Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Es ist der Trainer der Veränderungen herbeiführen muss, wenn es nicht läuft. Ansonsten bräuchte man keinen Trainer!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Und genau deswegen würden wir in der 2. Liga sehr wahrscheinlich massive Probleme bekommen, den Wiederauftstieg zu schaffen. Denn um sich dort behaupten zu können, reicht es nicht, ein (Möchtegern-)Edeltechniker zu sein, sondern es ist wie im Abstiegskampf in der 1. Liga körperliche und geistige Frische zwingend erforderlich. Und wie bereits an anderer Stelle gepostet, hat es mittlerweile auch FK erkannt, daß diese fehlende geistige Frische kein Kopfproblem sei, sondern seine Mannen zu unaufmerksam sind:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Und da das jeder Trainer weiß, der dort schon mal eine Mannschaft trainiert hat, möchte ich einen solchen für den Fall der Fälle. Und keinen Florian Kohfeldt, der null Ahnung davon hat, was in dieser Liga abgeht und womöglich glaubt, mit spielerischen Lösungen und komplexem Systemfußball den Wiederaufstieg schaffen zu können.
     
    Werderwolle und Berliner69 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, mit 1:95 E06 sogar höher als 6 aus 49
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das liegt jedoch nicht allein an FK, sondern das ist auch und besonders die in Geschäftsführung und Aufsichtsrat herrschende Hybris - und dies auch nicht erst seit heute, sondern schon seit ca. 10 Jahren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer denkt dass mit einem immer wahrscheinlich werdenden Abstieg der Tiefpunkt erreicht sein könnte wird sich täuschen.
    Ich glaube in der 2.Liga wird's richtig böse werden.
    Deswegen müssen die jetzt endlich mal aufwachen!!!
     
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hybris, Dein Lieblingswort.:D
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie würdest du denn den wiederaufstieg angehen, wenn nicht über spielerische lösungen?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir wurden schon andere Lieblingswörter bzw. -formulierungen nachgesagt, zB "Karnickelverein", "auf Kante genäht" etc. :D
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

  13. Lächerlich....

    Er sorgt seit Monaten auch nicht dafür, DASS sie ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch bekommen. Dafür ist ein Trainer aber auch da, wenn sich die Mannschaft gehen lässt.
    Hört diese nicht mehr zu, muss jemand her, vor dessen Ansagen oder Konsequenzen die Spieler noch Respekt haben.
     
    Werderwolle und PsychoD@d gefällt das.
  14. Trainerwechsel sofort, Leistung ok, bringt aber alles nichts, jetzt auch schon Rückstand auf die Relegation, eigentlich sind wir so gut wie abgestiegen
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kohfeldt raus, Baumi raus, Bode ebenfalls wenn er nicht die reissleine zieht... Unterirdisch!!!
     
  16. Dafür ist es zu spät, selbst Schuld haben die Verantwortlichen.
    Nun kann er auch ruhig bleiben und die Truppe sollte sich Mühe geben Platz 18 zu erreichen und 70+ Gegentore kassieren.

    Ich habe NULL Mitleid mit dieser Truppe und der Führung. Wer zu spät handelt, der muss halt absteigen....so einfach ist das.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ist er noch da?
     
  18. Der bleibt bis zum Ende und wird nach 10 spielen auf Platz 18 in der 2. Liga verlängert, so lange er Trainer ist fahre ich nicht mehr ins Stadion, obwohl ich ne Dauerkarte habe
     
    marc666 und Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sieht man doch an den Ergebnissen. Oder nicht?
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Anders schnallen dei Pfeiffen in den oberen Etagen das auch nicht ... Stadion mal 10 Minuten Protest leer lassen