruno holen?
     
    MrDave7 und Angry_C gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. Das Spiel kann man verlieren ohne Frage. Gibt es eine Statstik wie die Tabelle aussähe, wenn man nur die 2. Halbzeit gespielt hätte. (Ralph iii) :DMeiner Wahrnehmnung nach verlieren wir in der 2. HZ die Spiele und das hat neben der Standarddefensivschwäche was mit Kondition zu tun.

    Wenn dem so wäre geht es aufs Trainerteam, äuqivalent zum Spitzenteam bei Gegentoren nach Standards.
     
  11. Wow, Kohfeldt stellt sich im Interview.

    Er begründet seine Zuversicht für den Nichtabstieg in:

    1. Das Training wird seit 3 Wochen besser
    2. Freute er sich darüber, dass er zum ersten Mal in dieser Saison Spieler nicht mit in den Kader nehmen konnte, weil Spieler zurückgekommen sind
    3. Weil das Weser-Stadion wieder eine Festung sein wird und er auf die Unterstützung der Fans hofft
    4. Weil das Spielerische, jetzt auch wieder mit Augustinsson, besser wird

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat er das alles so gesagt?
     
  13. Ja, hat er.
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Hab das Interview auch gerade gehört und gesehen. Ich werde den Eindruck nicht los, dass FK ein guter Mentalcoach sein kann, aber eben kein guter Cheftrainer. Schade eigentlich! Die Niederlagenserie, gerade zu Hause, zeigt einfach, dass FK es wohl nicht packen wird. Zu dem Dilemma kommt hinzu, dass Baumann und Bode auch keinen Mut haben, die Reißleine zu ziehen...
     
  15. Ist der wirklich so ein Dummschwaetzer?
     
  16. Ich mag ihn eigentlich, dumm ist er auch nicht, ich deute es eher auf Hilflosigkeit und Ohnmacht...
     
    on.werder gefällt das.
  17. Das ist der FK, der wahrscheinlich zuviel Motivationskurse belegt hat. Der meint mit positiv reden ,wird dasschon, getreu dem Motto "Wir schaffen das".
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Gegensatz zu den Spielern waren die Fans in jedem Heimspiel erstklassig - und diese erbärmliche Heimbilanz ist der Nachweis dafür, daß das Weser-Stadion nur dann eine Festung sein kann, wenn die Truppe ihren Beitrag dazu leistet.
     
    Angry_C gefällt das.
  19. Jetzt sehe ich Eberl im Interview, und es wird mir mit so einer Wucht klar, warum wir mit
    Baumann so dermaßen verkaxxxx...
     
  20. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Noch 11 Abschiedsspiele, dann ist es Gottseidank vorbei!
     
    marc666 gefällt das.