Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ich fand Toprak auch immer schon gut und wollte ihn vor ewigen Jahren schon bei Werder sehen. Leider hat er sich damals für Leverkusen entschieden. Toprak ist schnell, technisch und zweikampf stark und hat mMn auch ein ganz passables Passspiel. Also fast alles was ein guter IV braucht. Trotzdem kann Kohfeldt GERADE in dieser Situation solche (um das Wort mal wieder aufzugreifen) Experimente nicht veranstalten! Das kann er machen wenn er etwas ändern will! Aber WARUM etwas ändern nach dem Dortmund Spiel??? Ich checks nicht! Vielleicht bin ich dazu auch zu dämlich, aber das Spiel gegen Union spricht wohl seine eigene Sprache. Zudem noch dieser dämliche Spruch von Kohfeldt er hätte "im Bus auf dem Weg zum Stadion schon ein komisches Gefühl gehabt" ... Altobelli! Dann muss ich als Trainer ERST RECHT was machen um das "komische Gefühl" in ein gutes zu verwandeln. Aber eben NICHT dieses "komische Gefühl" über mich ergehen lassen und den Spielern nachher vorwerfen sie würden Zitat Baumann "zu viel über sich ergehen lassen"!!!! Da stinkt es von allen Ecken und Enden!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Als ob das jemand gesagt hätte.

    wie war das noch mit der Besserwisserei? Aber wem erzähle ich das, du kennst dich selbst am besten.
     
  3. genau das habe ich mich auch schon gefragt! Vielleicht will er ja Pavlas ob seiner Körperlänge zum Mittelstürmer umschulen, damit dieser bei eigenen Standards für mehr Gefahr im gegnerischen 16er sorgt? Wir könnten dann ja immer noch Kapino ins Tor stellen. Oder warte: Vogt is doch auch so ne lange Latte ... ab mit dem ins Tor! Der hat gute Reflexe! Kevin, ich glaub an Dich!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Immer schon. Goller ist Flügelstürmer. Hat auch schon im Zentrum gespielt. Weniger Satzzeichen, mehr Recherche ;)
     
  5. stimmt! ich hatte ihn irgendwie (evtl. wegen seiner Spielanlage) etwas defensiver in Erinnerung! (RM) :ugly:
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oh, Besserwisserei, jetzt hast du es ihm aber gezeigt :schock:
     
  7. Ist ja auch so falsch nicht, er hat glaube ich ein oder zwei mal den Wingback gegeben, zumindest in Testspielen. Oder nicht?
     
  8. Was hat das denn jetzt wieder mit Besserwisserei zu tun? Es ist ja wohl Fakt, das FB Gregoritsch im Sommer gerne verpflichtet hätte, sein Geldkoffer dafür aber so klein war, das Reuter erst gar nicht mit ihm verhandelt hat.

    Apropo Geldkoffer: Wüßte mal gerne, was da in Sachen Henrichs drin war. Was FB in der Sache geritten hat, sich monatelang auf Henrichs zu versteifen, obwohl der so unrealistisch war wie ein Mondflug für mich ist, werden wir wohl nie erfahren. Als er es dann endlich gemerkt hat, hat er uns immerhin kurz vor Transferschluß noch den Brüller Lang präsentiert, der jetzt auf der Tribüne seinen monatlichen Gehaltsscheck verdient.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    @neuegrünewelle immerhin ist Lang wie angekündigt flexibel auf beiden Seiten einsetzbar :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er kann auf der Tribüne rechts wie links Platz nehmen.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    immerhin ist Lang wie angekündigt flexibel auf beiden Seiten NICHT einsetzbar, auf keinen Fall.
     
  12. Natürlich nichts. Das war ein Wunschspieler und den kannst du natürlich als schlechten Witz, fragwürdigen Charakter und überbewertet bezeichnen sowie dich über die reine Erwähnung lustig machen.
     
  13. Wenn FK den Sahin morgen wieder aufstellt...:D
     
  14. Dann....?

    Wieso sollte er ihn plötzlich nicht mehr aufstellen, wo er, wenn fit, immer gespielt hat?
     
  15. https://www.deichstube.de/news/werd...abstiegskampf-bvb-bundesliga-zr-13553551.html

    DAVY KLAASSEN IM INTERVIEW: „WIR SIND DEM TRAINER ETWAS SCHULDIG“

    So sehe ich das auch, nicht der Trainer schuldet den Spielern etwas, die sollen jetzt kämpfen, für den Verein, für FK und die FANS.

    Es ist noch im Möglichen, abschreiben kann man die bei Pokal aus, noch hat der SVW eine Chance... :schal::schal::schal:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    JSFiVE, Werderwolle, Berliner69 und 4 anderen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß ein "Feuerwehrmann" meistens keine nachhaltige Lösung ist, ist bekannt. Doch im Moment geht es primär darum, den GAU eines Abstiegs in die 2. Liga zu verhindern, und da sind die Feuerwehrmann-Qualitäten gefragt, die FK offensichtlich nicht hat oder warum auch immer nicht zeigen kann. Ich stimme dir zu, daß der Hauptgrund für diese Misere in den Hierarchien über ihm (nicht nur FB, sondern auch der AR) begründet sind, das darf jedoch kein Persilschein für seine eigenen Fehler sein, die sich zuletzt wiederholten bzw. mehrten. Man kann FB und dem AR zurecht eine Menge vorwerfen, aber wenn FK personelle und/oder taktische Fehlentscheidungen fällt, sind es zunächst seine Irrtümer, nicht die seiner Vorgesetzten. Es gehört jedoch zur Aufgabe eines GF Sport, bei sich häufenden Fehlern des Coach als Regulativ gegenzusteuern und seinen Trainer fördernd und fordernd helfend zur Seite zu stehen, statt es bei sich wiederholenden Treueschwüren zu belassen. Keine Person darf wichtiger sein als der Verein, dessen Erstliga-Verbleib absolute Priorität hat, daher sollte eine eventuelle vorzeitige Trennung von FK kein Tabu sein.Die Gefahr, daß wir irgendwann einen etwaigen Rauswurf von FK bereuen werden, ist durchaus gegeben; vor allem dann, wenn er Coach bei einem Club wird, dessen Führung anders als hier ihre Strategien und Handlungsweisen vollends an die Gegebenheiten des Geschäfts Profifußball anpasst und er aus seinen hier gemachten Fehlern die richtigen Lehren zieht. Wenn er das schafft, wird aus ihm ein großer Trainer werden können, das Talent dafür hat er. Und dieses Talent ist so groß, daß er auch bei einem guten Saisonverlauf auf Dauer hier nicht zu halten wäre.
     
    mojoforsvw und Werderwolle gefällt das.
  18. Was ist los hier, kein Müll über Kohfeldt kippen ? Werden endlich mal die Spieler in die Pflicht genommen:denk:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Morgen is erst Spieltag. Du wirst dich also noch einen Tag gedulden müssen :D
     
    JSFiVE und Lübecker gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eher wärst du wahrscheinlich auf dem Mond gelandet schätze ich :D:top:
    Hiss die Raute!!! :wdance::schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.