Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...und Hannover sicher in die 2. Liga geführt. Dafür war ich ihm sehr dankbar. :D
     
    Benni4all, neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    neuegrünewelle und derelfer gefällt das.
  3. "Seit es diese bunten Schuhe gibt, silber, blau und so weiter, da glauben manche Spieler, die laufen von ganz alleine, wie der kleine Muck. Die hab'n doch 'n Ritzel an der Dattel."

    ..bitte vollständig :D
     
    Werderwolle und Berliner69 gefällt das.
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er beschädigt sich damit letztlich selbst. Ich muss gerade immer wieder an Armin Vehs Rücktritt beim VfB denken. Eben mal gegoogelt: Er sagte damals: "Neun Punkte aus zwölf Spielen sind einfach zu wenig. Dafür bin ich verantwortlich." Auf Werder übertragen würde ich sagen, 3 Punkte aus 9 Spielen bzw. 17 Punkte aus 22 Spielen...irgendwie zu wenig und irgendwie Trainerverantwortung. :denk:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke uns war klar dass wir Rashica nicht werden halten können. Dann hätten wir die Championsleague erreichen müssen. Und selbst das wäre bei einer óptimal verlaufenden Saison nicht möglich gewesen.
    Also... Rashica hätte uns im Sommer 2020 auf jeden Fall verlassen. Dass er als Alibi herhalten muss für die Kaufverpflichtungen für Toprak und Bittencourt finde ich nicht richtig.
     
  6. Also gegen den Trainer?

    Der Wille war letzte Saison da, dann hätte es da schon anders ausgesehen. Im Großteil ist die Mannschaft ja gleich geblieben.
     
  7. Und solche Rücktritte rechne ich hoch an, zumal sie auch finanziellen Verzicht bedeuten. Soll man von Veh halten was man will, aber ich fand das gut.
     
  8. Er denkt halt tatsächlich immer noch, er sei der richtige Mann für Werder. Das glaubt er wirklich. Ist aber leider total ein verzerrtes Bild (siehe Dunning-Kruger-Effekt. Etwas übertriebener Vergleich, aber interessant..)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Trotzdem krasser Spruch... Und wie so oft hatte der gute Ede Geyer recht. Sollte zu uns kommen. Der würde die Herren schon zum Laufen bringen
     
  10. Da hast Du mich falsch verstanden. Aber ein Großteil der Summe für ihn geht für so scheiß Kaufverpflichtungen schon drauf neben den ganzen Vorgriffen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Werder-Tradition entsprechend kann es nur der aktuelle U23-Coach sein, also Konrad Fünfstück.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sein Name verspricht zumindest viele TORE :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  13. Im Unterbewußtsein kann das auch ein gegen den Trainer spielen sein, ja. Verhältnisse zum Trainer ändern sich mit der Zeit. Vielleicht ist es aber auch mangelnder Erfolgswillen, fehlender Ehrgeiz, fehlender Druck vom Verein etc.
    Das Dortmund-Pokalspiel hat eben so krass aufgezeigt, das es auch anders geht. Im Prinzip haben die Spieler sich damit jegliches Alibi selbst genommen.
     
  14. Vorne oder hinten? :D
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    für den gegner meinst du? die u 23 ist voll mittelmässig inb der regionalliga unterwegs, vieleicht holt man lieber add de mos zurück.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    logisch
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings, sein Name ist bei der U23-Programm: 5:0-Sieg gegen den Heider SV, bei Kiel II 2:5 und Wolfsburg II 0:5 verloren. Das sind doch die Resultate, die die Verfechter und Jünger des offensiven Markenkerns wünschen; welches Team dabei die meisten Tore ist, ist doch vollkommen nebensächlich, Hauptsache es rappelt in den Buden.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Prima , könnte schon gegen Dortmund klappen , das ist ja diese Saison unser einzigste Lieblingsgegner .
     
  19. Ich habe den passenden Vorschlag.
    Norbert "Nobby" Meier. Vereinslos und mit Werder-Vergangenheit.
    :klatsch:
    (OK, bin auch schon wieder weg:D)
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    dat glaube ich weniger, denn sonst hätten die auch im Pokal vergeigt, auch wenn hier viele sagen, wir sind nur weiter gekommen, weil Dortmund uns unterschätzt hat. Das kommt vielleicht noch hin zu aber den Willen weiter zu kommen, das hat man der Mannschaft angemerkt.