Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Junge, Junge ……. Flasche leer? Ich bin nicht wirklich verwundert.
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, aber mir ist auch klar das mir keiner glaubt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Soviel Fantasie kann auch niemand aufbringen .
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Ich finde es viel dramatischer, dass die Spieler laut Aussage Baumanns nicht gegen den Trainer spielen, sondern hinter ihm stehen. Denn das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass der Trainer gerade das Beste aus der Mannschaft heraus holt. Dann brauchen wir über den Klassenerhalt nicht mehr reden.
     
  5. In Magdeburg
     
  6. Baumann glaubt auch an den Weihnachtsmann.
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich würde es gerne... Aber die letzten Spiele sprechen eine andere Sprache. Bin eher der Meinung dass wir den totalen Zusammenbruch noch vor uns haben.
    Hohe Niederlagen vor allem.
    Das 0:3 heute war nur einer Tatsache geschuldet. RB konnte nach dem schnellen Tor in der 2.Halbzeit zwei Gänge runter schalten und sich schon für das Spiel in der Championsleague schonen. Wir kamen weder ins Spiel noch wurden wir Leipzig gefährlich.
    Das war ein Klassenunterschied, Sorry.
    Und unser Trainer reagiert nicht. Schlimm genug dass er Osako aufstellt aber er lässt ihn weiter die Arbeit verweigern.... Traurig
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Ich finde es gut, dass du hier versuchst bessere Laune zu produzieren und die Ironie gut verpackst!:klatsch:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leben dort die Seher?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Ich habe eine Dauerkarte, habe mich jetzt dazu entschieden so lange wie FK und FB im Amt sind die Spiele nicht mehr zu besuchen, wäre schön wenn der Verein von seinen Fans die Quittung bekommt und wach wird, aber mit dem Trainer gewinnt man kein einziges Spiel mehr
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist das Relsultat, daraus das die Spieler gegen den Trainer spielen, du hast sicher auch das Spiel gegen Dortmund gesehen ?
    Dortmund hat im übrigen nicht viel besser gegen Frankfurt gespielt als gegen uns im Pokal. Siehst du da vielleicht einen Zusammenhang ?

    Glaubt mir einfach die Mannschaft spielt fast geschlossen gegen den Trainer und das Zeigen die Spiele spätestens gegen Paderborn.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. Kohfeldt wird noch die 2 Heimspiele bekommen. Holt er in diesen beiden Spielen insgesamt einen Punkt, bleibt er. Da bin ich mir sicher.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ebenso hätten wir bis zu 19 Punkte mehr auf dem Konto haben können, wenn wir in Hoffenheim, München, Augsburg, Dortmund, Frankfurt und Leverkusen sowie und zuhause gegen Hertha und Freiburg unsere Vorsprünge über die Zeit gebracht hätten. Das ist mir jedoch alles viel zu hypothetisch, weshalb ich kein Freund von solchen Hätte-hätte-Fahrradketten-Thesen bin. Mir geht es darum, daß mit den überwiegend phlegmatischen Auftritten die Summe solcher miserablen Auftritte und Ergebnisse nicht verwunderlich ist.
     
  14. Gut. Dann waere eine Abloesung von FK logische Konsequenz. Sein Arbeitsnachweis und die Resultate sind seit Beginn der Saison miserabel. Als Trainer traegt er
    Verantwortung fuer das sportliche Abschneiden und ist somit nicht mehr tragbar. Stimmst du doch zu, oder?
     
  15. Ich bin wirklich kein Freund davon, Trainer auszutauschen. Scheiße passiert halt mal, jeder macht Fehler. Aber wenn eine komplette Mannschaft die Leistung verweigert, dann kann man eine gewisse Zeit darüber nachdenken, wer nun wirklich die Verantwortung trägt. Aber jetzt, wo das Licht so langsam am Verlöschen ist, sollte man diesen Weg gehen. Schlimmer kann es mit einem neuen Trainer nicht werden .... . Schade ist eigentich, dass man die Spieler nicht austauschen, nicht einfach, wegen Arbeitsverweigerung, entlassen kann.
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Und es gibt immer noch Leute die allen Ernstes fragen welcher Trainer es denn besser machen könnte... 17 Punkte, 51 Gegentore, kein Tor in der Rückrunde selbst geschossen, um die 40% Zweikampfquote und weniger, miserable Passquote, immer dieselbe Taktik inklusive Wechseln zur gleichen Zeit (kein Trainer ist so limitiert wie Kohfeldt in seinen "Matchplänen"), Stammplatzgarantien ohne Leistung, null Konsequenzen und viel heiße Luft.

    Ich Frage mich allen Ernstes welcher Trainer es schlechter machen sollte. Baumann und Bode sollte sich außerdem mal daran erinnern, dass sie eine Verpflichtung gegenüber allen Angestellten des SV Werder Bremen haben und nicht nur Kohfeldt gegenüber. Im Falle eine Abstiegs steht der nicht beim Arbeitsamt und die Spieler auch nicht.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stimmt, das bestätigen die Auftritte nach den Siegen gegen Düsseldorf und Dortmund :top:
     
  18. Ich denke schon, dass sie hinter FK stehen und sie wollen auch, können nur nicht.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Das heißt im Umkehrschluss die Mannschaft hat nicht die Qulität die wir aktuell brauchen und damit wäre der Abstieg quasi besiegelt.
     
  20. Düsseldorf?? …. war dochdas Spiel was wir 1:0 gewonnen haben, weil Moisander bei einem Klärungsversuch vor dem
    gegnerischen Tor aus Versehen den Torhüter anköpfte ????
     
    Flutlicht82, JSFiVE und Berliner69 gefällt das.