Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da wird dir Angst und bange.... Der haut Sprüche raus!!! Zum Glück muss er ja nicht liefern... :roll:
    Andere Trainer bei anderen Vereinen (eigentlich alle ausser Werder auf diesem Planeten...) werden daran gemessen.... :denk:
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Wenn ich schon die Aussagen von FK lese, ich könnte richtig anfangen zu kotzen....

    Sorry für die Wortwahl, aber der Typ soll einfach mal seine große Fresse halten!
     
  3. Jep das ist der Punkt. Es gibt einfach keine bessere Alternative und der Ersatz ist verletzt.
    Auch wenn man immer wieder hört die aus der U23 könnten das auch nicht schlecher machen, doch das können sie.
     
  4. Vielleicht solltest du mal nen bissel Abstand zum Fußball gewinnen. Scheint gesünder für dich zu sein.
     
    FatTony gefällt das.
  5. "Schlechter als...geht es nicht" war schon immer ein schlechtes Argument. Und in diesem Jahr kommt hinzu, daß Werder erstmals das gemacht, was hier in ähnlicher Form auch schon häufig gefordert wurde: Die talentiertesten Spieler verleihen und die U23 auflösen. Gut, die U23 haben wir nicht aufgelöst. Aber die talentiertesten Spieler verliehen. Schmid, Schmidt und Mbom wären sicherlich eher mal eine Alternative als Gruev oder Straudi.
     
    T0RSTIN0 und SeeMA gefällt das.
  6. Wetten das er Osako aufstellt. Diese PK ist für mich eine Offenbarung. Googelt mal nach Begriffen wie "manisch", "Manisch depressiv" usw. Wie schon mal gesagt habe ich sowas schon mal Live erlebt und es ist so ähnlich. Ich will dem Trainer nichts schlechtes - aber irgendwann muß man Ihn vor sich selber schützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
    Berliner69 gefällt das.
  7. Was sollte er denn Deiner Meinung nach tun und sagen? In Säcke gehüllt vors Mikrophon treten und gar nix sagen oder ankündigen, dass die Mannschaft und er scheiße sind und wir sowieso absteigen und er das Spiel gegen Dortmund eh aufgegeben hat, weil das Training nichts gebracht hat in dieser Woche?
    Ich finde es schon bemerkenswert, dass Kohfeldt trotz des Gegenwindes, den er mit Sicherheit auch wahrnimmt, so viel positive Energie hat und das auch ausstrahlt! Wenn er jetzt so aufgeben würde wie ich, wären wir komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Insofern hat er meinen höchsten Respekt!

    Und überhaupt: Wenn du solch einen Hass auf den Trainer haben solltest, wie in deinem Post ausgedrückt ... warum schaust du dir die Pressekonferenz denn überhaupt an?
     
    Chrissi282, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum auch nicht, mit Selke vor sich kann das klappen und hat es im.Pokal ja auch.
     
    celine1912 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er soll sich einfach ein bisschen bedeckter halten. Manche Sprüche hätte er besser nicht gesagt.
    Vor dem Mainz Spiel mit dem Tor mit dem eigenen Leben verteidigen oder mit dem Statement auf der Fahrt im Bus zum Union Spiel. Und auch jetzt mit dem "schlecht trainiert".... Ich würde so etwas nicht sagen, Sorry.... Man kann auch reden ohne viel zu sagen.... :D
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    hey, jetzt sind wir hier im forum so weit, dass kohfeldt psychische erkrankungen per ferndiagnose unterstellt werden. ich bin gepannt, wie weit das noch geht.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber Vorsicht! It's coolman 63.:lol:
     
    T0RSTIN0 und Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein Arzt unter den Foristen schreibt ihn für ein Viertel Jahr arbeitsunfähig... :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was haben Blumen damit zu tun?:denk:
     
    dieeeter und Berliner69 gefällt das.
  14. Wenn jemand positiv ist, ist er also manisch ... interessant! Bist du Psychiater und hast ihn analysiert oder woher stammt diese Diagnose?
    Ich finde es gerade ziemlich ungeheuerlich, wie hier mit dem Menschen Kohfeldt umgegangen wird.
    Kritisch ist ja okay, aber die Wortwahl ....:(
     
    FatTony, dieeeter und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Verschrieben..... :facepalm:
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Er redet schon immer viel...und damit hebt er sich schon immer von vielen Vorgängern ab. Leider ist seine Trainerarbeit nicht mehr adäquat zu seinen verbalen Einlassungen.

    Ich bin auch der Meinung, dass FK das Gefühl fehlt, wann es mal gut ist.
    Es wäre schon vor Wochen besser gewesen, sich kurz zu halten..,,dann kommt man nicht so viel ins Kreuzfeuer. Da befeuert er Kritik zusätzlich, wenn er zu detailliert wird....

    Wann begreift das Triumvirat endlich, dass die Lage extrem ernst ist und agiert werden muss....doch davon ist nichts zu merken...
     
  17. Nein, ich bin kein Psychiater. Aber ich hatte mal einen sehr guten Mitarbeiter der sich so ähnlich entwickelte. Wir haben es ganz lange nicht gemerkt aber als er dann auf groteske Ideen kam um Veranstaltungen attraktiver zu gestalten war es soweit. Es hat damals auch ein halbes Jahr gedauert bis wir das erkannten bzw. sein Anhang einschritt. Heute geht es dem übrigens wieder gut.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    aha sehr interessant. denke dann bist du definitiv qualifiziert dafür, anderen leuten aus der ferne etwas zu diagnostizieren.

    :facepalm:
     
    T0RSTIN0 und mezzo19742 gefällt das.
  19. Blumen sind verschreibungspflichtig?
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Nur wenn man nix macht wider vielleicht besseren Wissens ist es auch verkehrt. Guckt euch das Video der PK doch mal an und was der mit seinen Armen macht.