Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau. Bremen (die Stadt) spielt halt schon lange nicht mehr in der ersten Liga. Alles im Eimer. Reedereien, Werften, Autoindustrie, Brauereien, alles nur noch ein müder Abglanz einstiger Größe. Da passt doch kein Erstligaclub mehr.
     
  2. Ich meine mit "tun" auch nicht mehr unterstützen, sondern "kohfeldt raus" rufen...nur noch das kann Werder helfen
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig.
    Aber ich wollte wissen, was das nach der Version wäre. ;-)
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Durchhalteparolen, oder wie die Bild schreibt" Spitze im Schönreden mit blablabla" macht die Causa Abstieg in die 2 Liga eher zur Lachnummer. Ich bin mir sicher wenn jetzt bei Grün Weiß in jede Richtung reagiert wird, sieht es so aus als wenn die Geschäftsführung sich den Medien, Fangruppierungen ect beugt .
    Die Nummer ist durch. Zu reagieren und das Gesicht zu wahren, dafür ist es zu spät. Um die Mannschaft wieder leben einzuhauchen mit neuen Impulsen natürlich nicht. Nur wer???
    Ich bin nach wie vor hauptsächlich über die Verhaltensweise der einzelnen Spieler extrem enttäuscht. Die wissen höchstwahrscheinlich nicht welche Schäden für diese Region durch diese Arbeitsverweigerung mit dem Absturz die 2 Liga entstehen.
    Da hängt so viel dran.

    Ich bin mal gespannt. Schicksalswochen einer Grün Weißen Diva.
    Oder einfach nur ... los Wochos.

    Grüße
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    es wrid bestimmt am letzten spieltag oder in der relegation die klasse gehalten und alle werden sagen das sie richtig gehandelt haben nur das die umstände schlecht waren (verletzung und so ). und so wird es dann nächstes jahr mit den selben gesichtern weitergehen und auch keine wirkliche besserung zu erwarten sein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist die übliche Werder-Schönfärberei. Wer nach gerade einmal 46 kampf- und ideenlosen Minuten 0:3 hinten liegt, wo der Gegner noch nicht einmal 100% abrufen musste, der sollte den Spieltagsplanern dankbar sein, daß dem Gegner unter der Woche ein schweres CL-Spiel bevorsteht und deswegen nach dem 3:0 ein bis zwei Gänge zurückschaltete .- ohne dadurch in ernsthafte Gegentorgefahr zu geraten.

    In den ersten Monaten seiner Amtzeit gehörte es zu den herausragenden Eigenschaften von FK, daß er nonkonform zur Werder-Familie dachte und handelte, und somit auch die verkrusteten Strukturen ein wenig aufbrechen konnte. Jedoch in den letzten Monaten ist er jedoch immer mehr ein Teil des realitätsverweigernden und an Selbstreflexion mangelnden Klügels geworden. Das ist nicht nur an Äußerungen wie der v.g. zu erkennen, sondern auch an den Resultaten in dieser Saison abzulesen.
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  7. DAS wäre leider im Klassenerhaltsfall zu befürchten. Und die Kaufverpflichtungen unserer Superstars Bittencourt und Toprak über zusammen 13 Mios müssen dann erfüllt werden. Dafür (u.a.) muß dann ein Rashica verkauft werden. Rosige Aussichten....

    Aber vorher werden die sich erstmal alle selber feiern, das sie es gemeinsam geschafft haben und es allen gezeigt haben, die einen Trainerwechsel gefordert haben.
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wir sind tatsächlich nicht untergegangen.
    Aber wir sind nicht deswegen nicht untergangen, weil wir toll dagegengehalten haben, sondern nur, weil Leipzig nach dem 3:0 ein paar Gänge runtergeschaltet hat.
    Neben der altbekannten Schwäche bei Standards war besonders erschreckend, wie harmlos wir gegen Leipziger im Trainingsmodus agierten. Nicht einmal da kamen Momente der Hoffnung auf.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ehrlich gesagt währe das ein denkbares scenario.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. TS sollte den Karen aus dem Dreck fahren.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann dürfte es um Gelsenkirchen nicht besser bestellt sein
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du nimmst zu recht die Mannschaft als erstes in die Pflicht . Denk schon , dass sie genug Hilfen vom FloKo an die Hand bekommen
    hat , allein die Qualität , unter anderem Geschuldet durch fehlendem Selbstbewustsein , produziert immer wieder Fehler wie in Leipzig .
    Das der Trainer seine Fehler mit einbaut -logisch , er rudert ja auch ständig hin und her .
    Nur eins ist auch klar , und hier würde es uns genauso gehn. Warum soll FloKo von sich aus sagen " Bin mit dem Latein am Ende " .
    Er har ein Vertrag vorgelegt bekommen , wozu er ja nichts konnte , der Ihn eine lange Laufzeit garantiert .
    Also schön blöd , wer da auf die Kohle verzichtet .Da ist der Arbeitgeber gefragt . Der Vorstand hat ihn doch in den sogennaten " KLÜNGEL "
    mit aufgenommen .So werden die Herren , Baumann , Filbry , Bode und Hubsie Meyer , Opfer ihrer Politik und Totengräber eines Vereins .
    In diesem Sinn : FloKo ist in einer geilen Position -Finanztechnisch gesehen .
     
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Stimmt der hat auch damals mit klaus alofs angefangen alles zu versemmeln
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Beiträge von Dir, in dem nicht auf Thomas Schaaf eingegangen wird, sind durchaus vernünftig und gut. Warum also einfach nicht das Thema Schaaf mal "beerdigen" und sich auf die Gegenwart fokussieren?
     
    Benni4all und Berliner69 gefällt das.
  16. Wer soll eigentlich FK als Trainer beerben? Es wird hier immer Labbadia genannt. Vielleicht hat der ja längst abgewunken und Werder hält aus Ermangelung an echten Alternativen an FK fest? Das wissen doch nur die Insider.
    Hier wird immer so getan, als wenn jeder Andere besser wäre als FK. Nur wer ist der besagte Andere Mister X?
     
    Bremen, Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Gute Frage!!! So wie jetzt unter FK kann und darf es zwar nicht weitergehen, aber es muß dann auch eine SINNVOLLE Alternative gefunden werden.

    Spontan fallen mir dazu nur drei Namen ein: Kovac, Labbadia und R. Schmidt. Allen drei würde ich den Klassenerhalt zutrauen. Kovac können wir komplett ausschließen, bei den anderen beiden müßte man eben mal anfragen, ob sie dazu bereit wären.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du kennst doch Baumann,glaubst du ernsthaft der beschäftigt sich mit anderen Trainern,die nicht die U23 trainieren?
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  19. https://www.rbb24.de/sport/thema/20...raege/die-besten-zitate-von-eduard-geyer.html
     
  20. https://www.kicker.de/769853/artikel/entlassung_ruecktritt_kohfeldt_spielt_alle_szenarien_durch

    Quatschen, quatschen und quatschen...das kann er. Und ziemlich gut.

    FK hat sich selbst so demoliert. Dem ist das noch gar nicht bewusst. Nach Werder wird er vllt noch einmal Mannschaften wie Mainz, Düsseldorf oder Augsburg trainieren dürfen und dann wird es auch allen klar sein: Der Typ wurde einfach nur überschätzt.

    Schon krass: Vor einem halben Jahr noch beim BVB gehandelt...:D

    Zurücktreten wird der niemals bei Werder, das ist nur Gequatsche...dafür ist der zu egoistisch.