Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wäre Überrascht wen es mal einer wird ohne Werder Vergangenheit. Und wenn es ein Kaliver wie König Otto wird, würde es mich sehr freuen und noch mehr überraschen.
     
  2. Neuer Trainer? Ailton...Wenn, dann schon mit Spaß in die 2. Liga
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mich überrascht, das er zwar sagt, das wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht, das er dann zu rück treten würde, aber er es bisher noch nicht getan hat. Bei Kicker soll er sowas gesagt haben.
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Langsam bekomme ich wirklich Angst vor dem TS-Szenario. :schock: FB ist ja nicht so gut vernetzt. Und er fängt nie mit der Suche an, wenn der alte Trainer noch im Amt ist. UND es muss jemand aus der Familie sein. FB: "Ähm, wir haben unseren, ähm, Technischen Direktor davon überzeugen können, seine, ähm, Erfahrung, ähm, seine Erfahrung auch im Abstiegskampf unmittelbar einzubringen, um der Mannschaft in dieser, ähm, schwierigen Situation zu helfen." :ugly:
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, im Pokal hat man sich ganz anders gezeigt. Man muss diese Leistung auch nicht klein reden.
    Wenn wir diese Moral in den bisherigen Bundesligaspielen auf den Platz gebracht hätten, dann gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht.
     
    neuegrünewelle und rudi1980 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Und weiter???
    Ich möchte die ganze Szene sehen..
    :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da war ich damals live dabei,der letzte Auftritt von Meier beim MSV.
    So'n richtig guter Trainer war das auch nicht.
    Eher so Richtung Frontzeck,Fach und Co
    . ..
     
  9. Hm, ich denke schon, dass die Jungs gerne international spielen würden. Von daher würde ich fehlenden Ehrgeiz ausschliessen.

    Fehlender Druck und Freundschaftsmodus könnte durchaus sein. Ich persönlich z.B. bevorzuge die Distanz zum Vorgesetzen.
    Bei uns in der Firma gibt es einen Kollegen, der will mit jedem gut Freund sein und kann keine Kritik üben. Das Ende vom Lied ist, dass es immer
    ausgenutzt wird und kein Respekt vorhanden ist.
    Nur als Beispiel, lässt sich sicherlich nicht eins zu eins auf den Übungsplatz übertragen.

    Ich denke fast, es ist eine Mischung aus vielen Faktoren und jetzt steckt der Karren im Dreck.

    Edit: und wer soll auch Druck ausüben? Baumann? :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Prinzip könnte es jeder Trainer werden, der a) konsequent ist, b) einen Plan A und B besitzt, c) eine gewisse Distanz zu den Spielern pflegt und trotzdem Autorität besitzt, der d) keine Stammplatzgarantien verteilt, e) nicht so viel labert und ankündigt was nicht umgesetzt werden kann, f) es schafft dass man wie eine Profimannschaft Standards verteidigt und g) Osako und Gruev aussortiert!!!!
    Der Name ist egal
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Sich an solchen Hypothesen zu klammern, bringt uns nicht weiter. Durch das Remis der Mainzer ist der Rückstand auf den rettenden 15. Platz mittlerweile auf 5 Punkte angewachsen und die in den letzten Spielen gezeigte Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Kasten und bei der Verteidigung des eigenen Toren deuten derzeit nicht darauf hin, daß dieser Rückstand aufgeholt werden könnte.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    der braucht nicht mal einen Plan haben, es reicht wenn er die Spieler einfach mal machen lässt, ich glaube dann wird das schon für den Klassenerhalt reichen.
     
  13. Das meinte ich ja auch, sie haben gegen Dortmund gezeigt, das sie jeden schlagen können, wenn sie alles, wirklich alles reinwerfen. Eben leider nur im Pokal, wochentags unter Flutlicht mit Free-TV-Liveübertragung. Anscheinend motiviert die Spieler nur noch sowas...
     
  14. Das ist die Frage, vielleicht hat Dortmund an dem Abend aber auch alles vermissen lassen...
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es geht mir gar nicht um Hypothesen. Und schon gar nicht klammere ich mich daran.
    Ein Unterschied zwischen dem Auftreten im Pokal und dem in der Liga ist aber doch wohl nicht abzustreiten.
    Wie bekommt man es hin, dass die Mannschaft in der Liga annähernd so auftritt wie im Pokal?
    Du hast ja völlig Recht, dass wie bei der Verteidigung des eigenen Tores ebenso versagen wie beim Angriff auf das gegnerische, sogar wenn ein Gegner ein paar Gänge runterschaltet, wie gestern gesehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die bekamen ja auch enorm Medienschelte für den schlechten Auftritt in Bremen. War wohl nicht unserer Stärke geschuldet. Leider haben wir es wohl etwas falsch eingeordnet.
    Klar waren wir nicht schlecht drauf und haben gekämpft. Aber in der ersten Halbzeit war Dortmund überhaupt nicht im Spiel
     
  17. Nein, hier sollten wir fair bleiben, da haben unsere Spieler wirklich gekämpft wie die Löwen. Auch wenn ich den Eindruck hatte, das uns Dortmund wohl unterschätzt hat. DAS wird denen aber am Samstag kein zweites Mal mehr passieren, da bin ich ganz sicher.
     
  18. Oder Werder einfach gut drauf.
    ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.


  19. Nagelsmann in Minute 4:14 "Verdient. Auch wenn es kein extremes Feuerwerk war. Oder ein Spiel, was man sich im Nachgang nochmal 3 mal anschaut. Es muss nicht immer so sein"

    Das sagt doch alles...
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Dortmund mag nicht den besten Tag gehabt haben. Aber so wie wir in der Liga auftreten schlagen die uns auch mit verbundenen Augen.
    Also unabhängig vom Dortmunder Auftritt waren wir im Pokalspiel stark.
    Bringt uns aber nichts für die Liga bis auf die Erkenntnis, dass genügend Potenzial da ist.
     
    celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.