Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir wollten den Sohn als Spieler haben und frisches Blut in der Werder Familie bevor Inzucht aufkommt ?
    Unsere Standards sind voll Scheisse, egal ob Ecke, Freistoss oder selbst Elfer...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, das ist ja schon echt Wahnsinn zu glauben dass es dabei in Wahrheit um seinen Sohn ging,wie macht der sich eigentlich so?
    Aber ich denke auch,dass da ähnlich wie bei Thomas Schaaf einfach ein Posten geschaffen wurde.
     
  3. ging es vielleicht einfach um beide ? Sohn kommt zu uns aber Papa auch ? Wo ist der Wahnsinn ?
    Schaaf sein Posten war vielleicht der Versuch etwas besser zu machen als andere Vereine... aber konnte bisher keine Verbesserung feststellen, aber Schaaf ist lustig in dem Video zu grün weisse Liebe....
    Haben wir halt einen Co Trainer dazu bekommen, mehr hilft mehr, oder nicht ???
    Kaum ein Verein hat so viele Angestellte wie der SVW, von wegen armer Verein... die Kantine muss halt ordentlich besetzt sein...
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gut ausgedrückt :top:
    So wie dir ergeht es mir hier ständig. Union und Hertha Fans kommen mit Mitleid um die Ecke.... Mit Schadenfreude könnte ich fast besser umgehen....
    Sicher würde ein Sieg gut tun. Aber wie?
    Und gegen wen? Eigentlich sind wir verdammt jedes Heimspiel zu gewinnen.... Für den Trainerwechsel ist es auch schon wieder zu spät. Ein neuer Mann könnte bei dem Programm ebenso schnell verbrannt sein wie Weinzierl in Stuttgart letzte Saison.
    Der "durfte" gegen Dortmund, Hoffenheim und Frankfurt seine "Stuttgarter Mission" starten. 0:11 Tore, zwei Heimachlappen bei 3 Niederlagen. Da war der ganze Effekt schon pulverisiert.
    Werder hätte nach Mainz reagieren müssen. Da wäre genug Zeit gewesen für den neuen Mann. Nun ist es 5 nach 12....
    Was Kohfeldt noch ändern will und kann oder ob er si weiter macht, ich bin gespannt... Wir brauchen noch mindestens 6 Siege.... :wall:
    Noch hoffe ich auf das Wunder
     
    MrDave7, PsychoD@d und mezzo19742 gefällt das.
  5. Alleine wegen der Standards (gegnerische und eigene) sollte man das komplette Trainerteam entlassen. Wie man dabei stets so abstinken kann, ist mir ein komplettes Rätsel.
     
    MrDave7 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe mich unheimlich darüber geärgert wie Klostermann das Tor machen konnte weil Osako einfach nicht seine Aufgabe erfüllte.... Da hätte ich ihn vom Platz genommen. Da schon!!! Aber wäre ich Trainer wäre er schon garnicht im Kader gewesen.
    Einer pennt immer!!! Oder lässt sich wie Veljkovic überrumpeln.... Das muss doch möglich sein dass man die nötige Konzentration mitbringt!!!! Wobei ja Meister Eggestein schon garnicht diesen Freistoß hätte verursachen müssen. Wenn man schon Probleme mit der Verteidigung mit Standards hat!!! Dann versuche ich solche Situationen zu vermeiden.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Hast du dafür Belege? (rein interessehalber)
    Ich weiß nicht, wie die "Mannschaftsstärke" neben dem Kader bei anderen Mannschaften so aussieht.
     
  8. https://www.kreiszeitung.de/werder-...mfrage-bundesliga-abstiegskampf-13543492.html

    Das ist brandgefährlich! Der Sympathiebonus den Kohfeldt hat, könnte uns in die zweite Liga führen, wenn nämlich die Werder Verantwortlichen sich in Ihrer Inaktivität dadurch bestätigt sehen und nicht handeln.
    Der aktuelle Zeitgeist führt häufig zu einem übertriebenen Optimismus im Glauben an das gute Ende, häufig gepaart mit dem Anspruch bloß keinem "weh tun zu wollen", auch nicht hochbezahlten Bundesliga Trainern.
    Diese Umfragen sind zu flüchtig und werden nicht nachgehalten. Es wird immer nur der schnelle flüchtige Klick gezählt. Und da gibt es halt viele, die nicht sachlich, sondern emotional und moralisch klicken ....... so nach dem Motto .......ich bin ja nicht verantwortlich und wird schon alles gut werden, also klick ich mal auf "Kohfeldt soll bleiben" und tue ihm was Gutes damit.
    Wie gesagt, leider werden diese Umfragen nicht nachgehalten. Ich möchte mal wissen, wieviel von den 54% sich hinterher umentscheiden würden, wenn Werder tatsächlich absteigt. Die Frage würde dann lauten:
    Würde Sie Ihren Klick pro Kohfeldt im Nachhinein zurücknehmen, wenn sie damals schon gewußt hätten, das ein Festhalten an Kohfeldt den Abstieg bedeutet? …….. da bleiben von den 54% nicht viel übrig …….

    Kohfeldt muß sich wohl selbst rausschmeissen!
     
  9. was das allergeilste ist: wir haben in Person von Ilia Gruev einen extra Trainer für Standardsituationen!!! Das muss man sich mal rein ziehen!! :wall: Da fragt man sich ernsthaft: WAS zur Hölle trainiert der mit den Spielern? Singen und klatschen? Wenn es hier wirklich nach Leistung gehen würde, dann wäre das der allererste der fliegen müsste! Aber im hohen Bogen! Setzen, 6!!
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Traurigerweise würden die dann wohl eher so argumentieren, dass ein anderer Trainer auch nicht die Wende geschafft hätte und es deswegen richtig war, an FK festzuhalten weil er der beste Mann ist um langfristig etwas aufzubauen. Da machste nix :wall:
     
    beckstown gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das passiert wahrscheinlich deshalb nicht, weil sich FK dann eingestehen müsste, dass die Installation von Gruev ein Fehler war, was wiederum den Druck auf ihn selbst erhöhen würde.
     
  12. Für mich ist der Trend aussagekräftig und dieser zeigt eindeutig nach unten. Ich gehe davon aus, dass von den
    80 % 2019 viele von der RR und einem entsprechenden positiven Start haben leiten lassen, dazu auch die
    zweifellos vorhandenen Qualitäten haben leiten lassen.
    Nun aber nach dem Start der RR und der sich nicht erhofften Besserung, viele umentschieden haben dazu
    wohl auch einige "Neuwähler" ihre vielleicht zuvor zurückgehaltene Kritik zum Ausdruck brachten.
    Eine Umfrage mehr nicht!!!
    Deine Befürchtungen hinsichtlich der "Bestätigung für die Werderverantwortlichen" teile ich absolut.
    Es ist wie bei Politikern, solange die Abstimmungsergebnisse im Plus sind, ist alles okay.
    Man schaue sich die Ergebnisse der AFD an, man agiert traumatisiert weiter und verteufelt, statt sich
    zu fragen, was bringt einen nicht unerheblichen Anteil der AFD-Wähler zu einem solchen Wahlverhalten.
    Was machen wir falsch? Warum erreichen wir diesen Teil der Wähler nicht mehr?
    Genau an dieser Eigenreflexion mangelt es auch den Verantwortlichen.
     
    Cyril Sneer, beckstown und JSFiVE gefällt das.
  13. Auch der geht nicht von selbst. Da fehlt es an Handlungsfähigkeit beim Trainer und letztendlich auch beim GFS.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Vorsicht, wegen solcher Aussagen wurde ich hier selbst schon als AFD-Wähler und Nazi gebrandmarkt ;)
     
  15. Ich hab’s schon mal Anfang der Saison geschrieben. Der is nur da, weil sein Sohnemann zu Werder gewechselt ist. Und das war halt Part of the Deal....
     
    Lübecker gefällt das.
  16. Aus der Seele, vor allem bei dem kurzen politischen Ausflug …..:tnx: ….
     
    Lübecker gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war: im Dezember 2017 habe ich mir mal die Mühe gemacht, aus den Bilanzen von ein paar Buli-Clubs der Geschäftsjahre 2015/16 bzw. 2016 die gesamten Personalkosten im Verhältnis zum Gesamtaufwand zu vergleichen:
    https://www.werder.de/forum/threads/frank-baumann-geschäftsführer-sport.858/page-641#post-3778678


    Diese Zahlen sind zwar längst nicht mehr aktuell, können aber durchaus ein Hinweis auf Relationen in der Gegenwart sein.
     
    Eisenfuss57 und Chrissi282 gefällt das.
  18. Danke.
    Ich denke, mittlerweile wird sich hier aber einiges verschoben haben (bei dem einen Verein in die eine Richtung, bei dem anderen Verein in die andere).
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich muss dir gar nix beweisen
    Florian Kohfeldt (Cheftrainer)
    https://www.werder.de/forum/threads/florian-kohfeldt-cheftrainer.32591/page-375#post-4472327
    hier nochmal indirekt:
    Florian Kohfeldt (Cheftrainer)
    Und hier nochmal besonders dreist mal so eben den Konjunktiv so wie die Tatsache, dass ich explizit von einem unentschlossenen Wähler und nicht von mir spreche ignoriert
    Florian Kohfeldt (Cheftrainer)


    Ich will ja nicht schon wieder ein Fass aufmachen, aber da du ja immer nach beweisen schreist, da hast du :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Jungs, hört auf euch gegenseitig zu zerfleischen. Was wir hier erleben, ist ein kontrollierter Abstieg. Alles andere ist Blödsinn und völliger Quatsch. Werder hat kein Geld für die erste Liga und so kann man sich von Altlasten (einige Spieler) sauber trennen. Diese Niebelungentreue ist nur ein Vorwand. Denkt an meine Worte. Auch wenn es einigen nicht passt, gebt mir Gründe, warum ich kein Recht haben sollte.
     
    beckstown gefällt das.