Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da fällt mir ein alter Schlagertitel von Hans Hartz ein: "Die weissen Tauben sind Möwen!"
     
    beckstown gefällt das.
  2. Ausgleich reicht nicht!

    Du bist auch komisch ;) :D…. damit klare Ansagen durch sehr phantasievolle Spielverläufe - na sagen wir mal - zu verwässern …

    …. in der Tat ist es so, dann wäre am Ende ne Möwe für die Entlassung Kohfeldts ausschlaggebend

    …. Nein, bei mir persönlich gibt es keine Relativierung mehr zu einem Ergebnis. Ich bin jetzt PUR auf Ergebnis getriggert …..

    Ich würde mir auch an Werders Stelle nicht mehr die Blöße geben, ein weiteres verlorenes Spiel irgendwie schön zu reden oder zu relativieren … das würde dann langsam wohl zu einer medialen Verkackeierung der Verantwortlichen führen ……. ist schluss jetzt mit Drumrumreden :opa:
     
    mezzo19742, tantekaethe72 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. die Möwe wäre mitnichten Schuld an Kohfeldts Entlassung. Man sollte sich mal fragen WARUM wir erst in diese Situation gekommen sind! Und das liegt in erster Linie an vielen, vielen verlorenen Spielen, die wir in Normalform gewinnen hätten MÜSSEN! MÜSSEN!!! Wenn man sich allerdings von einer shice in die nächste lügt und anfängt Schuld dort zu suchen wo sie nicht hingehört, anstatt den Fehlerteufel am Ar... zu packen und rigoros gegen zu steuern, dann muss man sich nicht wundern das man nach 22 Spielen bei 17 Pünktchen rum dümpelt und allenorts verlacht und verhöhnt wird, ob seiner Dummheit und Naivität!
     
    beckstown gefällt das.
  4. So eine in der Art:

     
    Bremen und beckstown gefällt das.
  5. :lol::lol::lol: Meine Güte, die arme Möwe, aber es sieht zu geil aus!

    Oder Taube?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
    beckstown gefällt das.
  6. Juhu. Kohfeldt glaubt an die baldige Wende....
    :klatsch:
    Werder räumt bald das Feld von hinten auf.

    (Wie war das: weniger vor den Spielen große Töne spucken, sondern machen)
     
    Berliner69 und Bremen gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte bleibt hier beim Thema Kohfeldt. Wir haben durchgewischt. Sollten versehentlich Beiträge aus der gewischten Politik-Diskussion stehen geblieben sein, bitte diese Beiträge melden. Danke.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  8. Ich glaub es war eine Taube. Paff und weg das arme Tier. :lol:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann hätte man ihm etwas anderes anvertrauen können was nicht so wichtig ist wie Standards..... Zum Beispiel Assistent bei den 3.Herren oder der U11
     
    fussmodel gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die arme Taube hatte hatte leider weniger Glück als die von Sepp Meier gejagte Ente (ab 0:55)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Seine optimistischen Prognosen blieben so oft schon leere Worthülsen, daß dies schon für ein Drehbuch für "Und täglich grüßt das Murmeltier 2" reicht.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich bin Werder Fan und will meine Mannschaft gewinnen sehen! Muss nicht immer feine Klinge sein. Aber Herz und Einsatz will ich sehen! Die Mannschaft ist fast schon zu lieb und zu sympathisch!!! So Mentalmonster fehlen. Früher waren das Möhlmann oder Votava, Eilts, Micoud und Borowka. Heute ist nur noch Vogt so ein Typ. Und der ist nur geliehen. Kruse ist weg. Und der fehlt nicht nur vom Können her an allen Ecken und Kanten.
    Es wäre also schön wenn man mehr auf die Charaktereigenschaften schaut als nur auf fußballerisches Können.
    Moisander ist ein smarter Typ aber nicht der Typ der andere mitreißen kann.
    Zumal er mit 34, auch schon im Spätherbst seiner Karriere.
    Ich frag mich zudem was mit der Kohle ist. Haben wir nicht Mehreinnahmen durch den besseren TV Vertrag? Wir haben eine sehr gute Pokalsaison 2018/19 gespielt.
    Ging das ganze Geld für Vertragsverlängerungen drauf? Oder für die Verträge von Skripnik und Nouri, die noch weiter gezahlt werden mussten? Zumindest Skripnik verschwand ja als er bei Riga unterschrieben hatte. Und Nouri hatte ja sein Ingolstadt Desaster.
    Wir hatten im Sommer "nur" ein Budget von 10 Mio Euro, dass für Füllkrug und Friedl drauf ging.
    Wir müssen auch in dem Bereich schauen dass wir mehr Geld einnehmen. Kann nicht sein dass wir so klamm sind.
    Nun droht weiteres Ungemach mit dem drohenden Abstieg...
    Kann noch richtig böse werden. Und Kohfeldt labert was von besserem Training. Wäre er doch einfach mal ruhig und würde nicht so einen Käse erzählen....
    Mir ist es auch egal wer Trainer ist. Hauptsache er liefert Resultate. Das tut Kohfeldt nicht. Im Gegenteil, die Lage wird von Woche zu Woche bedrohlicher.
     
    Bremen gefällt das.
  13. lt kohfeld wächst also seit wochen die trainingsqualität, sahin wird eggestein "auf hohem niveau ersetzen" und alle sind überzeugt trotz einigem rückstand zum 15. den klassenerhalt zu schaffen und nebenbei gehen sie noch davon aus, den bvb zu schlagen - mal abwarten, was dann am wochenende passiert und wenn der favorit gewinnt, welche kommentare wir dann wieder zu hören bekommen!
     
  14. :confused:
    Lt Kicker hat Kohfeldt auf der PK folgendes gesagt: "... dass es Möglichkeiten geben kann, sie zu schlagen, wenn wir an unser Limit gehen"

    Also von " davon ausgehen die zu schlagen" lese ich nix.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Aussage über das Training ist wieder eine, bei der ich mich frage, ob die Verantwortlichen eigentlich noch merken, was sie so von sich geben. Und was Ersatz von Megge angeht, da braucht sich Sahin nicht groß bemühen.
     
  16. ganz ehrlich? das mag zwar hart klingen, aber das Megge ausfällt macht mich eher glücklich! was der Junge in dieser Saison abliefert ist der letzte shice! da kann es im Zentrum mit Sahin eigentlich nur besser werden.
    und zum zweiten? wovon sollen sie denn sonst ausgehen? garantiert gegen Dortmund zu verlieren, abzusteigen und nie nie nie nich ein Bein an die Erde zu bekommen? Bei aller schlechten Laune MÜSSEN diejenigen die aktiv für die Farben des Vereines stehen positiv bleiben!
     
  17. Na dann warte mal ab was Dortmunds Offensive mit uns veranstalten wird, ohne Megge auf dem Platz. Würde mich wundern, wenn Sahin, Leo und TGS das rechts abgefangen bekommen.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie auch immer die Formation in diesem Mannschaftsteil aussehen wird, schlimmer als mit Megge kann es nicht werden. Denn etwas mehr als joggen und sich planlos über den Platz bewegen, können die von dir genannten Spieler auf jeden Fall.
    Ich habe Samstag besonders auf ihn geschaut, das ist schlicht und einfach Arbeitsverweigerung, was er da betrieben hat.
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das der, der nicht, oder wenn ja, dann nur sehr zurückhaltend, nachsetzt, wenn er überspielt wird?
     
    Eisenfuss57, JSFiVE und celine1912 gefällt das.
  20. Ich halte Megge trotz seiner schlechten Form für unglaublich wichtig für unser Spiel. Am liebsten würde ich ihn als zentralen 6er sehen, aber da fehlt uns dann ja leider ein 8er. Es lag auch an ihm, daß Leipzig aus dem Spiel heraus gegen uns nicht so furchtbar viel gefährliches zustande bekommen hat (immer von Halbzeit 1 redend, die 2. Halbzeit war nur noch ein Trainingsspiel). Hätte er Arbeitsverweigerung betrieben, es hätte pausenlos lichterloh bei uns brennen müssen. Hat es aber nicht, das war nur bei den Standards so als Veljkovic und Osako zwei mal ihrerseits Arbeitsverweigerung betreiben. Wo du absolut recht hast: Offensiv ist er nicht nur unterirdisch in Form sondern sorgt natürlich seinerseits, wie alle anderen auch, immer wieder mit schlampigen Abspielen für Gefahr. Aber für die 8er-Position sehe ich für ihn eigentlich trotzdem keine Alternative und das war schon im Sommer der Fall, spätestens nach der Verletzung von Möhwald. Und genau deswegen, denke ich, spielt er ja auch Woche für Woche. Ich würde mir selbst eine Pause für ihn wünschen, wenn Ersatz da wäre. Nun ist die Pause gezwungenermaßen da, aber freuen kann ich persönlich mich darüber nicht. Naja, vielleicht beißt Leo ja wieder alle Dortmunder weg ;)