Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. War alles Weltklasse anschließend.
     
  2. "Wir gehen mit Florian Kohfeldt notfalls in Liga zwei."
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja. genau das hat werderdirk behauptet.
     
  4. Stadion? Du glaubst doch nicht im Ernst, das ich fast 900 km fahre, um mir diese Leistungsverweigerer und das tolle Coaching von FK anzuschauen?
    Ne, morgen feiere ich Karneval, reicht, wenn ich mir am späten Abend das Ergebnis reinziehen muß...
     
  5. :zzz:
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    :wink2:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Genau das hättest du ihm andichten müssen.
     
  8. grottenkick

    grottenkick Guest

    Blitztabelle..
     
  9. So sieht es aus.

    Als Neutraler Betrachter würde ich sagen: Werder hat genug Qualität um wenigstens im Mittelfeld zu landen.
    Vom Punktestand her und in der Art und Weise wie sie die Spiele abliefern, gehen sie runter. Und das verdient.
    Pomadig, langsam im Kopf und in den Beinen, keine Durschlagskraft, hinten anfällig. So spielt ein Absteiger.

    Meine schlimmste Befürchtung ist, dass Baumann und Kohfeldt in Liga 2 weiter wursteln dürfen.
    Liga 2, egal, Hauptsache die Kumpel halten zusammen und schwören sich ewige Freundschaft.
    Werder steigt ab und alle gucken tatenlos zu.
     
  10. So schaut" s aus.
    Und ich kann's s auch privat langsam nicht mehr hören! Jeder fragt, wieso wir den Trainer nicht wechseln. Ich sag schon die ganze Zeit immer, dass ich nicht über Fußball sprechen kann, weil wir gerade keinen spielen. Aber selbst Außenstehende begreifen nicht was bei uns vorgeht. Es is einfach nur traurig. :(
     
  11. Nicht, wenn die gesamte Mannschaft in der Fitness und Gesundheit absolut runtergerockt wird.

    Paderborn gleicht zweimal gegen Bayern aus und hätte um ein Haar einen Punkt mitgenommen. Die sind uns körperlich und geistig meilenweit voraus. Im tiefsten Abstiegskampf spielt es keine Rolle, was für feine Edeltechniker man hat, wenn diese ihre Technik nicht in etwas zählbares ummünzen können, weil sie mental und körperlich nicht fit sind.

    Alles nur eine Frage der Zeit, bis wir die rote Laterne haben.
     
  12. Vllt lag es auch daran, dass der 1. den 18. unterschätzt hat?
    S. Werders Pokalspiel.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ihr beide habt Recht!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jein, wie @Cyril Sneer richtigerweise sagte, Paderborn hält schon die ganze Saison gut mit großen Teams mit, allerdings idR. ohne was Zählbares mitzunehmen.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  15. Tja.
    Leider zählen in der Tabelle nur Punkte.
    In der HR hat Werder auch teilweise "ganz gut mitgehalten", leider ebenfalls als Verlierer vom Platz gegangen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die halten mit fast Allen ganz gut mit.
    Ich hab das Spiel in Hoffenheim seinerzeit komplett gesehen, da haben die so naiv gespielt,dass die statt 3, 8 Gegentore hätten kriegen können.
    Denen fehlt schlicht Qualität.
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Aber die Arbeit des Tüchtigen wird sich gegen das Pech durchsetzen.

    Unsere Mannschaft hatte weder Pech, noch ist sie tüchtig, Kohfeldt mal ausgenommen, der haut sich ganz schön rein.............in Pressekonferenzen.....
     
    neuegrünewelle, Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  18. Solche Argumente zählen nur, wenn wir beteiligt sind ;) Bayern war in Punkto Ballbesitz, Passquote, Zweikämpfe und Torschüsse meilenweit überlegen. Im Normalfall gewinnen sie so ein Ding viel höher. Aber 3:2 klingt nett und die Möglichkeit, daß Bayern sich selbst 2 Punkte klaut, fand ich zwischendurch ja auch recht amüsant.
     
    Jörg Rufer und Berliner69 gefällt das.
  19. Das was denen an Qualität fehlt, fehlt uns an Einsatz und Kampf. Mal sehen was am Ende mehr Gewichtung findet. Ein guter Vergleich.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt.
    Momentan würde ich sagen,dass es sich
    zwischen den Dreien,Paderborn,uns und Düsseldorf noch dazu wohl entscheiden wird.
    Traue keinem zu selbst ne kleine Serie von 3 Siegen in Folge zu starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020