Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. Die Hamburger haben eine Direktleitung der Gase der Müllverbrennungsanlage direkt in unsere Geschäftsstelle gebaut...
     
    Werderwolle und Wattwerderwurm gefällt das.
  2. In Amt UND Würden...
     
  3. Ich befürchte, dass er auch noch in der 3. Liga Trainer sein und als bester Schönredner, Blender und Seminartrainer aller Zeiten in die Vereinsgeschichte eingehen wird...

    Da hat sich halt eine unheilvolle Allianz bzw. Seilschaft aus FB, MB und FK gebildet. :roll:

    Osako wird er dann auch als 40jährigen noch regelmäßig spielen lassen.
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Wir sind hier aber nicht untergegangen, das will ich ganz klar festhalten“, betonte Florian Kohfeldt.

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. Stimmt ja sogar fast. Aber nur, weil Leipzig unter der Woche noch ein richtiges Spiel zu bestreiten hat. Da muss man sich im Trainingsmatch schon etwas zurücknehmen, ich kann Nagelsmann da verstehen. So ein 6:0 ist nett, aber ein 3:0 bringt auch drei Punkte.
     
  6. Ich denke eher fehlender Wille..
     
  7. Nun, dann wird das FK auch nach der Niederlage gegen Dortmund so "festhalten". Die werden nach dem CL-Highlight gegen Paris in Bremen kaum über 90 Minuten volle Pulle spielen (können). Ebenso Frankfurt eine Woche später, die müssen sogar nur drei Tage nach dem EL-Spiel in Salzburg bei uns ran. So kann man wieder gut etwas schönreden.
     
  8. Was war das für eine Interviewaussage von FK, die heute im Dopa gezeigt wurde und von allen Anwesenden beklatscht wurde?

    "Einfach mal die Fresse halten und liefern"... Ja, Florian, wäre schön, wenn Du Dich auch selber mal daran halten würdest...
     
  9. Gott sei Dank hatte ich Kohlfahrt und musste mir die Scheisse nicht antun. Das war sehr entspannend zur üblichen Tristesse. Einmal das HZ Ergebnis gecheckt und dann das Handy ausgeschaltet .... ich kanns nicht mehr ertragen. Das ich das mal schreiben würde, hätte ich auch nicht geglaubt.
    Kohlfahrt statt Kohfeldt war mein Motto und es war sehr gut. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Relativierungsfloskeln von Baumann und Kohfeldt lassen darauf schließen, das wir in der Realität nix konnten und die Werder Verantwortlichen wieder einen imaginären besseren Spielverlauf gesehen haben.

    Kohfeldt muss raus, da geht nix mehr. Es wird jetzt sehr unangenehm gegen Dortmund im Stadion .....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Glaube ich nicht... Paar Pfiffe nach der Niederlage, mehr wird das nicht. Darauf lässt auch eine Dopa-Umfrage schließen, wo sich die Pro und Contra für Kohfeldt erst die Waage halten. Sind einfach noch viel zu viele, die nicht wahrhaben (wollen), was bei uns gerade abgeht.
     
    mezzo19742, Cooper1978 und JSFiVE gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Kohfeldt glaubt wirklich, dass man ihm eher die Wahrheit sagt wenn man freundschaftlich verbunden ist.

    https://www.kicker.de/769853/artikel/entlassung_ruecktritt_kohfeldt_spielt_alle_szenarien_durch

    Das man da auch eher kritische Dinge ausblendet, weil man dem Freund nicht wehtun will, die Idee hat er nicht.

    Wundert mich aber nicht, da er ja auch meint, dass seine Untergebenen ihm immer bedingungslos die Wahrheit sagen und sie 1000% zu ihm stehen.

    Selbstverblendung...
     
    beckstown und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war's und gegen Dortmund im Pokal halfs ja.
    Leider hab ich den Text vergessen.
     
  13. Das einzige was abgeht ist der Zug Richtung 2. Liga. Und das sieht man an der Tabelle und wenn man sich unsere Spiele anschaut.

    Wer hier noch wirklich glaubt, dass Werder so die Klasse hält, der ist nicht mal mehr naiv. Was derjenige dann ist behalte ich besser für mich.

    Einzig ein Impuls von außen (Neuer Trainer) könnte hier evtl. noch mal etwas bewirken.
     
  14. Ja, isser denn immer noch da? Ich befürchte, dass man seine Idee von Fußball mindestens noch die beiden Klatschen gegen den BVB (0:4, die werden heiß sein nach der Pokalpleite gegen solche Waschlappen) und FFM (nur 0:2 mit vielen "gaaaaaaanz" tollen Ansätzen) bestaunen darf. Mit Pech schützen ihn die buddies echt noch so lange, bis der Abstieg aus Liga 2 perfekt ist.
    Baumann raus!
    Kohfeldt raus!
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wüsste jetzt zu gern, was ich bin.
     
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich verstehe das so: der war mal naiv, jetzt nicht mehr, also ne verbesserung :D
     
  17. Alles Egoisten, sie sagen zwar sie wollen das wohl des Vereins, in Wahrheit aber nur ihr eigenes, sonst würde der Trainer und die komplette Geschätsführung von selber gehen
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So wie ich dich einschätze ein realistischer Optimist
     
  19. Nicht mal Aad de Mos, Sidka, Dörner, Magath, Dutt, Skripnik oder Nouri haben das geschafft, was FK schaffen wird...mit Werder in die 2. Liga zu gehen. Auch dank eines FB.

    Ich weiß wirklich nicht, wen ich von beiden mittlerweile besch....finde. Den überschätzen, schnackenden Trainer oder die Schnarchnase FB.

    Ich hoffe wirklich, dass die Fans im Stadion ggn Dortmund (wenn es nach 60 min 0-3 steht) so laut pfeiffen und "Kohfeldt raus" und "Baumann raus" schreien werden.

    Nur solch eine Fanaktion kann Werder helfen...es ist einfach so traurig, was bei Werder abgeht.

    Bin seit meinem 4. Lebensjahr (soweit ich weiß) Werder-Fan und habe den Verein immer unterstützt. Ich hatte sogar 2016 beim 6-2 am Montag ggn Stuttgart mehr Gänsehaut als in den ganzen CL Jahren unter Schaaf (wie dort der Verein zusammengestanden hat, einfach geil).

    Aber was sich gerade abspielt...traurig, aber wahr. Und ich finde das Schlimmste ist: Alles Fans gucken zu!
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. nein, nicht mehr. habe gestern in der Halbzeit ausgeschaltet :top:

    Ganz ehrlich: was soll ich da noch unterstützen? Ich kann mich vor allem mit der Spitze überhaupt nicht mehr identifizieren.

    Die gehen mir alle mittlerweile mehr auf den Sack, als das ich denen „helfen“ möchte. von den Spielen kommt auch schon seit Monaten nichts.

    Wieso also sollte der Fan was tun? Wenn ich wenigstens erkennen würde, dass sich alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, aber man einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Schuh hat, dann ok.

    Aber Kohfeldt bringt jede Woche die gleichen Jungs. Diese machen jede Woche die gleichen Fehler und ALLE reden es schön.

    wie viele Interviews soll man sich noch diese gequirlte scheisse anhören? Und da ist es egal ob es ein Baumann, Kohfeldt, Eggestein, Klassen oder sonst von wem ein Interview ist.

    Alles nur leere Worte.
    Daher völlig zu Recht keinerlei Aufbäumen der Fans.

    Die Aktion vergangener Jahre ist abgenutzt. Hat auch keiner dieser Kerle dort verdient!

    Ich habe es schon zig mal gesagt: ich will erst was sehen, bevor ich wieder bereit wäre Zeit und Geld zu opfern um diese Leute zu unterstützen.
     
    mezzo19742 gefällt das.