Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Kannst du hier lese. Keine Lust, ich feier lieber. :schal:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: :schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für die dritte Auswechslung , bitte Vertrag sofort verlängern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Sinnvolle Wechsel im Spiel gabs bei Schaaf nicht, bei Skrinik nicht, bei Nouri nicht und jetzt.... omg! So ein unbekanntes Gefühl. Finde das großartig. Wo soll das noch hinführen!
     
    suldak gefällt das.
  5. Alter...Du bist echt ne Wurst. Immer gegen alles und jeden argumentieren, aber wenns mal an der Zeit ist euphorisch zu sein und der Mannschaft positiv entgegen zu stehen bist zu sarkastisch...
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Die Nummer mit Bargfrede fand ich ja schon geil (weil sie funktioniert hat, erst dachte ich nur wtf), aber dann Kainz wieder runter zu nehmen um auf Dortmund zu reagieren, erneut: Hut ab. Und wie sich die Mannschaft nach dem Gegentor kurz geschüttelt und dann zurück geschlagen hat ist kaum zu glauben, das macht richtig Spaß zuzugucken. Was für ein wichtiger Big Point und endlich mal nach einem Sieg nachgelegt! 14 Punkte, das hatte ich für die Hinrunde nach dem Trainerwechsel "gefordert" bzw. prophezeit. Da waren aber 3 Punkte gegen Mainz eingerechnet, also erhöhe ich auf 17 :)
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Tatsächlich gibt es da EINE Person, aber das soll heute keine Rolle spielen, Miesmacher haben diese Woche keine Konjunktur ;)
     
    DR AKR gefällt das.
  8. Ich bin hochgradig euphorisch, freue mich wie niemand anderes über den Sieg. Und freue mich, dass so manche "Vorhersehung" die ich in der Tat sarkastisch betrachte, nicht eingetreten ist.

    So wurde es mir ggü auch entgegengebracht als meine Vorhersage zb bzgl eines Spielertransfers von H96 nicht eingetreten ist. Ich hab allerdings nicht so reagiert wie du, sondern zugegeben, dass ich falsch lag.

    Jeder Mensch ist anders. Der eine beleidigt andere als "Wurst", der andere freut sich. Ich freue mich. :klatsch:
     
    Gherwin und fussmodel gefällt das.
  9. Wunschdenken. :beer: :schal:
     
    FatTony gefällt das.
  10. Aber das du mal fünfe gerade sein lässt und der Sache ihren Lauf lässt scheint ja nicht zu funktionieren. Sorry für die "Wurst", aber das kam mehr aus dem Überschwang der Emotionen und der für mich "Besserwisserrei" als aus allem anderen. Sorry dafür, aber der Grundtenor für mich bleibt!
     
    Hlunke gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einen Wunsch habe ich nun tatsächlich, jetzt wo Fin ausfällt, wünsche ich mir den Mut, einen Nachwuchsstürmer aus der U23 hoch zu ziehen, der Bartels Rolle übernimmt, das wäre die richtige Chance, für den Nachwuchs zu zeigen, was er drauf hat,
    denn am Ende bleibt nur Belfodil, nachdem bei Kainz heute leider eindeutig die körperliche Schwäche im Zweikampf zu sehen war,
    eine weitere Variante auf rechts wäre auch diese:

    ----------------------------------Theo-- <---Bartelsersatz vor Bauer
    -------Bargi--------Delaney-----------
    --------------Veljkovic------Bauer----- RV!!
    ----Pavlenka----------------------------


    ...aber ich wünsche mir einen U23 Spieler als Fin Ersatz!
     
    Steinkogler und heiko7166 gefällt das.
  12. Ich hoffe das Kohfeld bis zum Sommer nächten Jahres bleibt und danach, nicht so wie seine Vorgänger,
    Fehler macht, die wie schon zweimal zuvor, zur Verschlechterung der Tabellensituation führen. :wdance:
    Ich wünsche Kohfeld, das er anders wie seine Vorgänger, nicht den "Winterblues" oder die "Herbstdepression" aus Fußballereischer Sicht zurückholt, sondern dauerhaft abschüttelt! :vertrag:
     
  13. Lieber @fussmodel

    Während der Niederlagenserie hatte der Sarkasmus gegen jeden einzelnen Werder-Verantwortlichen hier Hochkonjunktur, und wurde vielfach gefeiert. Gleiches galt für sarkastische Kommentare gegen jeden User, der differenziert nicht alles scheisse fand, was bei Werder passierte.

    Also wäre es cool, wenn genau diese Leute (damit meine ich nicht ausdrücklich dich) mal fünfe grade lassen würden wenn ich mit 3-4 Beiträgen sarkastisch auf die ganzen Untergangsszenarien Bezug nehme, die in den letzten Wochen verbreitet wurden.

    Ausser letzte Woche, da war es verdächtig still hier.

    Ich meine das auch alles nicht böse, und gebe deshalb jedem ein virtuelles :beer: aus, der eine weitere Woche auf sarkastische Angriffe auf die Werder-Verantwortlichen und Spieler und User, die nicht alles für grün-weiß-versifft halten, verzichten müssen. Auch allen denjenigen, die mich aufgrund dieser Beiträge oder älterer weiterhin versuchen, anzugreifen.

    Und für dich wg der Entschuldigung noch ein zweites :beer: cheers.

    Bzgl "Besserwisser": Ich habe nie behauptet, dass ich es besser weiss, das überlasse ich anderen. Eine Trendwende ist es eh noch nicht, nur ein Schritt.
    Ich bin nur weiterhin der Mejnung, dass man differenziert urteilen soll, und va nicht zu vorschnell nach 8 Spieltagen gewisse Neuverpflichtungen und damit auch den GF als Vollversager abstempeln sollte.

    Abwarten, differenziert kritisieren und loben, Zusammenhänge betrachten, nicht populistisch sein. Alles ohne Anrecht darauf, richtig zu liegen oder die eigene Meinung als Tatsache hinzustellen. :beer:
     
    Chrissi282 und FatTony gefällt das.
  14. Du schmeißt ja mit virtuellem Bier nur so um dich!
    Aber gut, lassen wir fünfe gerade sein. Ist ja quasi ein interaktiver Stammtisch und am echten Stammtisch heult ja auch nicht gleich jeder rum wenn differenziert argumentiert wird. In diesem Sinne: Weiter so florian und weiter so Werder!
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Mühe konnte ich beim Beitrag von @Rantanplan2.0 die Ironie herauslesen!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Am Anfang war ich äußerst skeptisch mit Bargfrede in der IV, aber das ist ja zu 150% aufgegangen :top:.
     
  17. Na sicher. Ein Auswärtssieg gg Dortmund muss begossen werden.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war ein echtes Husarenstück von FK und um so erfreulicher, daß dieser Mut belohnt wurde, denn damit wurde Aubameyang über weite Strecken der Partie "kaltgestellt". Und er hat Rückgrat bewiesen, in dem er sich nicht davor scheute, den völlig indisponierten Kainz wieder vom Platz zu nehmen.
    :wdance:
     
    Ewiger Fan und LotteS gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sah schon fast wie bei Rehagel aus: der Wechsel rechtzeitig und situationsbedingt.
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Neben der wirklich cleveren Taktikausrichtung und der bärenstarken momentanen Mentalität des Teams, beeindruckt mich vor allem die Gier von Kohlfeldt. Er fordert Siege und erhält sie! Natürlich wird das nicht immer klappen, aber sofern man die Sicherheit hat, daß Werder das wenigstens wirklich will, ist das dann auch mal ok. Eine sehr erfrischende Anspruchshaltung ist das. Bitte gierig bleiben und diesen Anspruch auch weiterhin über alle Führungsebenen ab und an deutlich machen. Ein gieriges Werder ist mir allemal lieber als nur ein nettes Werder.
     
    DR AKR, FatTony und Bremen gefällt das.