Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe ja das Werder mit Kohfeldt die Kurve bekommt! Wie übrigens viele normal denkende Anhänger von Werder.
     
  2. Also hoffen werden das wohl alle, aber glauben die Wenigsten.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Werder Dirk : bist du heute im Kampfmodus?
    Irgendwie rennst du heute mit Schaum vorm Mund durch die Threads
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und ich hoffe auf ein Heilmittel für Krebs. Was das betrifft gibt es Hoffnung...was die Wende unter Kohfeldt betrifft....naaaaja.
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Ja, mein Chef hat mir heute mittgeteilt das ich mit Drei Arbeitnehmern weniger auskommen muss und ich ihnen das mitteilen soll, ich aber es nicht tun werde und mich an die Konzernleitung wenden werde um meinen Chef ein reinzuwürgen, kostet Nerven und ist Spannend. Sorry das man es hier merkt:)
     
    FatTony und Berliner69 gefällt das.
  6. Würde mich nicht beklagen, wenn es so käme. Aber nach den zahllosen mutlosen Pleiten ist es auch mir unmöglich, noch an die Motivationskünste von Kohfeldt und seinem grandiosen Trainerteam zu glauben. Und dieses Interview von Klaassen passt wie Gesäß auf Eimer: viel Gesabbel und am Ende lassen sie sich wieder am Nasenring durch die eigene Arena führen.
     
    Bremen, CK82, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  7. Gute Antwort:)
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es gibt eben Dinge, die viel wichtiger sind als "nur" Fußball... Die
    Situation ist mehr als übel und deine Reaktion finde ich gut. Würde ich wohl auch so machen. War Ende Januar auch kurz davor zu kündigen.... Mache ich eben mein Examen zum Altenpfleger woanders.... Scheint meine Chefin wohl gemerkt zu haben... Mal sehen wie es dann in 4 Monaten aussieht :top:
    So genug off topic..... :schal::beer:
     
    Werder Dirk und FatTony gefällt das.
  9. Also ich merke das nicht, bist so wie immer, nämlich nicht ernstzunehmen...:lol:
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. Ja. Mir blutet das Herz wenn ich Woche für Woche sehe wie planlos man auf und neben den Platz agiert. Baumann hätte längst unseren Trainer schützen und entlassen müssen. Aber stattdessen wird tatenlos zugesehen und der Verein mit Vollgas an die Wand gefahren.
    Alle die noch irgendwas Positives sehen und an was glauben, beneide ich wirklich sehr.
     
    miloo, Bremen, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  11. Die Fortschritte und Hoffnungen in der Onkologie werden immer größer, ich denke, das sich da in nächster Zeit einiges tun wird.
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. wenn ich mir so dies mediale Spiel ansehe, sind dennoch trotz etlicher Umfragen immer noch die Mehrheit der Fans pro Kohfeld,
    wenn ich mir hier die Kommentare ansehe, wohl eher nicht.

    Am Trainer liegt es nun wirklich nicht.
    Es sind Profis, erwachsene Männer (?),
    die nicht mal simple Anweisungen wie oft wiederholte Standardsituationen nicht verteidigen können,
    das ist fehlende Klasse, die sie nicht zeigen können.
    Wenn der Trainer sagt, da musst du mitlaufen und der Spieler bleibt, warum auch immer stehen, ist natürlich der Trainer schuld,
    mediales Spielchen halt
    mit Umfragen
    :kaffee:
     
    mojoforsvw und janstoike gefällt das.
  13. Denn eins ist mir klar, wenn wirklich ein neuer Trainer käme, z.B. Kohfeld verletzt sich,
    und die Spieler trumpfen dann groß auf,
    dann würde ich sagen, langsam aber stetig verkaufen,
    neue Mannschaft aufbauen,
    so gesehen geht es in der Zweiten halt nur schneller...
    :(
     
  14. Kohfeldt fehlte diese Saison schon verletzungsbedingt (gg Düsseldorf (bei dem einzigen Sieg bisher in der RR) saß er verletzt auf der Bank).
    Vllt sollte er sich mal wieder ne Fußverletzung zuziehen.
    :frech2:
     
  15. Sagt der richtige:lol: Pfeife Morgen man schön im Stadion, am besten schon vor den Anpfiff:kotz:erbärmlich.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte gehofft, dass die Führung nach dem 0:5 gegen Mainz handelt. Wie übrigens viele unsere Situation realistisch einschätzende Anhänger.
     
    Bremen, CK82, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  17. Das war für mich ein absoluter Offenbarungseid und das wär mMn auch der richtige Zeitpunkt für den Trainerwechsel gewesen.
    Wir können das glaub ich noch länger schreiben. Es wird nichts passieren.
     
    Bremen, mezzo19742, Berliner69 und 3 anderen gefällt das.
  18. War auch gut so!
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimme dir zu. Wir drehen uns leider im Kreis.
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was war gut so, der Offenbarungseid? ;) Junge, Junge, lern mal dich zu artikulieren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.