Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man medizinisches Marihuana als Blumen bezeichnet... Ja :D
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    wtf jetzt mal im ernst, lass es einfach
     
  3. Wir spielen seit nem 3/4 Jahr ohne Megge, kann also nur besser werden...
     
    celine1912, Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  4. Hab ich gemacht. Er sitzt da wie immer. Was meinst du?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es mag mir erscheinen,der Misserfolg treibt seltsame Blüten....
    Womit wir wieder bei den Florieren wären.
     
  6. Er sollte aufhören sich und den Verein mit Aussagen wie:“Ich habe im Bus schon gemerkt, dass es anders war“ oder „Ich sehe, dass sich das Training in den letzten Wochen verbessert“ zu schaden.

    Das sind Insider, die schaden, weil sie Nahrung für Spekulationen gibt, die immer mehr gegen Kohfeldts Eignung als Trainer sprechen.

    Warum wird ein Training erst jetzt besser? Was hat er, haben die, vorher gemacht? In Bremen auf Platz 11 auch einen auf Malle gemacht? Zu viele freie Tage und daher nicht fit für gutes Training?

    Er sollte sein Herz einfach weniger auf der Zunge tragen. Einfach nur 10% von dem reden, was er eigentlich möchte. Das wäre dann immer noch mehr als jeder andere Erstliga-Trainer erzählt...
     
    LüneburgerHeide und Berliner69 gefällt das.
  7. Woran machst du das fest?
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss er halt noch lernen, weniger ist mehr, gerade in dem was man bewusst oder unbewusst nach Aussen trägt, kleines dickes Ailton ist da bis heute ein sehr gutes Vorbild, wenn er keinen Bock hatte auf Fragen zu antworten, ist er gerne ins brasilianische abgedriftet, aber so stark, dass es kein brasilianisch mehr war, sondern irgendein Kauderwelsch, das keiner mehr versteht.
    Lucien Favre ist da übrigens auch ein Meister, deshalb in Dortmund unter anderem so unbeliebt bei den Fans, er antwortet auch nie genau auf die Fragen der Journalisten, sondern redet dann kurz und knapp Kauderwelsch und gut ist.
    Das muss ein junger Trainer eben noch lernen, dass jede unglückliche Aussage gegen ihn verwendet werden kann und einem evtl. kurze Zeit später auf die Füsse fällt, aber wie gesagt, der Frühling ist im Anmarsch, die triste Jahreszeit geht vorüber.
    Wir steigen nicht ab und wir holen uns den Pokal.:trommel:
     
    T0RSTIN0, Dennis81, rudi1980 und 2 anderen gefällt das.
  9. Wenn ich hier lese, dass Werder die talentiertesten Spieler verliehen habe, dann frage ich mich wer das entschieden hat?
    Hier sprechen einige User von talentiert und untalentiert ohne sie jemals unter den Profibedingungen zumindest im Training
    gesehen zu haben.
    Kann mir nicht vorstellen, dass diese Entscheidungen ohne Zustimmung des Chefcoach getroffen wurden. Chefcoach ist bitte wer?
     
  10. Er will jetzt wieder nur den Eindruck erwecken, dass jetzt alles besser ist und Werder die Kurve kriegt...der schürt einfach nur krasse Hoffnungen und Versprechen "auf dauert wird sich das im Wettkampf auszahlen".

    Der Typ ist brandgefährlich für Werder. Aber Werder ist reif für die 2. Liga, weil viele sich von ihm blenden lassen.

    Dass man das noch erklären muss, ist schon traurig.

    Die Probleme sind viel größer und tiefer als er so lapidar mit der PK es scheinen lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
    JSFiVE gefällt das.
  11. Trainingsspiele mit halben Kader haben nicht die gleiche Qualität.
    Denke mal er wollte das Aussagen, man muss nicht alles verdrehen, er redet halt viel und gut.
    Muss man jetzt nur noch auf den Trainer los gehen ? Gibt schlechtere, besser, erfahrenere - aber FK gehört für mich zu den guten MIT einem grün weissen Herzen und das fehlt einigen Spielern... Der meistert die Bescheidene Situation und dann haben wir einen Top Trainer.
    Andere Vereine würden in sofort nehmen, was ist mit vielen Spielern ? Die will keiner, biete mal Bargi oder Sahin zum Verkauf an...
    Lasst uns an der Seite von FK stehen, dem Verein und hoffen, die Situation wird besser. Noch mal eine Rettung und ich bin mir sehr sicher, mit einem Umbruch, wird FK mit einer stärkeren, gesünderen und vor allem schnelleren Mannschaft in die nächste Saison starten.
    Ein Vorbereitung mit allen, einen Start mit eingespielten Team, mal 1,2 Verletzte und nicht bis zu 13 ???

    FK ist kein heiliger, aber sicher keine Niete, selbst nicht bei einem Abstieg.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. :D Alter Schwede. Aber das glauben vermutlich viele Werder Fans..
     
    PsychoD@d und JSFiVE gefällt das.
  13. Viele sind aber auch nur welche die meckern und jammern können, die Schuld einem geben wollen - einfacher Weg: immer dem Trainer.
    Vor FK lief natürlich alles viel besser... :ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wir sind mal wieder auf Facebook-Niveau angekommem :top: Arnd Zeigler wäre stolz auf dich
    Oder vielleicht Leute, die sehr wohl erkannt haben, dass es für diesen Absturz mehr als einen Verantwortlichen gibt, aber den Trainerwechsel als einen Lösungsansatz sehen. Und in Lösungen denken erscheint mir gegenüber Resignation und Planungen für die zweite Liga wesentlich sinnvoller. Wenn du eine bessere Lösung hast, immer her damit. Ich glaube kaum, dass sich FK in Bremen zum Toptrainer entwickelt und sich unter seiner Führung in der zweiten Liga alles zum Besseren wendet, also weshalb noch an ihm festhalten?
     
    PsychoD@d gefällt das.
  15. Habe mir gerade die PK reingetan. Unfassbar, einfach unfassbar was der für einen Erklärbär da macht.
    Die Krönung ist aber Frank Baumann daneben. Den Stuss den der "ähmt" der ist unglaublich und so gehaltlos, das
    ihn schon kein Reporter mehr Fragen stellt. Beide geben da ein wahnsinnig schlechtes Bild ab.
    :facepalm::facepalm:
    Ich kann verstehen, wenn vielleicht einige seiner Spieler ihm "nicht mehr folgen können".
     
    Cyril Sneer und JSFiVE gefällt das.
  16. Flo soll manisch depressiv sein? Hast du eine Ahnung. :facepalm:
     
    mezzo19742 gefällt das.

  17. Genau dieser Glaube wird der Untergang des SV Werder Bremen sein! Es fallen einfach immer wieder viele Menschen auf Reden herein und verkennen dabei die Realität! Die Mannschaft brauchte spätestens seit dem 0:5 gegen Mainz neue Impulse. Der besondere Charakter eines Pokalspiels war auch ein solcher Impuls - das Ergebnis haben wir gesehen!
     
    beckstown gefällt das.

  18. Guck doch bitte einfach mal auf die Tabelle!
     
  19. Ja, natürlich lief es besser oder war bei Werder seit dem Abstiegsjahr schon mal eine derartige Endzeitstimmung?
     
    beckstown gefällt das.
  20. Zudem sind solcherlei Spekulationen gewiss nicht förderlich. Die Lage ist so schon besch... genug, als dass man noch Erkrankungen der Psyche grundlos herbeireden müsste.
     
    Cyril Sneer gefällt das.