Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorgetäuschter Aktionismus!
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar.... Solange Baumann weiter pfuschen darf wird auch Kohfeldt Trainer bleiben
     
  3. Ich bin sprachlos...
    Wie kann man dermaßen sehenden Auges die Karre in den Dreck fahren? In welchem anderen Verein wäre es möglich, zu der miesen Performance so einen Mist zu sabbeln? Das ist nur noch beschämend :facepalm:
    Man hätte zur Winterpause, allerspätestens nach dem ersten Spiel nach der Winterpause die Reißleine ziehen müssen. Schon klar, dass ein neuer Trainer nicht immer was bringt. Aber man muss es zumindest ausprobieren. Jedenfalls denn, wenn man nicht üppig aus einem Kader schöpfen und völlig neues Personal bringen kann.
    Wie kann man so gleichgültig dem Abstieg entgegen blicken? Keiner der Beteiligten kämpft, weder in der Führungsriege noch auf dem Platz. Peinlich und traurig.
    Jetzt ist es zu spät. Gegen wen sollen wir noch die nötigen Punkte holen? :crazy:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Hier schrieb einer was von "nun lasst uns beten".
    Vater unser im Himmel........und erlöse uns von dem bösen.....

    Habe fertig.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Beten??? Der Heiland kann schlecht Standardtore verhindern oder selber Tore schießen. Das müssen unsere Spieler schon selber machen :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sehe dies etwas differenzierter. Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, daß die treuen Werderfans in ihrer Gesamtheit zu genügsam auf die dürftigen Darbietungen der Truppe reagieren. Jedoch sind Pfiffe etc. während des Spiels sind kontraproduktiv. Jetzt kommt allerdings das große ABER: das Zusammenspiel zwischen Fans und Mannschaft kann nur dann funktionieren, wenn beide Seiten liefern, doch während die Fans im Stadion symbolisch ihr letztes Hemd geben, "dankt" es die Mannschaft ihnen von Spieltag zu Spieltag mit erbärmlichen Leistungen. Doch statt nach dem Spiel ihren Unmut zu äußern, nehmen die Fans diese wiederholten Enttäuschungen nicht nur devot hin, sondern erniedrigen sich auch noch selbst, indem sie sogar nach einem peinlichen 0:5 zuhause gegen Mainz die Versager auch noch aufbaut; das ist in etwa so, als wenn in einer Beziehung Partner/in A fremdgeht und dafür vom gehörnten Partner/in B auch noch Zuspruch bekommt.

    Die Verantwortlichen hier betonen ja gerne den Zusammenhalt der Werder-Familie; und auch Stadionsprecher Christian Stoll appellierte in seiner Kolumne Ende November / Anfang Dezember an den Zusammenhalt von Fans und Mannschaft, obwohl seinerzeit nun wahrlich kein Anlass bestand, sich über mangelnde Unterstützung zu beklagen - im Gegenteil, denn schon zu der Zeit war der Support der Fans im Gegensatz zu den Resultaten der Truppe erstklassig Daher wäre es sicherlich angemessen gewesen, daß die Werder-Verantwortlichen im Laufe der mittlerweile zu 10 Niederlagen in den letzten 12 Liga-Spielen angewachsenen Pleitenserie die Spieler auch öffentlich an ihren Beitrag an dem Zusammenhalt der Werder-Familie bzw. am funktionierenden Zusammenspiel zwischen Fans und Mannschaft erinnert hätte. Aufgrund der betriebsblinden, selektiven Wahrnehmung und dem daraus resultierenden Mangel an Selbstreflexion taten sie es jedoch nicht. Sie taten es jedoch auch nicht, weil die große Masse der Fans nach einer Ohrfeige stets demütig auch noch die andere Wange hinhält, statt sich dagegen akustisch zu wehren. Auch hier ist das "Ein kluges Pferd springt nur so hoch, wie es springen muß" offensichtlich.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unsere Spieler werden noch mit Standing Ovations gefeiert wenn der Abstieg fest steht :facepalm:
     
  8. Isser noch da?
     
    JSFiVE, Felissilvestris und mezzo19742 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja wurde doch auch schon kommuniziert von Kohfeldt, die große Nichtabstiegsparty.:klatsch::wdance::dance:
     
  10. hacki83

    hacki83

    Ort:
    Kirchzell (Bayern)
    Kartenverkäufe:
    +37
     
  11. Du musst dich bei mir für gar nichts entschuldigen. :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. hacki83

    hacki83

    Ort:
    Kirchzell (Bayern)
    Kartenverkäufe:
    +37
    Dem ist rein gar nichts hinzuzufügen! Genau meine Meinung! Siehe Pokalspiel ! Fans UND Mannschaft haben alles gegeben! Allerdings in der Liga gibt nur einen Seite: WIR FANS!!!! Nach den ganzen miserablen Spielen klatschen wir den Spielern noch zu! Für mich auch unverständlich ! Wir Fans geben alles,Ich bin der Meinung dass die
    Mannschaft jetzt endlich mal an der Reihe ist zu liefern !
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wagenburg..... Wir brauchen Wagenburg... :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
    Eier??? Kampf??? Wille???? Wird überschätzt! :facepalm:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sie sind alle noch da.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Er kann uns aber einen neuen Trainer bescheren.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, es ist einfach überhaupt nicht so. nicht ansatzweise. was ist das bitte für ein vergleich?
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich könnte seitenlange Essays schreiben, um meine Sicht auf die Dinge darzulegen, aber wo finge ich an und wo hörte ich auf?
    Bei mir macht sich eine allgemeine Gleichgültigkeit breit, was das Abschneiden der Mannschaft angeht. Immer wiederkehrende Erklärungen seitens des Trainers, ein Umstand, den ich schon in der letzten Saison angeprangert habe, immer wiederkehrende Fehler im Spiel, immer wieder auftretende Fehler einzelner Spieler, immer gleiche Wechsel, keine Überraschungsmomente, mangelnde Fittnis, mangelnde Aggressivität (wenn ich im Vergleich zu Werder gestern die Düsseldorfer betrachte), das alles lässt mich müde werden. Das es immer noch Fans gibt, die sich den
    Aussagen der Führung anschliessen, ist das Unglaubliche, ähnlich auch die Aussage von @Bremen :
    Doch statt nach dem Spiel ihren Unmut zu äußern, nehmen die Fans diese wiederholten Enttäuschungen nicht nur devot hin, sondern erniedrigen sich auch noch selbst, indem sie selbst nach einem peinlichen 0:5 zuhause gegen Mainz auch noch aufbauen; das ist in etwa so, als wenn in einer Beziehung Partner/in A fremdgeht und dafür vom gehörnten Partner/in B auch noch Zuspruch bekommt.
    Ich setze noch einen drauf: Partner B gibt nicht nur Zuspruch, er macht sogar noch den Beleuchter und hält die Lampe!
    Des Weiteren warte ich einfach nur noch ab und schaue mit mäßigem Interesse im TV das Spiel (gestern habe ich nach kurzer Zeit schon zur Konferenz geschaltet). Den Rest hole ich mir aus dem Forum :D
    Schönen Sonntag!
     
    Cyril Sneer, mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe das Spiel bis zum bitteren Ende angeschaut. Warum auch nicht?
    Es war der gleiche Mist wie seit Monaten.
    Und wir sollten den Ausrutscher gegen den BVB im Pokal ganz schnell vergessen.
    Das war wirklich eine Ausnahme. Verklärt nur den Blick auf das Hier und Jetzt.
    Union oder gestern Leipzig ist die traurige Wahrheit und Realität.
    Die Leugner um Kohfeldt und Baumann bremsen zusätzlich. So geht es sicher in Liga 2.
    Weiß nicht was noch passieren soll bis die Bodes, Baumanns und Kohfeldts aufwachen
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ist Kohfeldt immer noch im Amt?
     
  20. Ich habe mich schon öfter dabei erwischt, dass ich nicht nur müde, sondern teilweise sogar schon eingeschlafen war...
     
    Cyril Sneer und JSFiVE gefällt das.