Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war das verzweifelte Klammern der Verantwortlichen an einem Strohhalm mit der Hoffnung, daß dieser einen positiven Impuls gibt, der vom eigenen Versagen und somit von den Personaldebatten ablenkt.
     
    Berliner69, Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  2. Und großen Worten keine Taten folgen lässt.
    Personelle Konsequenzen androhen und nix umsetzen.
    Wenn, dann hätte man auch bei Piza durchgreifen müssen, hat man aber nicht. Auch in der Startelf nicht.
    Wiedermal die gleichen, formschwachen Spieler wie immer...
     
    Berliner69, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Predigen, wie wahr... im Schnacken sind AR-Vorsitz und sportliche Leitung so hervorragend, daß sie spätestens am 16. Mai 2020 um ca. 17:20 Uhr das selbstverschuldete Requiem auf Werder Bremen zelebrieren können.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Tun sie in München doch auch... Oder in Köln.. Oder in usw......:D
     
  5. Der Trainer ist gut, die Mannschaft muss weg!
     
  6. Das sie es können, haben wir im Pokal gesehen.

    Warum es in der Liga nicht klappt, muss also andere Gründe haben. Kopfsache, Angst, totale Verunsicherung, etc.
    Die Krise dauert auch schon zu lange an.
     
  7. Keine Veränderungen in der Startaufstellung, kohfeldt ist einfach kein deut besser als seine Vorgänger, die sogar mehr erreicht haben als er und das mit schlechteren Spielern, werder ist abgestiegen und muss aufpassen nicht ein zweiter FCK zu werden, die Lachnummer der Nation ist man ja schon
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Warum soll ich den schwachsinnigen Ausführungen eines Fabeldichters folgen. Nur weil er sich für einen Sonderschullehrer hält?
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum ist der Trainer gut???
    Kohfeldt ist stark mit diesem Verein verbunden, ja, aber gut???
    Ich sehe auch hier einen gefährlichen Realitätsverlust, bei kompletter Unterschlagung der Ergebnisse mittlerweile der letzten Monate und der Betrachtung der Entwicklung der Mannschaft und einzelnen Spieler.
    Kohfeldt hat den Verein damals mit Kurzeffekt zwar aus einer schweren Lage befreit und hat sicherlich auch eine Vision, aber was außer Sympathiebonus und Werderaffinität ist denn gut, Dauerversprechen und immer das selbe blablubbbla Taktik Gesabbel in PK's ist das gut?
    Ich sehe keine gute Arbeit von ihm, er redet zuviel er verspricht zuviel, er ist nicht konsequent, und eine "Entwicklung" der Spieler mit einem klaren Spielkonzept und einem echten Schlachtplan selbst nach zwei Trainingslagern im Winter und jetzt sehe ich nicht!!!
    Warum ist er ein guter Trainer?
    Sry, außer Restsympathie und einem ihm liegt Werder sehr am Herzen, sehe ich nichts was gut ist.
    Was seine Spieler und seine Mannschaft Woche für Woche auf den Platz zaubern mit der einen Ausnahme im Pokal ist sehr, sehr schlecht und er ist der Trainer und für Entwicklung, taktische Umsetzung, Spielidee und Ergebnisse Hauptverantwortlich.
    Wie @Bremen es schön geschrieben hat, für mich sieht dieses Trainer des Jahres und der Hype um ihn des letzten Sommers wie ein gefährliches Strohfeuer aus.
    Nachhaltigkeit sieht anders aus, für Nachhaltigkeit braucht es vor allem Erfahrung, aber sicherlich auch Einblicke in andere Trainerstationen.
    Wie gesagt dieses, der Trainer ist gut, da wäre ich sehr vorsichtig mit dieser Aussage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
    Eisenfuss57, JSFiVE, PsychoD@d und 4 anderen gefällt das.
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn dieser F-Jugend Trainer nicht bald rausgeworfen wird, werde ich ihn hier beschimpfen müssen.
     
  11. Wir haben uns die ganze Saison schon gewehrt - deshalb haben wir auch schon Platz 17 erreicht.
     
  12. Wir haben Überzeugung in die Arbeit von Florian", sagte Baumann bei Sky.

    War der 17. Tabellenplatz das Ziel???
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Pokal hat alles gepasst. Aber auch nur weil Borussia Dortmund die erste Hälfte komplett verschlafen und uns total unterschätzt hatte. Das wird nicht mehr passieren und die Resultate danach haben wir ja gesehen
     
  14. Ich glaube auch hier gilt mal wieder das Prinzip Hoffnung oder man lebt noch immer von der wirklich guten letzten Saison und dem Glaube, dass es wieder unter Floko und dem Trainerteam besser wird. So hofft man, dass die Spieler wieder solche Spiele abrufen.
    Die Frage ist einfach: Kann man einen Trainer den Kredit einer kompletten schlechten Saison geben, wenn die Saison davor gut war?

    Was ist wenn man am Ende absteigt und dann den Trainer entlässt?
    Das sind Fragen die einfach kommen müssen.
    Ich glaube aber die Werder-Vereinsführung will diese Diskussion nicht aufkommen lassen in der Öffentlichkeit. Entweder man hat noch keinen Anderen, oder aber man glaubt unter den verfügbaren Neuen ist keiner da, bei dem es besser laufen würde.
    Ich kann nicht sagen, ob ein Labbadia, Kovac und Co. Werder aktuell machen würde. Dazu hört man einfach zu wenig aktuell.
    Selbst ein Lieberknecht hatte Werder ja auf Rückfrage nicht übernehmen wollen in der Vergangenheit.

    Wir können nur warten und HOFFEN das es unter Floko besser wird oder aber endlich eingegriffen wird.
    Eine schwierige Sache! Aber wir sollten versuchen die Mannschaft im Spiel einfach zu unterstützen. Wir waren in den vergangenen, ähnlich schwierigen Situationen immer ein wichtiger Faktor der für Werder wichtig war. Auch wenn unsere Geduld natürlich so langsam wirklich aufgebraucht ist, es nützt nichts...
    So nun lasset uns beten. :beer:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Keine andere Mannschaft in der Bundesliga bekommt so viel positives Feedback und Support wie unsere Spieler!!!!
    Das ist ein weiterer Fehler, wie ich finde!!! Anstatt die endlich mit dem Schrott zu konfrontieren was die seit Wochen abliefern!!!!
    Alles was recht ist. Aber für diese Auftritte hätten die endlich mal Gegenwind verdient!
    Man sieht doch dass sich nichts aber auch garnichts ändert. Selbst der Sky Reporter hat gestern mit Erstaunen registriert dass von den Werder Fans, trotz des sehr schwachen Auftritts überhaupt keine Pfiffe an die Mannschaft adressiert wurden. "Das wäre bei jedem anderen Verein anders"....
    Du kannst die nur mit Liebesentzug bestrafen!!!! Seele streicheln ist nicht mehr angesagt. Raus aus der Wohlfühloase!!!
     
  16. Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Da müssen Baumann, Kohfeldt und die Jammerlappentruppe ja glauben, dass sie auf dem richtigen Weg sind.
     
  17. Und mittlerweile bin ich schon so weit, mich bei @Oberfrankenwerderanerin und @Diggler zu entschuldigen. Die guten Leistungen der letzten Saison lagen wohl in der Tat nur an drei Personen: Max, Kruse und Max Kruse.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die dritte Person war der Fußballgott oder eben Max Kruse :tnx:
     
    Slipringbody und mezzo19742 gefällt das.
  19. Es gibt leider nur noch eine frage :

    Ist er noch da ?
     
    JSFiVE, mezzo19742 und Maternus gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eines unserer Hauptprobleme ist ja wenn Selke zurück ist immer noch das zentrale Mittelfeld, Flo hält strickt an Klaassen und Maxi fest.
    Maxi ist nun gesperrt und die 8er inkl. Osako und Bittencourt funktionieren aufgrund ihrer körperlichen Defizite nur dann wenn Bargi als 6er hinter ihnen Präsent war und ihnen den frei hielt.

    Vielleicht wäre die LETZE Patrone die, einen neuen 6er und nicht Sahin zu implementieren im Kader.

    Drei Spieler kommen da für mich in Frage, Maxi ist gesperrt, Groß wäre für mich die Nummer zwei auf der 6er hinter Bargi, der kann das von seiner Spielanlage, oder als letztes tatsächlich Velkovic.
    Diesen drei Spielern im Kader traue ich das zu unsere 6er wieder Zweikampfstark zu besetzen und dann funktioniert auch wieder unser zentrales Mittelfeld der Motor, da bin ich mir ziemlich sicher!